Angelos Charisteas (#9)

  • Der wird sich vielleicht dort nur fithalten. :grinning_face: Was anderes kann Ich mir nicht vorstellen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat

    Bei der Einheit am Mittwochmorgen (26.1) begrüßte der Chef-Trainer neben seinem bewährten Personal auch einen Trainingsgast. Angelos Charisteas, der zuletzt beim französischen Erstligisten AC Arles unter Vertrag stand und derzeit vereinslos ist, hatte Magath gefragt, ob er sich auf Schalke einige Tage fit halten dürfe.


    „Dem Wunsch habe ich entsprochen“, sagt der 57-jährige Coach. „Angelos war beim Spiel gegen Nürnberg im Stadion, da passte es ganz gut.“ Die Frage, ob der Europameister von 2004 längerfristig die Schalker Trainingskleidung tragen werde, verneinte Magath.


    http://www.schalke04.de/aktuel…sich-auf-schalke-fit.html

  • Zitat von dsv

    @udo


    Ist das ein Zitat aus einem Gespräch deiner Eltern in deiner Signatur?
    Änder mal dein Profil, DSF heißt jetzt Sport 1.


    musst du etz überall rumbashen???
    armer dsv :smiling_face_with_sunglasses:

  • macht unser Harry jetzt schon einen auf Arschkriecher?
    Fithalten auf Schalke???
    Wie bescheuert muss man sein sich freiwillig mit Medizinbällen zu quälen? :wall:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von wegi1407

    macht unser Harry jetzt schon einen auf Arschkriecher?
    Fithalten auf Schalke???
    Wie bescheuert muss man sein sich freiwillig mit Medizinbällen zu quälen? :wall:


    Naja, man hat gestern deutlich gesehen, dass die Schalker viel mehr Luft hatten als wir gegen Ende des Spiels... so falsch kann das also nicht sein...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Naja, man hat gestern deutlich gesehen, dass die Schalker viel mehr Luft hatten als wir gegen Ende des Spiels... so falsch kann das also nicht sein...


    sorry, stimmt ned


    2 HZ haben sie uns überrannt, aber in der Verlängerung war davon nix mehr zu sehen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    sorry, stimmt ned
    2 HZ haben sie uns überrannt, aber in der Verlängerung war davon nix mehr zu sehen!


    Jep! Und dabei hatten sie einen Ruhetag mehr als unsere Jungs...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von clubforever

    Der paßt dorthin, bei beiden gehen Anspruch und Wirklichkeit auseinander.


    :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Faboulas

    Die erste Seite dieses Threads ist der absolute Wahnsinn :mrgreen:
    Absolut lesenswert :winke:


    Ja und dann merkt man, wie von Seite zu Seite die Laune "schlechter" wird. Sche

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von olymp69


    Jep! Und dabei hatten sie einen Ruhetag mehr als unsere Jungs...


    und haben sich in der ersten halbzeit ausgeruht, unsre nicht!
    und zudem ist deren kader auf drei wettbewerbe ausgelegt. unserer auf den abstiegskampf.

  • Zitat von Remember68

    Naja, man hat gestern deutlich gesehen, dass die Schalker viel mehr Luft hatten als wir gegen Ende des Spiels... so falsch kann das also nicht sein...


    Was wohl mehr daran lag, daß wir die zweite englische Woche auf schweren Böden spielten....

  • Zitat von olymp69


    Jep! Und dabei hatten sie einen Ruhetag mehr als unsere Jungs...


    und wieso hatten die etz nen ruhetag mehr?

  • Zitat

    Ebenfalls ins genannte Raster passt Angelos Charisteas (30), der seit gestern bei den Königsblauen mittrainiert. Der Europameister von 2004 ist nach der Vertragsauflösung beim französischen Erstliga-Schlusslicht Arles-Avignon seit November ohne Klub. "Im Moment gibt es keine Gedanken an eine Verpflichtung", erklärte Magath am Mittwoch. Dass sich Charisteas, der 2004 mit Bremen das Double holte, aus reiner Gefälligkeit bei Magath fithalten darf, wäre indes ein naiver Gedanke.


    http://www.kicker.de/news/fuss…bsprung-nach-Sevilla.html

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!