Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von SnuggleZ

    Man kann wohl 100%ig davon ausgehen, dass eine lustlose Leistung, in der er nichtmal richtig läuft, nicht wiederholt wird.


    Warum kann man davon ausgehen? Vielleicht wünschen wir uns das....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Warum kann man davon ausgehen? Vielleicht wünschen wir uns das....


    Erklär mir mal, warum Du Charisteas und nicht Eigler bzw. Boakye vom Hof jagen willst.

  • Zitat von Shakesbier

    Auf Radio Gong wurde gerade gesagt das es eher danach aussieht, das Harry bleibt!


    des wär ja n1, hätt ich ja nimmer gedacht

  • des wird nix mehr mit dem wechsel vom harry. der sitzt seinen vertrag hier ab und kassiert die kohle. noch 887 tage bis er weg ist.


    @ clubi: der hat fei bis 2011 vertrag dei rechnung war immer blos bis 2010.

  • Toll, wochenlanges Transfertheater und dann bleibt alles beim alten. Komisch, dass 1000 Vereine Interesse haben und dann wieder doch nicht. Der Europameisterbonus von Charisteas ist scheinbar aufgebraucht, kaum ein ambitionierter Verein will ihn jetzt noch haben. Kann man aber auch irgendwie verstehen nach den grottigen Leistungen der Hinrunde. Es wäre eventuell besser gewesen, man hätte ihn jetzt für 1-2 Mios verkaufen können, denn in der 2. Liga wird er seinen Marktwert nicht mehr steigern können. Vielleicht sind wir im Sommer dann wieder in der gleichen Situation wie jetzt, nur mit noch weniger Aussicht auf eine anständige Ablösesumme. Ok, Charisteas hat es jetzt selber in der Hand zu beweisen, dass er doch nicht so schlecht ist wie viele meinen. Das muss er aber auch, denn ein sauteurer Bankspieler ist für keinen Verein gut, es sei denn man hat irgendeinen lächerlichen Scheich als Zapfhahn im Petto, der einem alles schön finanziert. Ich, der Harry oft verteidigt hat, erwarte von ihm dass er sich reinhängt und verdammt noch mal das tut, wofür er bezahlt wird...nämlich Tore schießen.

  • Wieso wundert ihr euch eigentlich alle, dass niemand Hari wirklich verpflichten will?


    So krank im Kopf kann kein Vereinsverantwortlicher auf dieser Welt sein, um sich diesen Seuchenvogel ins Nest zu setzen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Wieso wundert ihr euch eigentlich alle, dass niemand Hari wirklich verpflichten will?


    So krank im Kopf kann kein Vereinsverantwortlicher auf dieser Welt sein, um sich diesen Seuchenvogel ins Nest zu setzen.


    doch einer! das ist ja des problem.

  • Zitat von Oberon

    Ich, der Harry oft verteidigt hat, erwarte von ihm dass er sich reinhängt und verdammt noch mal das tut, wofür er bezahlt wird...nämlich Tore schießen.


    Ja wenn es nur am reinhängen liegen würde. Bei der Euro 04, vor fast 5 Jahren also, hatte er seine 5 Minuten. Hier und da macht er in der Nationalelf noch seine Tore. Dann aber auch nur gegen Fußballgrößen wie Luxemburg. Mal ehrlich, er hat sich in Bremen nicht durchgesetzt, dann auch in Amsterdam nicht, Rotterdam war auch ne Nummer zu groß und auch beim FCN hat es nicht geklappt. Nicht in Liga 1 und auch nicht in Liga 2. Da sollte man schon langsam mal die Frage nach der vorhandenen Qualität stellen!


    Andererseits muss ich aber auch sagen, dass ich ebenfalls nicht ganz verstehen kann, warum man sich im Sturm da jetzt explizit Charisteas herauspickt. Eigler und Boakye sind auch nicht gerade besser. Die nehmen sich doch alle 3 nichts. Weiß nicht, was da jetzt die Verpflichtung eines Gueye oder eines Bunjaku kurz vor dem ersten Spiel groß an der Sturmproblematik ändern soll? Die können es alleine auch nicht richten. Bin eher dafür, dass beste jetzt aus den gegebenen Möglichkeiten zu machen und dann im Sommer mal den Sturm komplett umzukrempeln.

  • Zitat von topglubb

    Ja wenn es nur am reinhängen liegen würde. Bei der Euro 04, vor fast 5 Jahren also, hatte er seine 5 Minuten. Hier und da macht er in der Nationalelf noch seine Tore. Dann aber auch nur gegen Fußballgrößen wie Luxemburg. Mal ehrlich, er hat sich in Bremen nicht durchgesetzt, dann auch in Amsterdam nicht, Rotterdam war auch ne Nummer zu groß und auch beim FCN hat es nicht geklappt. Nicht in Liga 1 und auch nicht in Liga 2. Da sollte man schon langsam mal die Frage nach der vorhandenen Qualität stellen!


    Andererseits muss ich aber auch sagen, dass ich ebenfalls nicht ganz verstehen kann, warum man sich im Sturm da jetzt explizit Charisteas herauspickt. Eigler und Boakye sind auch nicht gerade besser. Die nehmen sich doch alle 3 nichts. Weiß nicht, was da jetzt die Verpflichtung eines Gueye oder eines Bunjaku kurz vor dem ersten Spiel groß an der Sturmproblematik ändern soll? Die können es alleine auch nicht richten. Bin eher dafür, dass beste jetzt aus den gegebenen Möglichkeiten zu machen und dann im Sommer mal den Sturm komplett umzukrempeln.


    Ein Blick auf die Fakten würde hier sicherlich helfen.
    Boakye ist unser zweibester Torjäger. (okay, auch er ist nicht immer das lebe vom ei aberm ei, wir isnd 2.liga..)
    Eigler ist der Derby Held und wenn ich ehrlich bin, ich glaube mit den Vorlagen und auch mit dem Selbstvertrauen macht der eine Bude nach der anderen. Und das meine ich ernst...

  • Zitat von SnuggleZ


    Ein Blick auf die Fakten würde hier sicherlich helfen.
    Boakye ist unser zweibester Torjäger. (okay, auch er ist nicht immer das lebe vom ei aberm ei, wir isnd 2.liga..)
    Eigler ist der Derby Held und wenn ich ehrlich bin, ich glaube mit den Vorlagen und auch mit dem Selbstvertrauen macht der eine Bude nach der anderen. Und das meine ich ernst...


    Die Drei nehmen sich alle nichts und könnte mit dem selben Pfeiffkonzert empfangen werden. Wobei ich bei Harry am ehesten noch Potenzial sehe.


    Harry hatte eine grotten Vorrunde, die anderen spielten auf den bekannten Level.

  • Zitat von Clubi

    Wieso wundert ihr euch eigentlich alle, dass niemand Hari wirklich verpflichten will?


    So krank im Kopf kann kein Vereinsverantwortlicher auf dieser Welt sein, um sich diesen Seuchenvogel ins Nest zu setzen.


    gehts auch irgendwann mal wieder ohne beleidigungen gegen harry?


    man man :roll:

  • Zitat von carlocolumno

    ich kann es gerne nochmal wiederholen:


    er hat weder in der 1. noch in der 2. Bundesliga ein spielentscheidendes Tor geschossen. Das ist Fakt.


    na bravo ... seit wann wird denn ein stürmer nur an spielentscheidenden toren gemessen?


    ihr seid echt klasse ... :respekt:

  • Zitat von moonlight

    na bravo ... seit wann wird denn ein stürmer nur an spielentscheidenden toren gemessen?


    ihr seid echt klasse ... :respekt:


    Ach Mooni, bei dir wird ein Stürmer wahrscheinlich daran gemessen, wer den traurigsten Dackelblick zustande bringt oder sonstige wichtige Dinge :wink:
    Auch Dir muß doch klar sein, daß wir hier von Profifußball sprechen. Und wenn der mit Abstand teuerste und erfahrenste Stürmer nicht in der Lage ist, wichtige Tore zu schießen - was soll man dann von den anderen erwarten?
    Sieh doch endlich mal ein, daß unser Harald Stürmer ist und Tore zu seinem Aufgabenbereich gehören sollten :wink:

  • Zitat von carlocolumno

    ich kann es gerne nochmal wiederholen:


    er hat weder in der 1. noch in der 2. Bundesliga ein spielentscheidendes Tor geschossen. Das ist Fakt.



    Das ist auch 100 % Fakt, dass diese Aussage nicht stimmt.

  • Zitat von Maggi

    Ach Mooni, bei dir wird ein Stürmer wahrscheinlich daran gemessen, wer den traurigsten Dackelblick zustande bringt oder sonstige wichtige Dinge :wink:
    Auch Dir muß doch klar sein, daß wir hier von Profifußball sprechen. Und wenn der mit Abstand teuerste und erfahrenste Stürmer nicht in der Lage ist, wichtige Tore zu schießen - was soll man dann von den anderen erwarten?
    Sieh doch endlich mal ein, daß unser Harald Stürmer ist und Tore zu seinem Aufgabenbereich gehören sollten :wink:


    Dann überprüf halt mal unsere drei Stürmer und sag uns, wer für dich am ehesten den Durchbruch schaffen könnte, also zumindest bundesligatauglich.


    Eigler und Boakye, also ich weiß nicht, das traue ich eher noch unseren Prügelknabe Harry zu.

  • Zitat von carlocolumno

    ich kann es gerne nochmal wiederholen:


    er hat weder in der 1. noch in der 2. Bundesliga ein spielentscheidendes Tor geschossen. Das ist Fakt.


    Na, ohne ihn hätten wir nicht bis zum 34. Spieltag hoffen dürfen,..


    ich hätte nur gerne viel mehr so Tore wie gg Duisburg letzten Sommer

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Failhaid

    war ja schon ein Wunder,dass ihn damals Feyenoord von Ajax abgekauft hatte,nachdem er da schon ziemlich versagt hatte.
    Aber warum Harry selber ncihts sagt kapier ich nicht.Dass er es hier sehr wahrscheinlich nicht mehr schaffen wird,seit gefühlten 20 Jahren wieder in Form zu kommen,das müsste er doch selber sehen...ich würds ihm echt gönnen,wenn er's noch mal packt,aber nur rumsitzen und abwarten hilft bestimmt nicht viel...


    Wer tut das denn..


    Wir schon, aber Harry nicht.. glaub mir, sonst würde der Oenning ganz anders reagieren.


    Aber unser ganzes Sturmsystem stimmt nicht!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!