Angelos Charisteas (#9)

  • Wenn er ragert und arbeitet was soll er den alles machen?er hollt bälle im mittelfeld und gibt gute bälle soll er 30 meter kämpfen und dann ein tor machen ? da könnten ihn die anderen schon mal helfen oder net?

  • Brauchen net warten haben keine auf.
    Ich schimpfe genauso auf ihn er braucht 2 chancen zuviel das ist richtig aber er arbeitet ragert und will.und das zählt für mich er gibt 5 leut in der startelf wo keine lust haben und das kann man den harry net vorwerfen.Und pfeifen braucht man auch net entwerde alle oder keinen.naja traurig das ihr alle so eingenommen seit.in der national mannschaft klappt es doch auch und warum?weil alle an ihm glauben.und in nbg? da wird er ausgefiffen wenn er richitg geragert hat. schade

  • Zitat von Frankenraser

    Brauchen net warten haben keine auf.
    Ich schimpfe genauso auf ihn er braucht 2000000 chancen zuviel das ist richtig aber er arbeitet ragert und will.


    Zustimmung :grinning_face: und was ist ragern :oops:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • schon klar, aber was für eine wortverunstaltung. erinnert mich schon wieder an sein idol und dessen chancenverunstaltung.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • das schaffst du schon selbst und nu back zu topic :smiling_face_with_sunglasses:


    der gute mann kann ganz gut köpfen und er will, das stimmt. Aber das sollte ihn höchstens noch zu einer Jokerrolle machen, das was er in letzter Zeit.. nein eigtl fast die ganze zeit seit er hier ist abliefert ist eines Stürmers nicht würdig. Chancen hatte er mittlerweile genug, jede Schonzeit endet einmal.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Schonzeit ist klar aber was ist mit einen engel einen mintal einen pino sidn die besser oder gleich? ne die bringen noch weniger wie harry find ich?pino klasse man letztes jahr gibt es gar nix aber heuer das ist ne schande was die abliefern.und darum sage ich wenn pfeifen dann die ganze mannschaft und net einen

  • Zitat von Frankenraser

    Brauchen net warten haben keine auf.
    Ich schimpfe genauso auf ihn er braucht 2 chancen zuviel das ist richtig aber er arbeitet ragert und will.und das zählt für mich er gibt 5 leut in der startelf wo keine lust haben und das kann man den harry net vorwerfen.Und pfeifen braucht man auch net entwerde alle oder keinen.naja traurig das ihr alle so eingenommen seit.in der national mannschaft klappt es doch auch und warum?weil alle an ihm glauben.und in nbg? da wird er ausgefiffen wenn er richitg geragert hat. schade


    Also sorry, aber der Einzige der hier irgenwie eingenommen ist, bist Du.


    Dem Harry nach dem Spiel gestern zu bescheinigen, dass er ein tolles Spiel gemacht hat grenzt an Wahrnehmungsstörungen... Er ist genau zweimal aufgefallen: einmal als er nach tollem Pass von Perchtold (?) im Abseits stand und einmal als er mutterseelenallein vorm Tor den Ball is geradezu kläglicher Weise verkackt hat und so das vermutlich entscheidende 3:1 verpasste.


    Und Du erzählst hier was von bester Stürmer...


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • engel bringt noch weniger gehört ebenfalls weg vom platz, scheint ja in arbeit.


    pino bringt auch so wenig, hat im gegensatz zu harry aber mal über lange zeit was gebracht. Braucht trotzdem ne Pause, auch für ihn is die Schonzeit vorbei


    mintal zwar sehr unauffällig aber trifft die letzten spiele wieder, also abwarten.


    hari: gute ansätze bis zur ersten RR danach wenig eingesetzt aber wenn dann grausig fortsetzung bis heute und das bei genug einsätzen. Alle warten seit dem letzten monat vor der rr auf eine fortführung dieser guten ansätze. Ich hab auch lang drauf gewartet. Nun nicht mehr, das ist abgehakt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.


  • und die anderem zwei? eigler seins hätte jeder andere auch machen müssen oder net?

  • [[quote='Exilfrange']]engel bringt noch weniger gehört ebenfalls weg vom platz, scheint ja in arbeit.


    mintal zwar sehr unauffällig aber trifft die letzten spiele wieder, also abwarten.


    abwarten? die zwei tor hätte auch jeder andere machen müssen ganuso wie den engel seins also bitte die bekommen geld dafür? normalerweise müssten die lehrgeld zahlen

  • nochmal: das problem dabei ist das hari auch die dinge am tor vorbeischiesst die du bei anderen als "muss eh rein, keine leistung wenn er da einnetzt" bewertest. du führst dich grad selbst aufs glatteis :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • @Frankeraser


    Was willst Du eigentlich??? :nix::nix:


    Hier gehts um Harry, und der hat gestern Sch*** gespielt und dafür kassiert er hier zurecht Kritik, nur Du willst das irgendwie net einsehen...


    Und dann kommst du immer wieder mit irgendwelchen dämlichen Vergleichen an. Was hat jetzt Engels Tor im letzten Spiel mit Harrys Totalversagen von gestern zu tun???


    Wie gesagt, was willst du eigentlich?


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • weil ich finde das er zu viel kritik bekommt er hat gestern net so schei.... gespielt wie du sagst.Hat keine piffe verdient meiner meinung nach.das ist meine meinung und zu der stehe ich und wenn es die net passt dann ?




    dein pech :roll:

  • eine meinung die du leider nicht mit argumenten untermauern kannst. Wenn das jemand macht, sich hinter einer vorgefertigten meinung verschanzt und nicht auf Argumente (ich warte noch auf eine antwort zu meinem letzten posting…) eingeht ist der Vorwurf dass es dein Idol ist und du eben ne Blümchenbrille aufhast ja von dir selbst bestätigt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!