Der Club in den Medien

  • Zitat von daylight

    Jetzt labern die ewig über Augsburg! Echt übel...


    naja für die augsburger ist es halt auch was besonderes mal in die erste liga aufzusteigen
    übrigens ne ganz lustige und sympathische truppe...naja mal abgesehen vom thurk :winking_face:

  • Zitat von zero-1

    naja für die augsburger ist es halt auch was besonderes mal in die erste liga aufzusteigen
    übrigens ne ganz lustige und sympathische truppe...naja mal abgesehen vom thurk :winking_face:


    Aber für mich genauso ein Ding wie Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg!
    Aber so sympathisch fand ich die gar nicht. Eher schon wieder überheblich!

  • Bewirbt sich der Ndjeng um einen Vertrag bei uns? Gefragt nach den Fürther Aufstiegschancen: "Die Fürther sind mir egal." :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wie ich mir die blickpunkt bazis heut a ma wieder angeguggt hab ... wollt doch nur die choreo + abschied vom mintal aus kameraperspektive sehen ... und dann muss ma sich den lahm und die anneren dappen anguggn nur weil se ma aufgestiegen sin. :schaem::schaem::schaem:

  • Zitat von MQQB

    wie ich mir die blickpunkt bazis heut a ma wieder angeguggt hab ... wollt doch nur die choreo + abschied vom mintal aus kameraperspektive sehen ... und dann muss ma sich den lahm und die anneren dappen anguggn nur weil se ma aufgestiegen sin. :schaem::schaem::schaem:


    naja, das ist doch aber verständlich dass über Augsburg berichtet wird


    der Bericht übern Club war etwas kurz,aber ganz in Ordnung

  • Zitat von MQQB

    wie ich mir die blickpunkt bazis heut a ma wieder angeguggt hab ... wollt doch nur die choreo + abschied vom mintal aus kameraperspektive sehen ... und dann muss ma sich den lahm und die anneren dappen anguggn nur weil se ma aufgestiegen sin. :schaem::schaem::schaem:


    Der BR hätte ja seinen Auftrag völlig verfehlt, wenn er einen Aufstieg nicht kommentieren würde. Man kann nicht einerseits mehr Zeit für den FCN fordern und andererseits sich aufregen, wenn auch mal die anderen Vereine zur Sprache kommen. :wink:

  • Zitat von MaddinXY

    Der BR hätte ja seinen Auftrag völlig verfehlt, wenn er einen Aufstieg nicht kommentieren würde. Man kann nicht einerseits mehr Zeit für den FCN fordern und andererseits sich aufregen, wenn auch mal die anderen Vereine zur Sprache kommen. :wink:


    ... was intressiert mich aber die stiftung vom lahm in afrika :question_mark: ich finds ehrlich gesagt für ne selbstverständlichkeit, das fußballprofis etc. die ein extrem hohes einkommen haben, es für soziale zwecke einsetzen. ... aber das war ja heut wieder so als wäre Lahm der einzigste der hilfsbedürftigen kindern hilft.

  • So schlimm war's nun auch wieder nicht.


    PS: Der Lahm ist der einzige sympathische Bayern-Spieler, also hackt nicht auch noch auf ihm rum^^

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    So schlimm war's nun auch wieder nicht.


    PS: Der Lahm ist der einzige sympathische Bayern-Spieler, also hackt nicht auch noch auf ihm rum^^


    also ich mag ihn nicht.
    hab nich generell gegen alle bauern was, aber ihn mag ich einfach nicht, ka warum.

  • Zitat von pinorino

    also ich mag ihn nicht.
    hab nich generell gegen alle bauern was, aber ihn mag ich einfach nicht, ka warum.


    beim Lahm meint man immer er schnallt sich gleich den Schulranzen um und geht in den Matheunterricht...

  • Zitat von Jersey

    beim Lahm meint man immer er schnallt sich gleich den Schulranzen um und geht in den Matheunterricht...


    Warum Mathe?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Jap ich kann den Nintendozweg auch nicht leiden. Der ist so argpissunsympathisch das ist einfach unglaublich. könnt echt 10 liter kotzen wenn ich dem seine Interviews immer höre: "ja wir der FC Bayern WIR sind einfach dazu in der Lage im richtigen Moment das richtige zu tun bla kotz spei" zum Glück hat er in dieser Saison nicht so viel Möglichkeiten gehabt sowas zu sagen...
    fand es damals ja schon eine mittlere katastrophe als er zum Kapitän bei der WM ernannt wurde.. Oo ja ne is klar, und justin bieber wird neuer US Präsident...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!