Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Failhaid

    Merkt Harry denn eigentlich nicht wie scheiße er spielt?!?!Null Tempo,Null Bemühung (Wenn ich mir mal nen Frantz oder nen PePe anschau,dann wird mir beim Harry fast schlecht)


    Dem geht`s am Arsch vorbei. Der hat doch schon lange mit Nürnberg abgeschlossen und sitzt hier (heute stand er 30 Minuten) seinen Vertrag ab.

  • Na? Wird ihn Oenning nächste Woche wieder bringen? Ich könnte es mir gut vorstellen. Vielleicht platzt ja gegen Rostock der Knoten :lol:
    Na irgendwann klappt es schon, wenn wir ihn nur lange genug spielen lassen. :smiling_face_with_horns:

  • Warum hat man ausgerechnet diesen Komiker behalten? Selbst ein Verlängern mit Adler oder Benko hätte mehr Sinn gemacht. Die waren wenigstens billiger... :roll: Aber was der griechische Charlie Chaplin hier abliefert ist ein Schlag ins Gesicht jedes Glubberers. Naja, 2mal noch, dann ist es überstanden

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Nach dem Spiel bin ich sowas von gegen ein Leihgeschäft.
    Is zwar doll, dasser dann weg is, aber der neue Verein würde den Stehgeiger wohl kaum behalten wollen :roll:

  • Zitat von oberlehrer

    Die würden ihn im Training zermalmen!


    Das zusätzlich. Aber erstmal würden sie so einen Söldner und Arbeitsverweigerer in der Öffentlichkeit bloss stellen und sich so eine Scheisse nicht bieten lassen.

  • Zitat von weyoun

    Warum hat man ausgerechnet diesen Komiker behalten? Selbst ein Verlängern mit Adler oder Benko hätte mehr Sinn gemacht. Die waren wenigstens billiger... :roll: Aber was der griechische Charlie Chaplin hier abliefert ist ein Schlag ins Gesicht jedes Glubberers. Naja, 2mal noch, dann ist es überstanden


    Weil ihn keiner wollte! Und hofft mal nicht das der im Winter wirklich verschwindet. Wer will denn den schon, bei dem Gehalt?

  • Ich hoffe das heute auch der allerletzte (incl. Oenning, daran zweifle ich aber immer noch) auch hier in diesem Forum erkannt hat, was ich seit über einem Jahr immer und immer wieder über diesen Anti-Stürmer predige.


    Und wenn jetzt noch einer hier im Forum die Hand hebt und den bösen Mitspielern die Schuld gibt, dass dieser stinkfaule Drecksack keine passenden Zuspiele etc. bekommt, dann hol ich die Motorsäge raus !!!!!!!!!!!!!


    Der Gipfel der Unverschämtheit schon gleich nach der Pause, als wir 2 gegen 2 hatten und sich dieser Depp hinter dem Verteidiger versteckt und nicht in der Lage ist, 10 Meter rüber zu rennen und sich anzubieten.....


    Ich habe ihn lange genug nicht persönlich beleidigt, sondern nur auf seine sportlichen Defizite hingewiesen, aber jetzt reicht es mir.


    Wenn dieser dreckige Faulpelz und dieser Versager noch einmal auch nur auf der Ersatzbank sitzt, dann laufe ich Amok.........


    Nich einmal Luis Gomis dieser Holzhacker vor dem Herren, hat mich so zur Weißglut getrieben, wie heute dieser Charisteas...........


    Wenn ich sein Mitspieler wäre, dann hätte ich ihm heute noch auf dem Platz nach dem Spiel voll eine gelangt und dass meine ich jetzt voll im Ernst.........



    Wenn ich diese Froschfresse noch einmal im Stadion oder im TV anschauen muss..................



    :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

  • Zitat von weyoun

    Warum hat man ausgerechnet diesen Komiker behalten? Selbst ein Verlängern mit Adler oder Benko hätte mehr Sinn gemacht. Die waren wenigstens billiger... :roll: Aber was der griechische Charlie Chaplin hier abliefert ist ein Schlag ins Gesicht jedes Glubberers. Naja, 2mal noch, dann ist es überstanden


    Das denkst du....
    Wer will den denn? Und bei uns hat er a) Vertrag und b) verdient sau gut

  • Jetzt muss ich mal ne Lanze für Harry brechen. Der ist voll sensibel und so,...und spielt nur so schlecht, weil ihn keiner leiden kann und alle immer so schlecht von ihm reden.
    Außerdem hat er den Kopf voll Zeug,..so wie Polstersitze für den Lambo... ich möchte Euch alle mal sehen, wie Ihr da spielt, wenn Ihr bald so ein Auto bekommt.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Jetzt muss ich mal ne Lanze für Harry brechen. Der ist voll sensibel und so,...und spielt nur so schlecht, weil ihn keiner leiden kann und alle immer so schlecht von ihm reden.
    Außerdem hat er den Kopf voll Zeug,..so wie Polstersitze für den Lambo... ich möchte Euch alle mal sehen, wie Ihr da spielt, wenn Ihr bald so ein Auto bekommt.... :wink:


    Scheiße, jetzt musste ich mitten in meiner Wutphase doch glatt lachen!


    :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Eins konnte er heute aber gut: Freistöße rausholen! :lol:


    Ansonsten: Ne des wird nix mehr!


    Was? Das war seine einzige gute Aktion. Einen albernen Freistoss 4 Minuten vor Ende rauszuholen. Mehr war da nicht.

  • Zitat von ThePunisher84

    Eins konnte er heute aber gut: Freistöße rausholen! :lol:


    Ansonsten: Ne des wird nix mehr!


    Das mit den Freistößen hat einen Grund. Er ist sooo langsam, dass die Gegner auf ihn drauflaufen....
    Im Ernst, er hat definitiv ne Auflaufgarantie,.. außer er hat mal keine Lust, dann meldet er sich eben ab. Was für Verträge von was für Hohlbirnen gemacht?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!