Angelos Charisteas (#9)

  • Mein Gott wenn er bleibt geht die Welt auch nicht unter. Manche tun ja so als ob unser Wohl und Wehe an einem einzigen Spieler hängt. Das ist sicher nicht der Fall. Wir haben ja auch noch ein paar andere Spieler im Kader. Aber wie immer werden Spieler mit zweierlei Maß beurteilt. Eigler bspw.: Dieser hat in der Vorrunde lange Zeit noch schlechter gespielt als Charisteas und wurde im Vergleich zu ihm kaum kritisiert. Warum eigentlich? Weil er ein Franke ist und kein blöder Grieche? Dieser Eindruck drängt sich bei mir tatsächlich auf.


    Mir geht es nicht so sehr darum, Harrys Leistungen schönzureden (bin übrigens selbst kein großer Fan von ihm) sondern den Grad an unsachlicher Polemik aufzuzeigen, der schon längst jenseits von Gut und Böse ist. Geht es den Charisteas-Hassern wirklich um das Wohl des Clubs? Meint ihr dem Club einen Gefallen zu tun, indem ihr Charisteas mit euren Anfeindungen vom Hof zu jagen versucht? Und werdet ihr euch stolz auf die Schulter klopfen wenn ihr dies erreicht haben solltet. Wenn ja, sag ich dazu lieber nichts weil ich keine Lust hab mich dem nicht vorhandenen Niveau dieses Threads anzupassen. Man muss Charisteas nicht mögen, aber man sollte ihm wenigstens ein Mindestmaß an Respekt entgegenbringen und das tun viele nicht.

  • Zitat von kongafrites

    Ich würd auch gern mal nach Fullham fahren (Wo liegt das eigentlich??? :-)).

    ich komm natürlich auch mit..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Oberon

    Mein Gott wenn er bleibt geht die Welt auch nicht unter. Manche tun ja so als ob unser Wohl und Wehe an einem einzigen Spieler hängt. Das ist sicher nicht der Fall. Wir haben ja auch noch ein paar andere Spieler im Kader. Aber wie immer werden Spieler mit zweierlei Maß beurteilt. Eigler bspw.: Dieser hat in der Vorrunde lange Zeit noch schlechter gespielt als Charisteas und wurde im Vergleich zu ihm kaum kritisiert. Warum eigentlich? Weil er ein Franke ist und kein blöder Grieche? Dieser Eindruck drängt sich bei mir tatsächlich auf.


    Mir geht es nicht so sehr darum, Harrys Leistungen schönzureden (bin übrigens selbst kein großer Fan von ihm) sondern den Grad an unsachlicher Polemik aufzuzeigen, der schon längst jenseits von Gut und Böse ist. Geht es den Charisteas-Hassern wirklich um das Wohl des Clubs? Meint ihr dem Club einen Gefallen zu tun, indem ihr Charisteas mit euren Anfeindungen vom Hof zu jagen versucht? Und werdet ihr euch stolz auf die Schulter klopfen wenn ihr dies erreicht haben solltet. Wenn ja, sag ich dazu lieber nichts weil ich keine Lust hab mich dem nicht vorhandenen Niveau dieses Threads anzupassen. Man muss Charisteas nicht mögen, aber man sollte ihm wenigstens ein Mindestmaß an Respekt entgegenbringen und das tun viele nicht.

    sehr schön geschrieben.. Respekt

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Oberon

    Mein Gott wenn er bleibt geht die Welt auch nicht unter. Manche tun ja so als ob unser Wohl und Wehe an einem einzigen Spieler hängt. Das ist sicher nicht der Fall. Wir haben ja auch noch ein paar andere Spieler im Kader. Aber wie immer werden Spieler mit zweierlei Maß beurteilt. Eigler bspw.: Dieser hat in der Vorrunde lange Zeit noch schlechter gespielt als Charisteas und wurde im Vergleich zu ihm kaum kritisiert. Warum eigentlich? Weil er ein Franke ist und kein blöder Grieche? Dieser Eindruck drängt sich bei mir tatsächlich auf.


    Mir geht es nicht so sehr darum, Harrys Leistungen schönzureden (bin übrigens selbst kein großer Fan von ihm) sondern den Grad an unsachlicher Polemik aufzuzeigen, der schon längst jenseits von Gut und Böse ist. Geht es den Charisteas-Hassern wirklich um das Wohl des Clubs? Meint ihr dem Club einen Gefallen zu tun, indem ihr Charisteas mit euren Anfeindungen vom Hof zu jagen versucht? Und werdet ihr euch stolz auf die Schulter klopfen wenn ihr dies erreicht haben solltet. Wenn ja, sag ich dazu lieber nichts weil ich keine Lust hab mich dem nicht vorhandenen Niveau dieses Threads anzupassen. Man muss Charisteas nicht mögen, aber man sollte ihm wenigstens ein Mindestmaß an Respekt entgegenbringen und das tun viele nicht.


    ...wo ist eigentlich der Respekt des Spielers gegenüber den Fans?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • tja jetzt ist Engelhardt weg nun ist harry dran. ich glaub sowas gibts auch nur beim Glubb. Die eigenen spieler vom hof hetzen. War damals bei passlack, Sanneh, Schäfer (der sich zum glück durchgebissen hat) und was weiß ich wer noch alles der fall.


    Ein Saenko hat 2007/08 in 26 Bundesligaspielen 1 Tor geschossen!
    Ein Vittek hat 2007/08 in 17 Bundesligaspielen 1 Tor geschossen!


    EIN CHARISTES HAT 2007/08 in 24 Bundesligaspielen 6 TORE GESCHOSSEN! geschweige denn die Europapokal tore.


    Verdammt nochmal unterstützt endlich den jungen!!
    des kann doch nicht wahr sein. Man kann doch nicht einen einzelnen spieler für alles verantwortlich machen wenn die ganze mannschaft scheisse spielt bzw. gespielt hat. Aber sowas kann man schnell herauspicken.
    Manchmal hab ich das gefühl das alle nur noch DEUTSCHE junge spieler im kopf haben und kurz vorm höhepunkt stehen.


    Ich glaub wenn ihr in eurer arbeit ständig gemobbt werdet und auf euch eingeprügelt wird weil ihr ja alles falsch macht dann glaub ich auch das IHR IHR ALLE KEINE 100% mehr geben würdet.




  • Zitat von icetiger1968


    ...wo ist eigentlich der Respekt des Spielers gegenüber den Fans?

    Heul halt :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von icetiger1968


    ...wo ist eigentlich der Respekt des Spielers gegenüber den Fans?


    Aha, worin äußert sich dieser angeblich nicht vorhandene Respekt gegenüber den Fans? Hat er sich jemals negativ über die Fans geäußert? Hast du Beweise dafür, dass er absichtlich schlecht gespielt hat? Wenn Charisteas den Fans seine Respektlosigkeit im gleichen Maß gezeigt hätte wie diese ihm, würde er schon gar nicht mehr leben weil ihn dann der Mob schon längst zerfleischt hätte.

  • Mal eine kleine Frage zwischendurch:


    Geht es eigentlich um Hari, oder um den Club?


    Ich sehe es so:
    Entscheiden wir uns dafür, den Spieler von heute an mit Samthandschuhen zu behandeln, dann werden wir uns damit begnügen müssen, dass wir zwar die fairsten und liebevollsten Fans der Welt sind, aber in der 2. Liga festzementiert werden.


    Jagen wir ihn vom Hof, dann sind wir die bösesten und unfairsten Fans dieser Welt, aber die Chancen des Vereins, das Sturmspiel zu verbessern, steigen gewaltig, folglich auch die Chancen auf Wiederaufstieg.


    Wir müssen uns also entscheiden, was uns wichtiger ist.


    Meine Entscheidung steht:


    Für die Verbesserung der Aufstiegschance würde ich ihn nicht nur vom Hof jagen, sondern, von mir aus, auch zum Teufel.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • :muah: Glaubst du daran wirklich?

  • und wer sagt das der Glubb einen TOP Stürmer der 20 tore in der rückrunde schiesst wie du ihn verlangst verpflichet??? :lol: einfach nur lächerlich


    am besten sollte man dich zum teufel jagen.


  • :rofl::rofl::rofl: scho lang nimma so gelacht :respekt:

  • Zitat von Bale

    :muah: Glaubst du daran wirklich?


    Gib ihm doch noch eine Chance, und noch eine, und noch eine, und noch eine.....................................................................

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von skloff

    und wer sagt das der Glubb einen TOP Stürmer der 20 tore in der rückrunde schiesst wie du ihn verlangst verpflichet??? :lol: einfach nur lächerlich


    am besten sollte man dich zum teufel jagen.


    Wir brauchen keinen Topstürmer um uns zu verbessern.
    Es langt einer, der hin und wieder trifft, und zwischendurch nicht dauernd über die eigenen Füße fällt.


    Dies würde bereits als Verbesserung genügen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ist schon komisch das er in der nationalmannschaft aufspielt wie ein großer und beim Glubb nix bringt!!! Des liegt genau an solchen leuten wie dir!!!!

  • Zitat von skloff

    ist schon komisch das er in der nationalmannschaft aufspielt wie ein großer und beim Glubb nix bringt!!! Des liegt genau an solchen leuten wie dir!!!!


    UDO?!
    Aufspielen wie ein Großer? ein Tor gegen Luxemburg zwei gegen Moldawien und eins gegen die Schweiz, der absolute Wahnsinn. Du bist ziemlich peinlich, aber mach nur weiter.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von skloff

    ist schon komisch das er in der nationalmannschaft aufspielt wie ein großer und beim Glubb nix bringt!!! Des liegt genau an solchen leuten wie dir!!!!


    Stimmt, ich trete ihn regelmäßig vor dem leeren Tor um!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von skloff

    glaub dir ist entgangen das ER erfolgreichster nationalspieler Griechenlands ist. aber leb weiter mit deinen scheuklappen


    Sollte dir am Ende entgangen sein, dass wir der Club sind und nicht die griechische Nationalmannschaft?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von skloff

    glaub dir ist entgangen das ER erfolgreichster nationalspieler Griechenlands ist. aber leb weiter mit deinen scheuklappen


    Was bringt uns das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!