Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Maddin_FCN


    Vielleicht wurde auch einfach der Geldhahn zugedreht. Wer weiß?


    Welcher Geldhahn? Der wurde ja noch nicht mal aufgedreht....

  • Zitat von Maggi

    Welcher Geldhahn? Der wurde ja noch nicht mal aufgedreht....


    warum auch? man will doch erstmal abwarten und schauen

  • Zitat von Maggi

    Welcher Geldhahn? Der wurde ja noch nicht mal aufgedreht....


    Dann wurde eben der Hahn abgerissen, damit ihn ja keiner aufmachen kann :slightly_smiling_face:

  • Immerhin kann Harry so schießen, dass der Ball vom Torwart zu einem Mitspieler prallt. Nein, im Ernst: Wenn man sich die Szene im TV anguckt: den pariert der Neuer wirklich weltklasse mit dem Fuß. So eine Reaktion haben normalerweise 15 von 18 Bundesligatorhüter nicht drauf. Boakye hingegen kommt zu selten in Abschlusssituationen. Daher plädiere ich für Harry in die Startelf, wobei Boakye auswärts meist besser spielt als zuhause, da er dort mehr Platz hat.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Immerhin kann Harry so schießen, dass der Ball vom Torwart zu einem Mitspieler prallt. Nein, im Ernst: Wenn man sich die Szene im TV anguckt: den pariert der Neuer wirklich weltklasse mit dem Fuß. So eine Reaktion haben normalerweise 15 von 18 Bundesligatorhüter nicht drauf. Boakye hingegen kommt zu selten in Abschlusssituationen. Daher plädiere ich für Harry in die Startelf, wobei Boakye auswärts meist besser spielt als zuhause, da er dort mehr Platz hat.


    willst du dann harry mit eigler in frankfurt???


    oder wie soll ich deinen post verstehen?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Welcher Geldhahn? Der wurde ja noch nicht mal aufgedreht....


    Dann wurde eben der Hahn abgerissen, damit ihn ja keiner aufmachen kann :)[/quote]


    Wer hat an dem Hahn gedreht? Ist es wirklich schon zu spät? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Harry in Frankfurt in die Startelf!!!!
    (Das mein ich ernst)
    Er hat gegen Schalke als Stürmer noch den besten Eindruck gemacht, ist gelaufen,ist in die zweikämpfe gegangen auch wenn nicht alles glücklich aussah, er hat sich erkennbar bemüht und damit schon mehr gezeigt als Ei/BO.
    Er will sich zeigen.also soll er auch seine Chance bekommen, ich bin sicher wir werden positiv von ihm überrascht.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • ich würde sogar dem Eigler auch gleich jetzt ne denkpause geben und entweder nur mit einer echten spitze und dafür offensiven mittelfeldleuten gündogan, Mintal, risse und frantz spielen oder eben bunjaku oder eher noch vidosic ihm an die seite stellen.


    also entwerder
    ----------------------Schäfer
    --Diekmeier-----Wolf-------Maroh---Pino
    ---------------------Kluge
    ----Risse----Mintal-----Gündogan---Frantz
    ----------------Harry


    oder eben
    -------------------Schäfer
    --Diekmeier---Wolf----Maroh-----Pino
    -----------------Kluge
    --Risse/Frantz---Mintal------Gündogan
    ---------Harry-------Bunjaku/Vidosic


    btw: kluge hat eindeutig gezeigt, dass er auf der6er am wertvollsten für uns ist....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!


  • Mal ganz ehrlich, was soll ne Denkpause bringen? Seine Einstellung zum Beruf wird sich da ned wirklich ändern...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Mal ganz ehrlich, was soll ne Denkpause bringen? Seine Einstellung zum Beruf wird sich da ned wirklich ändern...


    naja, aber mit so einer leistung sollte man einfach mal nen schuss vor den bug bekommen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Eigler und Harry?
    Das klappt doch nie im Leben - das haben die beiden doch schon eindrucksvoll bewiesen!
    Aufgrund der Leistung von Schalke würde ich Harry eine Chance geben und Eigler auf alle Fälle draußen lassen (am besten auf der Tribüne).
    Ob Harry mit Boakye funktioniert, müsste sich rausstellen.
    Allerdings hat Boakye am Samstag auch derartig grottig agiert, daß mir ein komplett neuer Sturm am liebsten wäre.
    Evtl. mal Vidosic oder Bunjaku testen. Kaya wirds wohl wieder nicht in den Kader schaffen...

  • Natürlich wird Charisteas von Beginn ab spielen. Hätte es der in Nürnberg nicht so verschissen, hätte er es wahrscheinlich auch beim Heimspiel in die Stammelf geschafft. Schlimm genug das Charisteas "Schnitt" Leistungen dafür reichen! Eigler ist früher oder später wieder da wo er hingehört. Bei Bielefeld Ersatz selbst in der zweiten Liga!

  • Zitat von drtom

    ist in dieser Woche übrigens mit der griechischen Nationalmannschaft unterwegs...


    :heul:


    Was ist daran so schlimm? vielleicht ganz gut, bekommt er noch mehr selbstbewusstsein.. Aweng den Kopf "frei" und solang er gegen Fra spielen und Tore schießen kann, ist doch alles in Ordnung

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de


    Was ist daran so schlimm? vielleicht ganz gut, bekommt er noch mehr selbstbewusstsein.. Aweng den Kopf "frei" und solang er gegen Fra spielen und Tore schießen kann, ist doch alles in Ordnung


    btw: seine eigene Bilanz ggn FFM mit dem FCN:


    2 Spiele, 2 Tore....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!