Der Club in den Medien

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Das Spiel FFM gegen Lautern war geschoben, das sage ich auch heute noch!



    http://www.badische-zeitung.de…-geschenkt--12912988.html


    Die selbe Vermutung habe ich auch. Allerdings wird die wohl leider nie zu beweisen sein .
    Das was man jetzt weiß (von den sog. Skandalen bei verschobenen Spielen die sopäter aufgedeckt wurden 99 verhärtet meinen Eindruck zusätzlich .


    Ich hoffe das es heute nicht wieder ein Frankfurter Wunder2 geben wird .
    der 5.! Sieg gegen lautern war nicht das einzige Spiel der franfurter was einen üblen nachgeschmack hinterlässt. Ebenso erwähneneswert ist der 6:3( gegen Reutlingen) sieg der Frankfurter was den Aufstieg in die erste Liga perfekt gemacht hat Leidtragende waren damals die Mainzer-

  • Zitat von InExtremo

    Die selbe Vermutung habe ich auch. Allerdings wird die wohl leider nie zu beweisen sein .
    Das was man jetzt weiß (von den sog. Skandalen bei verschobenen Spielen die sopäter aufgedeckt wurden 99 verhärtet meinen Eindruck zusätzlich .


    Ich hoffe das es heute nicht wieder ein Frankfurter Wunder2 geben wird .
    der 5.! Sieg gegen lautern war nicht das einzige Spiel der franfurter was einen üblen nachgeschmack hinterlässt. Ebenso erwähneneswert ist der 6:3( gegen Reutlingen) sieg der Frankfurter was den Aufstieg in die erste Liga perfekt gemacht hat Leidtragende waren damals die Mainzer-


    18 Minuten vor Schluß 1-1 und dann noch vier Tore gemacht, obwohl's für Lautern noch um die Champions League ging... :ohnmacht:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • @ altmeister:


    ähnliches gegen Reutlingen knapp 20 Minuten vor dem Ende Stands da 3:3 dann fielen auch hier noch 3 Tore für Frankfurt .
    Sind schon komische Zufälle bei den Hessen die einen auf den Gedanken bringen könnten das es hier nicht ganz mit rechten Dingen zugegangen ist.


    Nicht zuletzt deswegen bin ich auf das heutige auftreten von Dortmund gespannt. Ich hoffe nicht das sich die Frankfurter Serie in solchen Spielen weiter fortsetzen wird.

  • Die ZDF "Sportreportage" hat Wollscheid in die Elf der Saison reingenommen.


    Mir is halb mei Broudworschdweggla aus der Händ gfloong, hat man beim ZDF doch auch ein Auge nach Nürnberg... :wink:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Die ZDF "Sportreportage" hat Wollscheid in die Elf der Saison reingenommen.


    Mir is halb mei Broudworschdweggla aus der Händ gfloong, hat man beim ZDF doch auch ein Auge nach Nürnberg... :wink:




    Ich denke die kamen an der Leistung von Wollscheid einfach nicht vorbei.

  • Zitat von PHM+

    Ich denke die kamen an der Leistung von Wollscheid einfach nicht vorbei.


    ... oder sie glaubten den kompetenten Reportern das es ein bald Leverkusener war, da wollte man halt schon mal vorbauen :mrgreen:


    Glückwunsch an Wollscheid, kommt ja überall sehr gut weg! :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von chris75

    sieht man mal wieder wie lächerlich sich die blöd macht,
    in der Print Ausgabe gestern war ein anderer Keeper(wars der Weidenfeller,weiß nimmer genau) in der Elf des Jahres :sherlock:


    In der BamS war Schäfer in der Elf des Jahres drin.

  • Zitat von hattrick

    In der BamS war Schäfer in der Elf des Jahres drin.


    des mag sein,hab grad die Bild von gestern nochmal rausgekrammt,
    und es ist der Weidenfeller drin.........Peinliche Aktion

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat

    Der Club und die Skandale
    Voack, Flachenecker und van Eck berichten
    http://www.nordbayern.de/nuern…nd-die-skandale-1.1238273


    Voack sorgte 1993 für die vielleicht spektakulärste der vielen Trainerentlassungen beim Club: Ausgerechnet nach einem 2:0-Sieg gegen den FC Bayern München setzte er Trainer Willi Entenmann den Stuhl vor die Tür. Auch mit dem Verkauf von Fan-Idol Dieter Eckstein zum FC Schalke zog der Unternehmer aus Lauf den Unmut der Fans auf sich. Bei der von der Deutschen Akademie für Fußball-Kultur organisierten Veranstaltung morgen im Südpunkt (Pillenreuther Straße 147, 19.30 Uhr, Eintritt frei) bezieht er erstmals öffentlich Stellung zu den Vorgängen während seiner Präsidentschaft.

  • Find's gar net so ironisch. Kenne selber paar Leute, denen der Voack oder Schmelzer lieber nicht über den Weg laufen sollten. :sanka:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!