Der Club in den Medien

  • ..und die haben uns tatsächlich v o r den Bauern gebracht.


    Dass man das noch erleben darf.


    Meyer: " Ich bin mittlerweile ein Nürnberger" echt klasse

  • Das war heute mal nicht nur Bauern München TV. "Unser" Hans war wie so oft ein wahrer Fußballfachmann (und kein Dorfdepp wie der Mario B.) und die 45 min keine Zeitverschwendung. Diese Janina dingsbums seiner aber nicht würdig. Am Ende hat sie wohl eingesehen, dass sie besser ruhig ist, sonst hätte ihr "unser" Hans verbal noch ein paar mehr Seitenhiebe verpasst. Heute ist der br mal seinem öffentlich-rechtlichen Auftrag nachgekommen. Beim nächsten Besuch vom rot-schwarzen hans schalte ich wieder ein.

  • Sie hat ihre geballte Kompetenz bereits ausgespielt als Hans wie so oft ein Vorname ( diesem Fall des Herrn Schweinsteiger nich eingefallen ist ) und sie souverän wie aus der Pistole geschossen mit SEbastian geantwortet hat. Einfach eine Bereicherung die Alte :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Sickobilly

    unfassbar das Ihr alle diesen Scheissdreck immernoch anschaut. :lol:


    hauptsach immer dagegen sein :roll:


    hast auf alle fälle was verpasst...


    geil wie der hans immer von "wir" und "uns" gesprochen hat, als der glubb immer thema war :grinning_face:


    "...und der nilsson und und und der der der simon ist ja fantastisch was der spielt." :mrgreen: so geil der hans...


    war mal wieder ne richtig gute sendung!

  • Zitat von salzi

    DIe gute Frau könnt ihn ruhig mal ausreden lassn und net immer gleich dazwischen quaken :roll:


    Solange sie so gut aussieht, kann sie auch mal dazwischen quaken :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von docfred


    Solange sie so gut aussieht, kann sie auch mal dazwischen quaken :smiling_face_with_sunglasses:


    Nachts sind alle Katzen grau!

  • Hab die Sendung leider verpasst - anscheinend eine richtig gute :frowning_face:
    Gibts im nachhinein nochmal zu sehen? :?:heul::wink:

  • oh lieber gott. die quasselt dir sogar beim ..... noch die ohren voll. und bestimmt net mit sachen, dies da grad braucht.


    so mancher hier braucht entweder a neue brille oder an grössern fernseher.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Hab die Sendung leider verpasst - anscheinend eine richtig gute :frowning_face:
    Gibts im nachhinein nochmal zu sehen? :?:heul::wink:


    Ja würd mich auch intressiernen


  • genau :slightly_smiling_face: Immer dagegen sein..erstens, sind genau die, die jetz auf einmal die größten Fans dieser Sendung, größte Befürworter von Fahnen und Stimmungsblöcken, Fan und Wechselgesängen sonstwas sind und alles " :hoch: richtig gut! :hoch: " finden die ersten die wieder die Winkefinger auspacken und a Stimmung, Mannschaft, Trainer, Verein, Fahnen, UN, Anlage, Bratwurst, Bierpreis etc. rummotzen. Übrigens auch die gleichen die Schieber nach 2 Testspielen und 1,2 Bundesligaauftritten zum Teufel gejagt hätten.
    Und zweitens ist das konsequent, und nicht dagegen. Die Sendung ist scheisse, hat keine Qualität und vernachlässigt uns seit Jahren in einem Maße dass es fast schon eine Frechheit ist. Der Gipfel war der sibirische Luchs. Aber klar, wenn der Meyers Hans da ist, hey dann schalten wir ein und feiern die Sendung hier ab. Der doc findet sogar auf einmal auf die Hohenstein scharf. Ich glaubs ja nicht. Aber ich bin dagegen, klaaar.

  • Zitat von Sickobilly

    Der doc findet sogar auf einmal auf die Hohenstein scharf. Ich glaubs ja nicht. Aber ich bin dagegen, klaaar.


    :lol: ... die is immer noch beim ZDF :floet:

  • FC Bauern TV war natürlich in der letzten Zeit richtig, richtig mies und extremst einseitig. Absoluter Tiefpunkt: Der Auftritt von dem versoffenen Wacker-Übungsleiter. Die Sendung heute (!!!) war amüsant und gut anzuschauen, bis auf dieses vemeintliche Bunny, dass es gewagt hat den Hans mehrmals zu unterbrechen. Der Glubb wurde heute (!) nicht nur inhaltlich, sondern auch zeitlich angemessen gewürdigt. Das heißt aber nicht, dass dies jetzt so weiter geht. Es wird ein Drecks-Bauern-Sender bleiben, den wir mit unseren Gebühren mitfianzieren. Trotzdem schalte ich wieder ein, wenn ich glaube, dass ein interessanter Gast da ist (Beim Hans sowieso). Auch wenn ich dann Gefahr laufe wieder mal entäuscht zu werden.


  • Schieber hat ja bereits drei Tore, wird demnach wohl als Mittelfeldspieler gewertet. :wink:
    Und Frantz würde ich diese Saison mehr als Stürmer einstufen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Kubuli

    scheiss Blickpunkt Bazi !!!


    sind es immer die drei gleichen Antis??
    lol

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!