Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von KillerDriller

    Könnte einer der 3 Abgänge im Winter werden!
    Zu teuer und zu uneffektiv.
    So gemein es klingt: Gut für uns, dass er heute verletzt war!


    So ist es, ohne ihn läufts besser.
    Aber ich denke nicht daß er gehen wird.


    1) weil sich kein Verein findet
    2) weil er Oennings Liebling ist


    insofern werden wir ihn bald sicher wieder "bewundern" dürfen :?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Maggi

    Danke Harry - tolle Leistung heute - sehr unauffällig aber Du warst ganz klar der Matchwinner.
    Hoffentlich hat unser Coach das auch gesehen :smiling_face_with_sunglasses:



    Danke Maggi :lol:


    Ich brech zusammen, Harry war heute der Matchwinner


    Dass hast du schön gesagt !!!!!!


    Genial :wink:

  • Zitat von Klaus

    Schön wär`s. Leider nur ein Traum. Diesen antrittsschwachen und Möchtegerne Stürmer käuft niemand mehr. Der kassiert ab und geht dann in die Fussballrente.


    Den wird man nur los, wenn mindestens 80 % von seinem Gehalt bis 2010 draufgelegt werden. Ich will C. nie mehr im Club Trikot sehen.



    So Schwach Harry auch oft spielte, so unverschämt und bescheuert ist es von Dir, bei ihm das Wort "abkassieren" einzubringen!


    Das ist nicht mehr objektiv, Du hast ja schon fast nen Hass auf den Spieler. Es gab genug Szenen, die bewiesen haben, dass Harry alles andere als ein geldgeiler Söldner ist!

  • Wenn er nicht verletzt gewesen wäre, dann hätte ihn der Verweigerer des modernen Fußballs Oenning zu 1000 % wieder aufgestellt.


    Ich hoffe dass heute der letzte (Bader natürlich nicht, denn der hat ja bekanntlich keine Ahnung von Fußball) erkannt hat, dass der Zerstörer und langsame Esel Charisteas nie mehr in dieser Mannschaft spielen braucht.


    Wenn Oenning Charisteas noch einmal aufstellt, dann gehört er für mich auch sofort zur Winterpause weg.


    Ich würde ihn sogar Ablösefrei vom Hof jagen, denn wenn man sich sein Gehalt einspart, dann ist dies schon ein enormer Gewinn, weil es (sein Gehalt) pure Geldverschwendung ist.


  • Ja ne, is klar :roll:

  • Für den kriegen wir sehr wohl noch nen Haufen Geld :exclamation_mark: Vergesst mir nicht seine Auftritte in der Nationalmannschaft. Die wird auf jeden Fall eher wahrgenommen als ein deutscher Zweitligist. Ich denk schon, dass wir noch so ca. 2 Millionen für ihn kriegen könnten. Aber ich glaube, unser Megamanager wird uns da nen Strich durch die Rechnung machen. :roll:

  • Zitat von Glubberer91


    Ja ne, is klar :roll:



    Es macht überhaupt nix, dass du meine Aussage nicht verstehst, denn
    du befindest dich in guter Gesellschaft (Oenning, Bader, Roth), die verstehen das " Mißverständnis Charisteas " nämlich bis heute auch nicht.


    Frag mal jemanden der richtig viel Ahnung hat vom Fußball, der erklärt es dir dann !

  • Ich bin mächtig gespannt, ob Oenning so viel Arsch in der Hose hat und Super-Harry draußen lässt, wenn der wieder fit sein sollte.
    Wenn ich wetten würde, würde ich darauf setzen, daß der griechische Nationalstolperer wieder spielen darf.
    Dabei war heute deutlich zu sehen, daß unser Angriffspiel ohne ihn wesentlich gefährlicher ist!
    Michael - jetzt kannst du zeigen, ob Du ein guter Trainer werden kannst - wir werden ein Auge darauf werfen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Er hat noch lange nicht fertig hier - da bin ich mir sicher! Wart mal ab, wenn Eigler oder Boakye schlecht spielen nächste Woche, dann ist Harry spätestens übernächstes Spiel wieder von Beginn an dabei und da bleibt er dann auch in der Stammelf. Der Partner wird dann immer entweder Eigler oder Boakye sein!

  • Zitat von Maggi

    Ich bin mächtig gespannt, ob Oenning so viel Arsch in der Hose hat und Super-Harry draußen lässt, wenn der wieder fit sein sollte.
    Wenn ich wetten würde, würde ich darauf setzen, daß der griechische Nationalstolperer wieder spielen darf.
    Dabei war heute deutlich zu sehen, daß unser Angriffspiel ohne ihn wesentlich gefährlicher ist!
    Michael - jetzt kannst du zeigen, ob Du ein guter Trainer werden kannst - wir werden ein Auge darauf werfen :smiling_face_with_sunglasses:


    Oh jetzt werden wieder alte Bauernregeln ausgepackt:
    Der und Der hat nicht gespielt, deswegen waren wir besser.


    Wir waren heute besser, weil wir heute besser über die Flügel gespielt haben.


    Frantz und Bieler ziehen deutlich stärker auf die Außen als ein Englhardt, der immer in der Zentrale herumkreiselt.


    Die Bayern haben vor 3 Jahren auch gedacht, Santa Cruz könnte einen Ballack ohne Probleme ersetzen.


    Mit guten Flanken wird ein Charisteas sehr sehr wertvoll.

  • Zitat von Simon11385


    Mit guten Flanken wird ein Charisteas sehr sehr wertvoll.


    Die selbe alte Leier seit anderthalb Jahren. Und du glaubst das wahrscheinlich auch noch. :lol: Bist du's nach dieser langen Zeit nicht leid, noch immer darauf zu hoffen, dass was aus ihm "wird"? Wo nichts ist kann nichts werden, weißte?



    Zitat von Simon11385


    Die Bayern haben vor 3 Jahren auch gedacht, Santa Cruz könnte einen Ballack ohne Probleme ersetzen.


    Ja, nur waren die vernünftig genug dieses Experiment nach zwei bis drei gescheiterten Versuchen bleibenzulassen. Wieviele Versuche hatte unser Blindmann jetzt schon?

  • Zitat von Supporter90

    ah, jetzt ist ja endlich der Schuldige für unsere miserablen Leistungen in den letzten 20 Spielen gefunden!
    Gut gemacht,weiter so Jungs!


    Wieso jetzt? Der war letztes Spiel nicht dabei = 3 Tore!


    Schon komisch was passiert wenn die Bremse raus ist.


    Der sitzt da ganz gut, Laßt ihn mal da. Ist kein Schaden!

  • schuld is der meyer...
    .
    .
    .
    und der bader
    und der aro
    und der vonheesen
    und der pino
    und der mintal
    und...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    und der chicco!


    :smiling_face_with_horns: habe fertig!!!

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!