Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von FcnPat

    Der hat zwei halbwegs anständige Spiele in der zweiten Liga gemacht. Kein Grund gleich euphorisch zu werden. Bei einem 2.x Mio. Mann sollte das durchaus auch mal drin sein, ohne das man gleich in kollektives Geschleime verfällt.


    ren-hoek


    agree :exclamation_mark:


    Anmerk der Redaktion:


    Saenko und Vittek sind 3.X Millionen Euro Leute!!!! also bitte den Ball flach halten! :isagnix:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Sitzplatz

    Schafft der FCN am Ende der Saison den Aufstieg in die Bundesliga, bekommt Charisteas die Viertelmillion als „Aufstiegsprämie“ nachbezahlt. Doch ihm bleibt ja auch das Risiko, dass es der FCN nicht packt...[/color]


    Also erstmal, RESPEKT Harry, hätt ich so nicht erwartet.


    Zum zweiten, wenn er das wirklich selbst so, sagen wir mal, "gewollt" hat, dann ist das auch relativ clever -- viele Leute wissen nicht wie sie sich selbst motivieren können, Harry hats eventuell raus :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • vielleicht werden ja doch noch irgendwann alle neidisch auf meinen harry-schal sein :wink:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von Luigi

    vielleicht werden ja doch noch irgendwann alle neidisch auf meinen harry-schal sein :wink:



    verschrei es nicht. das haben die "dimko beliakov, der bomber der nation"-schalbesitzer auch mal gehofft ;-).

  • Zitat von stc

    verschrei es nicht. das haben die "dimko beliakov, der bomber der nation"-schalbesitzer auch mal gehofft ;-).


    Oder Polunin - der Hässler der Ukraine. :muah::muah::muah:

  • Zitat von Luigi

    vielleicht werden ja doch noch irgendwann alle neidisch auf meinen harry-schal sein :wink:


    Oh ja, mindestens genau so sehr wie auf Krügers Vittek-Schal. :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von evo3de


    Anmerk der Redaktion:


    Saenko und Vittek sind 3.X Millionen Euro Leute!!!! also bitte den Ball flach halten! :isagnix:


    Ich hoffe "Wirtschaft" beschränkt sich bei dir aufs ausgehen :smiling_face_with_sunglasses:


    Einkaufspreis :arrow: Verkaufspreis :idea:


    Merkst was :question_mark:

  • Zitat von EwigFCN


    Und nach Monaten größtenteils grundloser Demontage wäre ein solches "kollektives Geschleime" vielleicht auch mal angebracht :roll:


    Aber doch nicht von uns :nix:

  • Zitat von ninaahhh

    Glaub net das die Mannschaft Lust hat sich bei ihm einzuschleimen :wink:


    Dachte auch merh an das fleißige Baderlein :smiling_face_with_sunglasses:


    Für mich ist und bleibt er (vorerst) ein durchschnittlicher Stürmer ohne Internationales Potenzial, der lediglich von einem Tor zehrt. Das er derzeit der beste Stürmer ist den wir haben, möchte ich nicht sonderlich ausführen und nehme es knurrend zur Kenntnis :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    Ich hoffe "Wirtschaft" beschränkt sich bei dir aufs ausgehen :smiling_face_with_sunglasses:


    Einkaufspreis :arrow: Verkaufspreis :idea:


    Merkst was :question_mark:


    Merkst was.. MARKTWERT *g* aber klar, die Gesetze des Angebots, der Nachfrage und des Marktwerts gilt für den Glubb ja nicht.

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von stc

    verschrei es nicht. das haben die "dimko beliakov, der bomber der nation"-schalbesitzer auch mal gehofft ;-).


    1999/2000 30 Spiele, 14 Tore
    2000/2001 17 Spiele (nur 1 Spiel komplett, 7x unter 15Min.), 4 Tore


    Finde nicht, daß Beliakov so grottenschlecht war.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!