Der Club in den Medien

  • Gerade auf "Sport 1" der "Ligafanreporter" mit Martin Driller und es geht um den Club :lol::schaem:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Gerade auf "Sport 1" der "Ligafanreporter" mit Martin Driller und es geht um den Club :lol::schaem:


    Ist auch auf clubtv. Also ich find das Video schön :slightly_smiling_face: Ich gönn es dem voll

  • Ich erwarte von den sogenannten Journalisten bei Sport 1 oder Sky wirklich nicht mehr viel. Aber so ein kleines Bisschen (so zwischen dem siebten und achten Seidla) könnte man sich schon auch mal auf ein Spiel vorbereiten. Da war mal wieder Andreas Bader der Clubmanager, der Kapitän hieß Markus Wolf und den Namen Plattenhart hatte der gute Herr Schmitz noch nie gehört.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Gut ich bin hier oben ja einiges an pro-Kölner Berichterstattung gewöhnt, aber der Artikel hier:
    http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=spor&itemid=10068&detailid=871108
    der ist echt schon vereinsbrillen-grenzwertig...


    Zitat

    Bei einem anderen Schiedsrichter als dem besonnenen und ruhigen Florian Meyer hätte die Partie zu einer Gelb-Flut plus Platzverweise ausarten können.
    Zu den Rot-gefährdeten Kandidaten gehörte Nürnbergs Kapitän Andreas Wolf. Der hatte nach einem Duell mit Youssef Mohamad ebenso wie der Kölner Gelb gesehen und wurde nach gut einer Stunde von Nürnbergs Coach Dieter Hecking vom Feld geholt, um ihn vor sich selbst zu schützen. Von der Auswechselbank aus erlebte Wolf dann den Kölner Siegtreffer.


    Besonnener und ruhiger Florian Meyer... :voodoo:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von El Molotov

    Ich erwarte von den sogenannten Journalisten bei Sport 1 oder Sky wirklich nicht mehr viel. Aber so ein kleines Bisschen (so zwischen dem siebten und achten Seidla) könnte man sich schon auch mal auf ein Spiel vorbereiten. Da war mal wieder Andreas Bader der Clubmanager, der Kapitän hieß Markus Wolf und den Namen Plattenhart hatte der gute Herr Schmitz noch nie gehört.


    Auf Kommentator-Flames könnte man sich dann aber auch besser vorbereiten.

  • Zitat von placebo


    Auf Kommentator-Flames könnte man sich dann aber auch besser vorbereiten.


    Plattenhart war bei dem Typen von Sky irgendwann unser neuer Innenverteidiger!

  • Gerade im DSF-Bierstammtisch wurde die Szene zum Schluss angesprochen.
    Der Moderator sagte ganz klar er hätte nicht verstanden, warum da gepfiffen wurde.


    Zu den Kommentaren von Schaaf und Lattek schreib ich nix... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • allmächd :schaem:
    na da hamm wir wieder was fürs volk! laute besoffene alkoholisierte schläger... wird glaub ich zeit für die nächste demo!!!
    werden journalisten für die lügerei eigentlich extra bezahlt? anders kann man sich solche artikel ja nicht mehr erklären...

    :fahne: Section South East Asia

  • Ein paar versoffene, prügelnde Vollidioten gibt es immer (da muss man nicht einmal lügen), ABER diese ständig zum Mittelpunkt der Berichterstattung zu machen ist einfach eine verzerrte Darstellung.
    Nicht jeder Fußballfan ist ein Engel, aber genauso wenig sind wir alle blöde, böse Saufnazischläger.
    Schade, dass der "Normalbürger" solche Artikel liest und alles frisst was drin steht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ganz übler Bericht .....halt jedes Klischee schön aufgewärmt ...


    vielleicht wäre auch erwähnenswert, dass es mit über 47.000 Zuschauer also kein Problem gab.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    vielleicht wäre auch erwähnenswert, dass es mit über 47.000 Zuschauer also kein Problem gab.....


    Hallo?!
    Wüste Beschimpfungen, Schlachtrufe und das Werfen von Papierknüllern ist für Dich "kein Problem"???


    :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!