Angelos Charisteas (#9)

  • :lol:


    So lange Harry weiter derart für die Mannschaft kämpft, kann er von mir aus mit Glatze rumlaufen. Wichtig ist aufm Platz!


    Btw... Ein Moonwalk mit Fussballschuhen wäre mal echt kreativ! :smiling_face_with_sunglasses:

  • MENSCH HARRY!
    Gut gekämpft, aber der Elefant aus dem Tiergarten hat eine bessere Technik am Ball und spielt mit dem im Vergleich geradezu grazil. Ach ja - und im Antritt ist er auch schneller.


    Ein Chancentot wie er im Buche steht.
    Trotzdem schön gekämpft und wenn die gesamte gegnerische Mannschaft mal aus Versehen Tranquilizer eingenommen haben sollte, reichts vielleicht auch mal mit der Geschwindigkeit ums sich abzusetzen und tatsächlich auch ein Tor zu schießen.
    Nichts für ungut, aber langsam muss ich echt lachen, wenn Du mal wieder versuchst Fahrt in Richtung Tor aufzunehmen. Das musste in den Analysen sicher noch nie in Zeitlupe gezeigt werden. Immerhin schön übersichtlich. :mrgreen:
    Aber die Vorlage für Bunjaku war sehr gut. :woohooo:

  • außerdem hat er das so wichtige 1:0 eingeleitet, weil er den ball erkämpft hat und auf mintal gepasst hat.
    ihn nach diesem spiel in irgendeiner weise zu kritisieren oder vergleiche mit elefanten anzustellen ist ja sowas von daneben.
    mintal wird nach einem guten spiel in den himmel gehoben und harry (der wesentlich mehr zum sieg beigetragen hat) wird immer noch fertiggemacht, da fragst dich echt was hier für spezialisen am werk sind.

  • Zitat von don saluste

    MENSCH HARRY!
    Gut gekämpft, aber der Elefant aus dem Tiergarten hat eine bessere Technik am Ball und spielt mit dem im Vergleich geradezu grazil. Ach ja - und im Antritt ist er auch schneller.


    Ein Chancentot wie er im Buche steht.
    Trotzdem schön gekämpft und wenn die gesamte gegnerische Mannschaft mal aus Versehen Tranquilizer eingenommen haben sollte, reichts vielleicht auch mal mit der Geschwindigkeit ums sich abzusetzen und tatsächlich auch ein Tor zu schießen.
    Nichts für ungut, aber langsam muss ich echt lachen, wenn Du mal wieder versuchst Fahrt in Richtung Tor aufzunehmen. Das musste in den Analysen sicher noch nie in Zeitlupe gezeigt werden. Immerhin schön übersichtlich. :mrgreen:
    Aber die Vorlage für Bunjaku war sehr gut. :woohooo:



    Freu dich lieber über 3 Punkte und such nicht das Haar in der Suppe :sherlock:


    Manchen kann man(n) nix recht machen :stuhl:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Berni

    außerdem hat er das so wichtige 1:0 eingeleitet, weil er den ball erkämpft hat und auf mintal gepasst hat.
    ihn nach diesem spiel in irgendeiner weise zu kritisieren oder vergleiche mit elefanten anzustellen ist ja sowas von daneben.
    mintal wird nach einem guten spiel in den himmel gehoben und harry (der wesentlich mehr zum sieg beigetragen hat) wird immer noch fertiggemacht, da fragst dich echt was hier für spezialisen am werk sind.


    wie war das mit dem allgegenwaertigen suendenbock? :wink:

  • Zitat von Kleeblättle

    Spricht der Harry eigentlich deutsch?


    wenn man das deutsch nennt kann günter oettinger auch englisch!

  • Zitat von Kleeblättle

    Spricht der Harry eigentlich deutsch?


    Na klar spricht er deutsch, mit Akzent natürlich, aber gut, der ist doch schon lang in Deutschland.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Tadellose Leistung gestern vom Harry und das müssen auch seine schärfsten Kritiker neidlos anerkennen. :hoch: In dieser Form kann er für uns im Abstigskampf noch sehr, sehr wichtig sein.

  • Zitat von don saluste

    MENSCH HARRY!
    Gut gekämpft, aber der Elefant aus dem Tiergarten hat eine bessere Technik am Ball und spielt mit dem im Vergleich geradezu grazil. Ach ja - und im Antritt ist er auch schneller.


    Ein Chancentot wie er im Buche steht.
    Trotzdem schön gekämpft und wenn die gesamte gegnerische Mannschaft mal aus Versehen Tranquilizer eingenommen haben sollte, reichts vielleicht auch mal mit der Geschwindigkeit ums sich abzusetzen und tatsächlich auch ein Tor zu schießen.
    Nichts für ungut, aber langsam muss ich echt lachen, wenn Du mal wieder versuchst Fahrt in Richtung Tor aufzunehmen. Das musste in den Analysen sicher noch nie in Zeitlupe gezeigt werden. Immerhin schön übersichtlich. :mrgreen:
    Aber die Vorlage für Bunjaku war sehr gut. :woohooo:



    irgendwie bist ja doch ganz zufrieden mit ihm, aber die blöden bemerkungen kannst nicht verkneifen oder wie? :wink:


    ne also so langsam finde ich ihn garnicht. und was nützt einem alle technik wenn man sie nicht einsetzt. lieber soll einer kämpfen und trotzdem ne gute leistung hinbringen...


    ich persönlich finde, lieber nen stürmer der marke schroth/harry, die arbeiten wie die wilden und auch mal uneigennützig ablegen und abspielen als welche der sorte boakye bspw. die lieber 20 mal selber schießen als einmal abzugeben!


    Schon krass wenn man bedenkt das der hauptkritikpunkt an harry immer war das er sich nicht genug reinhaut. Wenn man die letzten spiele betrachtet... hut ab

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Schon krass wenn man bedenkt das der hauptkritikpunkt an harry immer war das er sich nicht genug reinhaut. Wenn man die letzten spiele betrachtet... hut ab


    Nö, das war der Hauptkritikpunkt in Liga 2 (Osnabrück & Co) und da wars auch berechtigt dies zu kritisieren. Ich denke seit wir aufgestiegen sind hat er sich durchaus vom Einsatz her nichts zu Schulden kommen lassen. (Verkauft hätt ich nan trotzdem) :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Nö, das war der Hauptkritikpunkt in Liga 2 (Osnabrück & Co) und da wars auch berechtigt dies zu kritisieren. Ich denke seit wir aufgestiegen sind hat er sich durchaus vom Einsatz her nichts zu Schulden kommen lassen. (Verkauft hätt ich nan trotzdem) :winking_face:


    ich kann mich nicht daran erinnern, dass es noch ein spiel von harry ala osnabrueck gegeben hat. und mal ganz ehrlich, er hat sich auch vorher nicht unbedingt mangelnden einsatz zu schulden kommen lassen


    aber halt ... stimmt ... er hat sich ja nach leverkusen verpiselt ... obwohl das ja jeder wollte hier :roll:

  • Zitat von spielepetie

    Wenn er am samstag genau so spielt dann sollte seine leistung mit 1-2 Toren belohnt werden. :hoch:


    Ich wünsche es ihm sehr.Er setzt sich zu 100% für unseren club ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!