Der Club in den Medien

  • Zitat von sirtakimann

    Hab ich heute auch gelesen. Absoluter Müll - Die Bauern können egal wo in der Tabelle sein, ihr Kader entwickelt sich stets positiv. Der aktuelle Club - Kader hat laut BILD Artikel trotzdem nur den 3. niedrigsten Wert. :roll:


    Soll wohl positive Presse für den Club sein, beim näheren betrachten des ganzen Artikels ist es absoluter Rotz.
    Marktwerte lt. Transfermarkt :lol:


    Kagawa 8 Millionen , Wollscheid und Cohen je 1,5. Ja alles klar. :schaem:


    Man kann halt nicht sofort alles haben. Ich hab auch schon von jeweils 3 Mios für Wollscheid und Cohen gelesen.
    Sogenannte "Schnäppchen" waren beide allemal - und positive Berichterstattung kann der "grauen Maus" Club nicht schaden.

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Mich stört eben dieses Pseudopositive- Man hat zwar ausserordentlich performt, trotzdem bleibt der aktuelle Kaderwert noch hinter dem von Köln, Frankfurt und Gladbach (!) zurück.
    Grundsätzlich finde ich es natürlich gut dass darüber berichtet wird welch gute Arbeit vor der Saison geleistet wurde. Es freut mich natürlich auch dass der Club in den Medien mal ein positives Superlativ in der Bundesliga setzt.


    Andererseits: Würde Wollscheid bei Dortmund,Schalke, Köln oder Mainz spielen wäre sein Wert bestimmt mit 6 Millionen angegeben. Der Junge war bereits 4 mal in der BamS-Elf des Tages und das abslout zurecht. Eine DER Entdeckungen dieser BL-Saison.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Vorallem vgl. publizierter Transferwert vs. erzielter Transfererlös.


    Dann nochmal vgl. Kießling: FCN-> Lev und Schürrle: Meenz-> Lev


    oder den Gag von der JHV "Diekmeier ist über 3 Mio wert"


    Zitat von Schlagerfuzzi

    Weine nicht kleine Eeeeeeeeeva....

  • und genau deshalb sind gute tabellenplatzierungen -für uns ab platz 10 aufwärts) so wichtig. weil man damit auch ganz automatisch höhere erlöse bei verkäufen erzielen kann, wenn man sportlich (und damit einhergehend auch finanziell) besser dasteht und nicht bei jeder summe zähneknirschend zustimmen muss, weil sie grad löcher stopft.


    ich bin da eigentlich recht zuversichtlich. auch wenn ich glaube, dass wir zumindest diesen sommer nur mit substanzverlust überstehen, weil das geld benötigt wird. und: es sollte immer (!) einen plan b geben, falls es doch wieder mal ne bauchlandung gibt. wer bei gesundem menschenverstand ist, kann das beim glubb nie ausschließen.

  • Zitat von stc

    und genau deshalb sind gute tabellenplatzierungen -für uns ab platz 10 aufwärts) so wichtig. weil man damit auch ganz automatisch höhere erlöse bei verkäufen erzielen kann, wenn man sportlich (und damit einhergehend auch finanziell) besser dasteht und nicht bei jeder summe zähneknirschend zustimmen muss, weil sie grad löcher stopft.


    ich bin da eigentlich recht zuversichtlich. auch wenn ich glaube, dass wir zumindest diesen sommer nur mit substanzverlust überstehen, weil das geld benötigt wird. und: es sollte immer (!) einen plan b geben, falls es doch wieder mal ne bauchlandung gibt. wer bei gesundem menschenverstand ist, kann das beim glubb nie ausschließen.



    Und dazu rutschen wir damit immer höher in der TV Tabelle..
    doppelt gut !!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von sirtakimann

    Mich stört eben dieses Pseudopositive- Man hat zwar ausserordentlich performt, trotzdem bleibt der aktuelle Kaderwert noch hinter dem von Köln, Frankfurt und Gladbach (!) zurück.
    Grundsätzlich finde ich es natürlich gut dass darüber berichtet wird welch gute Arbeit vor der Saison geleistet wurde. Es freut mich natürlich auch dass der Club in den Medien mal ein positives Superlativ in der Bundesliga setzt.


    Andererseits: Würde Wollscheid bei Dortmund,Schalke, Köln oder Mainz spielen wäre sein Wert bestimmt mit 6 Millionen angegeben. Der Junge war bereits 4 mal in der BamS-Elf des Tages und das abslout zurecht. Eine DER Entdeckungen dieser BL-Saison.


    Wir sind und bleiben halt ein "Stiefkind" ! :cry:
    Um so lieber schaue ich auf die Tabelle . :grinning_face:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Zitat von dsv

    Vorallem vgl. publizierter Transferwert vs. erzielter Transfererlös.


    Dann nochmal vgl. Kießling: FCN-> Lev und Schürrle: Meenz-> Lev


    oder den Gag von der JHV "Diekmeier ist über 3 Mio wert"


    Aber bei Kieß war der transfermarkt doch noch nicht aus den Fugen geraten! :schaem:

  • na siehste, kaum beschwert man sich, hast scho an vom ruhmreichen zu gast.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Alles klar, darum war er ja auch in Köln bereits auf der Ersatzbank gesessen, aber halt, das lag an den unverschämten Nürnbergern... Wahrscheinlich haben die Fans den Verein dazu angestiftet... :schaem:
    Was ist nur aus dem ZDF und dem ASS geworden..

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wie gut und beruhigend, dass der Poschmann gestern im ZDF mal wieder mit keinem Wort erwähnt hat, dass Timmy Simons, der Torschütze zum 2:1 für Belgien, beim FCN spielt...


    man muss ja seiner Linie treu bleiben... :respekt::rot:

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Also ein bisschen mehr Selbstbewusstsein als Clubfan würde manchen hier echt gut tun, immer dieses mimimi wegen jedem kleinen Furz.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Ach komm, mit Selbstbewusstsein hat das doch nichts zu tun...


    Ich kann ja die Medien verstehen, dass sie nicht allzu euphorisch berichten wollen, gerade da wir ja als Fahrstuhlmannschaft bekannt sind, aber interessant finde ich es trotzdem.

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von frank.schwarz

    Ach komm, mit Selbstbewusstsein hat das doch nichts zu tun...


    Ich kann ja die Medien verstehen, dass sie nicht allzu euphorisch berichten wollen, gerade da wir ja als Fahrstuhlmannschaft bekannt sind, aber interessant finde ich es trotzdem.


    was findest du interessant?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!