Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    von welcher güte sprichst du eigentlich? meine güte? oder güteklasse c?


    güteklasse h! ....wie hellas versteht sich!


  • Sowohl Boakye al auch Eigler sind wesentlich besser(=effektiver) als der Euro Harry.

  • Zitat

    Auch Angelos Charisteas wird spekulativ mit englischen und griechischen Klubs in Verbindung gebracht. Doch Oenning hält die Mutmaßungen für Schwachsinn. «Ich plane auch in der Rückrunde mit ihm. Warum auch nicht? Er hat einen Vertrag hier. Er gibt doch alles für den Verein. Und für mich ist er in erster Linie mein dritter Stürmer, und ich habe nur drei.»


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=926110&kat=32&man=4


    Wie ist der letzte Satz wohl zu deuten?

  • dass oenning sich aus der debatte raushalten will und nicht noch zustätzlich anheizen will. Und solange er einer seiner 3 Stürmer ist macht er ihn runter. Er hat das nur betont um seinen stellenwert zu betonen

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von SnuggleZ


    Sowohl Boakye al auch Eigler sind wesentlich besser(=effektiver) als der Euro Harry.


    Ganz genau nur weil der Eigler jetzt mal ein schönes Tor geschossen hat., und bei jewiels 3 Saisontoren kann man auch nciht unbedingt von wesentlich effektiver sprechen.


    Wenn man davon ausgehen könnte das für Charisteas dann jemand geholt würde der einen eingebauten Torriecher hat, dann könnte man Charisteas ruhig abgeben.


    Aber das kann ich mir beim bader kaum vorstellen dass es ihm gelingt so jemanden zu verpflichten.


    Man verpflichtet Spieler und gibt sie nach kurzer Zeit wieder ab, dann holt man die nächsten, dann merkt man das die auch nciht bringen und so geht das jetz schon lange.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy


    Ganz genau nur weil der Eigler jetzt mal ein schönes Tor geschossen hat., und bei jewiels 3 Saisontoren kann man auch nciht unbedingt von wesentlich effektiver sprechen.


    Wie bitte?


    Eigler :arrow: 3 Tore
    Charisteas :arrow: 1 Tor


    Macht Eigler dreimal so effektiv wie Charisteas, oder wie siehst du das?
    Mal ganz davon abgesehen, dass Eigler (bei aller fehlenden Klasse) wenigstens Selbstvertrauen hat und vergleichsweise häufig den Abschluss sucht, was bei Charisteas in seiner Zeit bei uns nie der Fall war. Der bekommt vorm Kasten nur die große Flatter und setzt mehr Hundertprozenter daneben als er im Gehäuse unterbringt.


    Zitat von Freddy


    Wenn man davon ausgehen könnte das für Charisteas dann jemand geholt würde der einen eingebauten Torriecher hat, dann könnte man Charisteas ruhig abgeben..


    Charisteas kann nicht dribbeln, ist technisch schwach, kann nicht schnell laufen, schießt für einen Stürmer inakzeptabel wenige Tore, hat nichtmal ein gutes Kopfballspiel (das ihm lange nachgesagt wurde). Defensiv kann er ganz gut mitarbeiten, aber bei einem Stürmer setze ich andere Prioritäten. Wenn der Nachfolger nur einen der genannten Punkte beherrscht, sind wir schon ein Stück weiter.


    Zitat von Freddy


    Man verpflichtet Spieler und gibt sie nach kurzer Zeit wieder ab, dann holt man die nächsten, dann merkt man das die auch nciht bringen und so geht das jetz schon lange.


    "nach kurzer Zeit"? Anderthalb Jahre der wiederholt unter Beweis gestellten Unfähigkeit vorm Tor reichen dir also noch lange nicht?

  • naja, in der Summe hat der Harry einfach zu wenig für unseren Verein getan. Er schafft es ja nichtmal, in Liga 2 mind. 10 Buden in einer Saison zu machen. Ich würde ihn verscherbeln und dafür den Großkreutz von Ahlen verpflichten. Harry kämpft zwar, aber des langt halt net in der Gesamtsumme.

  • Ich finds einfach krass wie schnell hier ein Spieler unten durch ist. Mitte der Vorrunde hiess es noch Charisteas waere die Nr. 1 unter den Stuermern und als einziger gesetzt. Dann verletzt er sich man gewinnt 2 Spiele und ploetzlich ist er so gut wie verkauft. Ich will ihn keineswegs verteidigen. Ich fand ihn zu keiner Zeit ueberragend. Nur haette man das ganze schon frueher abwickeln koennen und ihn nicht erst noch zur Nr. 1 erklaeren sollen.

  • Hari muß bleiben!
    Nicht wegen seiner Leistungen, sondern zum Schutz der jungen Spieler.


    Wenn Hari, Masma und Co. weg sind, muß sich das gemeine Volk einen anderen suchen, auf den man eindreschen kann.


    Das könnte dann auch ein Frantz, Maroh oder Bieler sein.
    Dies kann man nicht riskieren und deshalb muß Hari gehalten werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Hari muß bleiben!
    Nicht wegen seiner Leistungen, sondern zum Schutz der jungen Spieler.


    Wenn Hari, Masma und Co. weg sind, muß sich das gemeine Volk einen anderen suchen, auf den man eindreschen kann.


    Das könnte dann auch ein Frantz, Maroh oder Bieler sein.
    Dies kann man nicht riskieren und deshalb muß Hari gehalten werden.


    Guter ironischer Beitrag, Clubi. Vielleicht ein klein wenig viel Sarkasmus, aber gut. Du kannst es ja doch noch.


    Thema Charisteas: Sorry, auch hier führen wieder alle Wege in unsere sportliche Leitung. Vermutlich wollte Bader Hari schon im Sommer lieber loswerden als z.B. einen Vittek. Nach dem Ziehen der Option durch Herrn Aufbruchstimmung-Bader hat sich Charisteas aber nicht wirklich genötigt gefühlt, den Verein, wo er es warm und mollig hat, zu verlassen.


    Auf der Streichliste steht Charisteas nun offenbar sehr weit oben und wie zufällig dringen die Gehaltszahlen mal wieder an die Presse und an die Fans. Nicht ganz zufällig werden die Zahlen hier von Platzwart02 :smiling_face_with_sunglasses: und Günther Loch :smiling_face_with_sunglasses: genannt. Scheinbar zwar widersprüchlich, in der Tat aber so oder so für jeden Fan ein Schlag ins Gesicht. Vielleicht würde ein Arbeitsrichter sogar feststellen, dass Charisteas gemobbt wird - aber vor dem Arbeitsgericht hat der Verein ja so gute Erfahrungen gemacht im letzten halben Jahr.

  • Zitat von Clubi

    Hari muß bleiben!
    Nicht wegen seiner Leistungen, sondern zum Schutz der jungen Spieler.


    Wenn Hari, Masma und Co. weg sind, muß sich das gemeine Volk einen anderen suchen, auf den man eindreschen kann.


    Das könnte dann auch ein Frantz, Maroh oder Bieler sein.
    Dies kann man nicht riskieren und deshalb muß Hari gehalten werden.


    Frantz, Maroh, Bieler wären aber deutlich günstigere Sandsäcke. Wir könnten uns ja auch einfach mal verstärken. Wäre zwar eine gewagte Option, könnte aber helfen!

  • Zitat von Der Rächer


    Auf der Streichliste steht Charisteas nun offenbar sehr weit oben und wie zufällig dringen die Gehaltszahlen mal wieder an die Presse und an die Fans. Nicht ganz zufällig werden die Zahlen hier von Platzwart02 :smiling_face_with_sunglasses: und Günther Loch :smiling_face_with_sunglasses: genannt. Scheinbar zwar widersprüchlich, in der Tat aber so oder so für jeden Fan ein Schlag ins Gesicht. Vielleicht würde ein Arbeitsrichter sogar feststellen, dass Charisteas gemobbt wird - aber vor dem Arbeitsgericht hat der Verein ja so gute Erfahrungen gemacht im letzten halben Jahr.


    Du hast die AZ vergessen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Worin liegt der Sinn, Charisteas zu verLEIHEN? Damit er Spielpraxis sammelt oder worin? :lol: Entweder man will ihn nicht mehr, dann verkaufen oder man will ihn behalten. Die Ablöse für ihn hätten doch vor der Saison einige Vereine bezahlt, aber er wollte bleiben! Also: wozu auf das Geld für die Ablöse verzichten? :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Worin liegt der Sinn, Charisteas zu verLEIHEN? Damit er Spielpraxis sammelt oder worin? :lol: Entweder man will ihn nicht mehr, dann verkaufen oder man will ihn behalten. Die Ablöse für ihn hätten doch vor der Saison einige Vereine bezahlt, aber er wollte bleiben! Also: wozu auf das Geld für die Ablöse verzichten? :smiling_face_with_horns:


    ähm, weil niemand diesen Versager verpflichten will :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!