Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von InExtremo

    So langsam sollten die Mods hier tätig werden es kann nicht sein das sich viel zu viele hier das recht rausnehmen spieler und angestellt des Club s auf die Übelste WEise zu beleidigen . So langsam wird mir klar warum der Club sein offizielles Forum geschlossen hat .


    Wo wir wieder bei "Wie mans macht is es vekehrt" wären....
    Wenn wir mehr durchgreifen heißt es wieder " Von wegen Forum ohne Zensur" oder sonstiges!
    Kann nicht mehr machen als solche leute per PN zu ermahnen, versteh euch aber voll und ganz, was manche so schreiben würde ich am liebsten direkt nach dem lesen löschen... :roll:

  • Zitat von Danny


    Wo wir wieder bei "Wie mans macht is es vekehrt" wären....
    Wenn wir mehr durchgreifen heißt es wieder " Von wegen Forum ohne Zensur" oder sonstiges!
    Kann nicht mehr machen als solche leute per PN zu ermahnen, versteh euch aber voll und ganz, was manche so schreiben würde ich am liebsten direkt nach dem lesen löschen... :roll:


    Richtig so!

  • Zitat von FcnPat

    Wie tief müssen wir eigentlich noch sinken, wenn wir beim teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte bereits mit Grundtugenden zufrieden sind :question_mark:


    von zufrieden sein kann hier nicht die rede sein, aber denjenigen, der am meisten den eindruck macht etwas an der momentanen ändern zu wollen und der einzige ist, der endlich mal den mund aufmachen und dem die momentane situation nicht egal zu sein scheint, zu zerreisen finde ich schon ein wenig albern. auch daß seine leistung andauernd schlechtergeredet wird als sie eigentlich ist, finde ich daneben. ich würde mein erspartes drauf verwetten, daß drobga, rooney, van da man oder toni (von jedem stürmertyp ist hier einer vertreten), würden sie bei uns spielen, in dieser saison auch nicht mehr als drei bis vier tore (wenn überhaupt) gemacht hätten.


    winzie

  • Zitat von winzie


    von zufrieden sein kann hier nicht die rede sein, aber denjenigen, der am meisten den eindruck macht etwas an der momentanen ändern zu wollen und der einzige ist, der endlich mal den mund aufmachen und dem die momentane situation nicht egal zu sein scheint, zu zerreisen finde ich schon ein wenig albern. auch daß seine leistung andauernd schlechtergeredet wird als sie eigentlich ist, finde ich daneben. ich würde mein erspartes drauf verwetten, daß drobga, rooney, van da man oder toni (von jedem stürmertyp ist hier einer vertreten), würden sie bei uns spielen, in dieser saison auch nicht mehr als drei bis vier tore (wenn überhaupt) gemacht hätten.


    winzie


    Ja ja, Wiesnwochen sind die schönsten *hicks*


    Nicht nur das Teuro Harry hier durchgängig eine Herzzerreißender Kampfgeist (den außer eine Handvoll hier, kaum einer sieht) unterstellt wird. Nein, er wird jetzt gar mit Drogba, Rooney, van the man oder gar Toni verglichen :mrgreen:


    Winzie sollte einen Vormund bekommen, damit sein Erspartes geschützt bleibt :wink:


    Ich finde es in Nürnberg immer schön wenn die Spieler in der Presse die Backen aufblasen um dann auf dem Spielfeld gänzlich zu verstummen. Wo war denn ein Charisteas und hat versucht die Mannschaft mit zu reißen? Ab welcher Minute ist er denn mal so richtig abgegangen und hat sich mit allem was er hat, gegen die Niederlage gestemmt?


    Ich lasse mich ja sogar darauf ein, das er derzeit zu den besseren zählt. Dennoch ist er von seinen erwarteten Leistungen genauso meilenweit weg, wie von seinem total überzogenen Marktwert.

  • Zitat von winzie


    ich würde mein erspartes drauf verwetten, daß drobga, rooney, van da man oder toni (von jedem stürmertyp ist hier einer vertreten), würden sie bei uns spielen, in dieser saison auch nicht mehr als drei bis vier tore (wenn überhaupt) gemacht hätten.


    winzie


    ja, das habe ich letzte saison auch schon gesagt. egal wer bei uns stürmt, bei solchen anspielen sieht jeder stürmer schlecht aus.


    zu dem bild bericht: hätte ich von harry eigentlich nicht gedacht, dass er mal alles rauslässt. mir wird er immer sympatischer :wink:

  • Zitat von winzie

    ehrlich, selten so einen unsinn gelesen. harry ist einer von denen, die den meisten einsatz zeigen. bei ihm hat man auch immer das gefühl, daß er gewinnen will.


    winzie


    Dem kann ich nur beipflichten.
    Der Harry is einer der wenigen im Team die Leidenschaft zeigen, der Harry rennt macht und tut und (fast) keiner hilft ihm.
    Er muss nach hinten gehen sich die Bälle holen, dann muss er auf die linke oder rechte Bahn mit Ball gehn, ne Flanke schlagen und während er die Flanke schlägt muss er in Strafraumlaufen um seine eigene Flanke zu verwerten.
    Ich weis ich übertreib a weng, aba es is doch so.
    Am besten wärs wenn man an der Ausenlinie Pfosten aufstellt, damit der Harry was hat mit dem er Doppelpässe und so spielen kann, weil von seinem Mitspielern ist ja so gut wie keiner bereit dazu.

  • Zitat von FcnPat

    Nicht nur das Teuro Harry hier durchgängig eine Herzzerreißender Kampfgeist (den außer eine Handvoll hier, kaum einer sieht) unterstellt wird. Nein, er wird jetzt gar mit Drogba, Rooney, van the man oder gar Toni verglichen :mrgreen:


    na dann mal ein wenig deutlicher für dich, da komplexe gedankengänge nicht so dein ding zu sein scheinen :mrgreen:
    1) warum habe ich weltklasse stürmer aufgezählt? weil ich der meinung bin, daß diese weltklasse stürmer, die mit sicherheit um einiges höher als harry anzusiedeln sind, auch nur maximal vier tore geschossen hätten (meiner meinung nach).
    2) warum hätten sie nicht mehr geschossen? sie wären gar nicht in szene gesetzt worden, sprich sie hätten gar nicht die chance gehabt.
    3) warum gerade diese stürmer? weil jeder von diesen genannten spielern einen anderen stürmertyp verkörpert. stoßstürmer, spielender stürmer, kopfballstarker stürmer und strafraumstürmer. aber egal welchen typen du nimmst, keiner hätte anständige anspiele bekommen. warum? kein spielsystem, kein mittelfeld, keine ideen im mittelfeld, zu langsam im mittelfeld, keine außen, usw.


    ich offe mal die gedankengänge waren simpel genug dargelegt, so daß auch du sie *hicks* verstehen kannst. :mrgreen:


    winzie


  • Sorry, aber das kann doch nicht dein erst sein. Im Gegensatz zu Teuro Harry haben alle deine aufgezählten Spieler so viel individuelle Klasse das sie eine Abwehr alleine in Grund und Boden gespielt hätten. Gut, ich gebe zu, ein Toni evtl. etwas weniger als ein anderer, aber dennoch wären sie erfolgreicher, auch ohne das man ihnen den Ball in die Tasche steckt und ein Küßchen mit auf den Weg gibt.


    Deine Gedankengänge sind einfach zu simpel und wenig durchdacht *hicks* :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    Sorry, aber das kann doch nicht dein erst sein. Im Gegensatz zu Teuro Harry haben alle deine aufgezählten Spieler so viel individuelle Klasse das sie eine Abwehr alleine in Grund und Boden gespielt hätten. Gut, ich gebe zu, ein Toni evtl. etwas weniger als ein anderer, aber dennoch wären sie erfolgreicher, auch ohne das man ihnen den Ball in die Tasche steckt und ein Küßchen mit auf den Weg gibt.


    Deine Gedankengänge sind einfach zu simpel und wenig durchdacht *hicks* :smiling_face_with_sunglasses:


    hast du premiere? wenn ja, dann solltest du vielleicht ein wenig öfters premier league schauen... auch diese spieler muß man in szene setzen. der einzige der mir auf die schnelle einfällt, dem du an der mittellinie den ball geben kannst und einfach mal machen lassen kannst, ist tevez, der rennt/kämpft alles nieder, macht dann allerdings das tor nicht sondern scheitert am torwart :lol:


    winzie

  • Zitat von FcnPat

    Sorry, aber das kann doch nicht dein erst sein. Im Gegensatz zu Teuro Harry haben alle deine aufgezählten Spieler so viel individuelle Klasse das sie eine Abwehr alleine in Grund und Boden gespielt hätten. Gut, ich gebe zu, ein Toni evtl. etwas weniger als ein anderer, aber dennoch wären sie erfolgreicher, auch ohne das man ihnen den Ball in die Tasche steckt und ein Küßchen mit auf den Weg gibt.


    Deine Gedankengänge sind einfach zu simpel und wenig durchdacht *hicks* :smiling_face_with_sunglasses:



    Aus diesem Grund kosten die Kameraden ja das 10 fache! Die sich ein Club, solange ich lebe (und wahrscheinlich noch länger), nicht leisten können wird!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von winzie


    hast du premiere? wenn ja, dann solltest du vielleicht ein wenig öfters premier league schauen... auch diese spieler muß man in szene setzen. der einzige der mir auf die schnelle einfällt, dem du an der mittellinie den ball geben kannst und einfach mal machen lassen kannst, ist tevez, der rennt/kämpft alles nieder, macht dann allerdings das tor nicht sondern scheitert am torwart :lol:


    winzie


    Mein Weib behauptet ich würde nichts anderes machen als Fußball auf Premiere zu gucken :winking_face:


    Dennoch reden wir hier über einen Stürmer in Liga II und in der Regel ragen da Stürmer der Bundesliga schon hervor. Laß mal Teuro Harry gegen einen der genannten antreten. Nach 20 Minuten ist dem so schwindlig das er sich erbrechen muß. Das ist doch gar nicht zu vergleichen. Wäre da jetzt irgend ein "durchschnitt" dabei, o.k. könnte man ja drüber reden. Aber Top Leute im Vergleich mit Harry, also sei mir nicht bös.


    Das wäre ja wie Schäfer mit Kahn zu vergleichen. Beide sind Psychos, der eine ein Wahnsinns Torhüter, der andere spielt beim Glubb :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    Mein Weib behauptet ich würde nichts anderes machen als Fußball auf Premiere zu gucken :winking_face:


    wahrscheinlich versucht sie dich von diesem immer abzulenken, weshalb deine aufmerksamkeit nicht immer 100%ig ist :wink:


    Zitat von FcnPat

    Dennoch reden wir hier über einen Stürmer in Liga II und in der Regel ragen da Stürmer der Bundesliga schon hervor. Laß mal Teuro Harry gegen einen der genannten antreten. Nach 20 Minuten ist dem so schwindlig das er sich erbrechen muß. Das ist doch gar nicht zu vergleichen. Wäre da jetzt irgend ein "durchschnitt" dabei, o.k. könnte man ja drüber reden. Aber Top Leute im Vergleich mit Harry, also sei mir nicht bös.


    Das wäre ja wie Schäfer mit Kahn zu vergleichen. Beide sind Psychos, der eine ein Wahnsinns Torhüter, der andere spielt beim Glubb :smiling_face_with_sunglasses:


    wie gesagt, es geht mir lediglich darum zu verdeutlichen, daß unser mittelfeld für einen stürmer wesentlich zu wenig brauchbare zuspiele generiert (hierbei ist die qualität des stürmers primär erst mal uninteressant) und meiner meinung nach, die harsche kritik an harry viel zu übertrieben ist. harry müßte theoretisch in jedem spiel aus keiner bzw. max. einer anständig herausgespielten chance ein tor machen :frowning_face: (ok, einem weltklasse stürmer reicht oftmals eine chance, deshalb hätten die von mir genannten auch schon vier buden diese saison gemacht :wink: ).


    um mal den vergleich mit kahn zu verwenden. wenn dieser bei uns spielen würde, dann würde er wohl mit sicherheit einige großchancen verhindern, aber mit sicherheit hätte er diese saison noch kein mal zu null gespielt bei dem was unsere abwehr so veranstaltet :smiling_face_with_sunglasses:


    winzie

  • Ich finde auch der Harry ist eine arme Sau.
    Natürlich schaut bei ihm nicht alles glücklich aus, aber Kopfbälle gewinnt er wenn sie richtig kommen und für die Mannschaft arbeitet er viel.
    Das Problem ist das Mittelfeld und das war es letzte Saison schon.
    Mit dem was aus dem Mittelfeld kommt, kann kein Stürmer was anfangen.
    Und Mister 100% ist der Euro-Harry auch nicht. Er braucht halt mal vielleicht 2 Chancen, aber er bekommt ja nicht mal eine gute pro Spiel.
    Ich finde es gut das er endlich mal den Mund aufgemacht hat, denn den haben sie bis jetzt hier nur verarscht. (Winterpause Koller, zu einem Zeitpunkt wo er endlich in die Gänge gekommen ist)


    Harry hat recht!!!

  • Zitat von Glubberer91


    Dem kann ich nur beipflichten.
    Der Harry is einer der wenigen im Team die Leidenschaft zeigen, der Harry rennt macht und tut und (fast) keiner hilft ihm.
    Er muss nach hinten gehen sich die Bälle holen, dann muss er auf die linke oder rechte Bahn mit Ball gehn, ne Flanke schlagen und während er die Flanke schlägt muss er in Strafraumlaufen um seine eigene Flanke zu verwerten.
    Ich weis ich übertreib a weng, aba es is doch so.
    Am besten wärs wenn man an der Ausenlinie Pfosten aufstellt, damit der Harry was hat mit dem er Doppelpässe und so spielen kann, weil von seinem Mitspielern ist ja so gut wie keiner bereit dazu.


    [


    Ich kann euch beiden nur beipflichten. :hoch:
    Vor allem das mit den Pfosten ist knallhart aber wahr.

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

  • Zitat von lachgasimo

    naja, mir sind solche äusserungen lieber als wenn der kapitän gegen die fans schimpft.. und was er in dem bildartikel sagt zu den hohen bällen ist ja wohl absolut verständlich und absolut richtig.. harry kann man wohl charakterlich den geringsten vorwurf machen, ich dachte, der ist nach der aktion mit koller usw. als erster weg, jetzt verzichtet er sogar auf gehalt, um beim club bleiben zu "dürfen"


    Löl. Oh wie gnädig. Selbst ablösefrei wird er keinen Verein mehr finden, der ihm nur annähernd das freiwillig gekürzte Gehalt bezahlen würde.


    > Fehleinkauf in Größenwahnstimmung. Warum redet Ihr diese Lusche noch schön. Fakt ist, dass er das Prädikat eines Stürmers nicht mehr verdient:
    Läuft orientierungslos wie ein Huhn herum.
    Antrittsschwach
    0 Torgefahr
    sollte es mal in Dagolfing oder Hoppegarten versuchen.

  • Zitat von Klaus

    Löl. Oh wie gnädig. Selbst ablösefrei wird er keinen Verein mehr finden, der ihm nur annähernd das freiwillig gekürzte Gehalt bezahlen würde.


    > Fehleinkauf in Größenwahnstimmung. Warum redet Ihr diese Lusche noch schön. Fakt ist, dass er das Prädikat eines Stürmers nicht mehr verdient:
    Läuft orientierungslos wie ein Huhn herum.
    Antrittsschwach
    0 Torgefahr
    sollte es mal in Dagolfing oder Hoppegarten versuchen.


    Naja-jetzt komm mal wieder runter. Es ist doch nun mal Fakt, dass unser Mittelfeld den Sturm einfach zu wenig unterstützt. Von den außen kommt keine vernünftige Flanke. Da kann ich Harry schon verstehen, dass er sauer ist. Gegen Aachen war er unser bester Mann, in Wehen hat er bis zum Schluss gekämpft und uns in der Nachspielzeit noch einen Punkt gerettet. Die anderen Sturmkollegen sind keinesfalls besser als er.

  • Zitat von wikinger

    Naja-jetzt komm mal wieder runter. Es ist doch nun mal Fakt, dass unser Mittelfeld den Sturm einfach zu wenig unterstützt. Von den außen kommt keine vernünftige Flanke. Da kann ich Harry schon verstehen, dass er sauer ist. Gegen Aachen war er unser bester Mann, in Wehen hat er bis zum Schluss gekämpft und uns in der Nachspielzeit noch einen Punkt gerettet. Die anderen Sturmkollegen sind keinesfalls besser als er.


    warum versucht ihr eigentlich immer wieder auf solche schwachsinnsbeiträge noch vernünftig zu antworten? solchen kannste noch tausend fakten und tatsachen bringen, die werde es eh nich verstehen


    is die mühe nich wert ... glaubs mir :wink:

  • Für mich ist Harry eine der wenigen positiven Überraschungen diese Sasion. Er hängt sich voll rein, holt sich die Bälle und kämpf für die Mannschaft. Allerdings schaut bei den Zuspielen jeder Stürmer schlecht aus.
    Wenn der Harry den klassischen Mittelstürmer gibt dann braucht er Flanken und davon gabs gegen DUisburg keine einzige.
    Zumindest hat er im Vergleich zu anderen auch den Ernst der Lager erkannt und das Maul aufgemacht. Hut ab vor Ihm !

  • also Sorry, mangelnden Einsatz kann man Harry nicht vorwerfen. Und was macht ihn bitte so schlecht? Aus dem Mittelfeld kommt rein gar nichts! Einen Kießling würd ich in der Phase gern bei uns sehen, der würde da auch net viel erreichen können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!