Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich hätt auch so richtig Bock wenn mich 20.000 Leut auspfeiffen sobald ich mich zur Einwechslung bereit mach :smiling_face_with_sunglasses:


    Mich würde das antreiben, aber vielleicht hab ich da auch ne andere Einstellung zum Fußball wie er?


    Mal ehrlich, der Stürmer, der nach ca 800 min ohne Tor und solchen Leistungen noch gefeiert wird, der muss noch erfunden werden.

  • Zitat von Failhaid

    Da tat er mir fast schon Leid :lol: ...mal abgesehen davon,dass er wieder reingarnix gemacht hat...


    Hey hey, vielleicht hat er neue Schuhe, die erst einspaziert werden müssen :shock:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich hätt auch so richtig Bock wenn mich 20.000 Leut auspfeiffen sobald ich mich zur Einwechslung bereit mach :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich fand seine Reaktion darauf spitze: Sichtlich keine Mine verzogen.
    Hat mir auch leid getan für ihn. Vielleicht schafft er es doch noch, mit dem ein oder anderen Tor positiv auf sich aufmerksam zu machen.
    Auch echte Spitzenstürmer haben schon eine Torflaute von fünf und viel mehr Spielen erlebt.

  • Zitat von Chancentod

    Ich fand seine Reaktion darauf spitze: Sichtlich keine Mine verzogen.
    Hat mir auch leid getan für ihn. Vielleicht schafft er es doch noch, mit dem ein oder anderen Tor positiv auf sich aufmerksam zu machen.
    Auch echte Spitzenstürmer haben schon eine Torflaute von fünf und viel mehr Spielen erlebt.


    Ne ich denk das wars.
    Der wird bei uns kein Fuß mehr fassen. Auspfeiffen eigener Spieler find ich nach wie vor Banane.


    Ich bin mir sicher das er im Winter geht

  • Kann man sich nicht einfach freuen über ein 4:0 , als wieder über einen Spieler nachzufrotzeln ? Manchen macht man es einfach net recht.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Kann man sich nicht einfach freuen über ein 4:0 , als wieder über einen Spieler nachzufrotzeln ? Manchen macht man es einfach net recht.


    Hat doch auch Pat schon mehrmals gesagt: Das eine hat mit dem anderen nicht das auch nur allergeringste zu tun.


    Nur weil unsere Mannschaft gewinnt und überzeugt (daran war Harry übrigens zu 0 Prozent beteiligt) sind seine Monate der Lust- und Leistungslosigkeit doch nicht vergessen.
    Was hat er heute gebracht?
    Ein unmotiviertes Handspiel.
    Der Junge hat scheinbar keinen Bock auf Club und ich und viele andere haben keinen Bock mehr auf ihn.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich hätt auch so richtig Bock wenn mich 20.000 Leut auspfeiffen sobald ich mich zur Einwechslung bereit mach :smiling_face_with_sunglasses:


    Frag nach bei Olli Kahn :smiling_face_with_sunglasses:
    wobei da 20.000 gar nicht ausreichen um den auf Touren zu bringen :lol:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Hey hey, vielleicht hat er neue Schuhe, die erst einspaziert werden müssen :shock:

    Ja klar wahrscheinlich in Rosa(Hab net drauf geachtet). Die vom Ribery geklaut, is klar,das er sich bei denen erst noch einlaufen muss,schon allein wegen der größe

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von KillerDriller

    Hat doch auch Pat schon mehrmals gesagt: Das eine hat mit dem anderen nicht das auch nur allergeringste zu tun.


    Nur weil unsere Mannschaft gewinnt und überzeugt (daran war Harry übrigens zu 0 Prozent beteiligt) sind seine Monate der Lust- und Leistungslosigkeit doch nicht vergessen.
    Was hat er heute gebracht?
    Ein unmotiviertes Handspiel.
    Der Junge hat scheinbar keinen Bock auf Club und ich und viele andere haben keinen Bock mehr auf ihn.


    Das mag doch sein, ist doch Strafe genug erst bei einen 4:0 eingewechselt zu werden, ich versteh nur nicht warum hier X-Beiträge geschrieben werden und bei den wahren Matchwinnern wie Kluge, Frantz, Mintal und diesmal auch Mnari wenige bis keine getippt werden.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Das mag doch sein, ist doch Strafe genug erst bei einen 4:0 eingewechselt zu werden, ich versteh nur nicht warum hier X-Beiträge geschrieben werden und bei den wahren Matchwinnern wie Kluge, Frantz, Mintal und diesmal auch Mnari wenige bis keine getippt werden.


    Die gezeigten Leistungen sprechen für sich.
    Da muss man nicht drüber reden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Beim Harry geht es ja nicht (nur) um die heutige Leistung,sondern um ein Formtief,dass er schon seit der Verpflichtung von Jan Koller mit sich rumträgt.

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von KillerDriller

    Die gezeigten Leistungen sprechen für sich.
    Da muss man nicht drüber reden.


    Is ja schön das man hier gleicher Meinung ist. Gut Nacht wünsch i dir.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra


    Is ja schön das man hier gleicher Meinung ist. Gut Nacht wünsch i dir.



    Ach in ein paar Sachen decken sich Meinungen in ein paar eben nicht.
    So ist das.
    Ist ja nix persönliches.
    Ebenfalls gute Nacht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von GLUBB-4-EVER

    Eigene Spieler auspfeifen ist ein Unding. Mir woschd was andere da schwallen, ich bleib bei meiner Meinung.


    Und jetzt kommt eh wieder das übliche BlaBla :twisted:


    So soll es ja auch sein.
    Und ich bleib bei meiner.
    Da bleibt auch wenigstens das Konfliktpotenzial erhalten.
    Ein Forum lebt doch vom Zusammenprallen verschiedener Ansichten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schade, schade Harry, das wird nix mehr. Ist gedanklich wohl schon weg.
    Aber diese Auspfeiferei war erbärmlich, beim Stand von 4:0, 10min vor Schluss den eigenen Spieler auspfeifen :roll:
    Da musste man direkt 2mal hinschauen ob da nicht vielleicht Kuranyi auf dem Trikot steht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von KillerDriller

    So soll es ja auch sein.
    Und ich bleib bei meiner.
    Da bleibt auch wenigstens das Konfliktpotenzial erhalten.
    Ein Forum lebt doch vom Zusammenprallen verschiedener Ansichten.


    Richtig! Sachliche Diskussionen OHNE Beleidigungen sind ja
    auch der Sinn dieses Forums (was einige wahrscheinlich nie
    kapieren werden, aber ist ja nich mein Problem)


    Sollen die anderen pfeifen, ich machs eben nicht.


    Aber lass mal Harry (ist jetzt bißchen unwahrscheinlich,
    weil ich denke das er eh wechseln wird) gg zB. Mainz
    oder Lautern das entscheidende Tor schießen, dann wird
    er wieder gefeiert (wie jetzt auch mit Marek, den ja auch
    schon einige abgeschrieben hatten...).
    Ich glaube es ist klar was ich damit sagen will.
    Genauso verhält sich das auch mit anderen naja ich nenne
    sie mal "Hassfiguren" einiger User.


    Wünsche allen (auch denen die anderer Meinung sind)
    eine gute und erholsame Nacht.


    Ich träum jetzt dann vom Auswärtssieg bei den Miezekätzchen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zu geil. Harry wäre wahrscheinlich hier auch der Arsch, wenn er noch 3 Tore in 6 Minuten gemacht hätte.


    Vorne weg: ich hab Harry immer verteidigt! BIS letzte Woche...das war wirklich ne Frechheit.


    Gepfiffen hab ich heut nicht - liegt aber auch daran, dass ich nicht pfeifen kann... :grinning_face:


    Aber ihm heute lustloses Spiel oder sonst was vorzuwerfen, ist einfach Schmarrn...er war grad mal 7,8 Minuten auf dem Platz, wo nicht mehr so viel ging...


    "Ein unmotiviertes Handspiel" ---> großer Schmarrn, was da einige schreiben!


  • Wie würdest du denn dieses Handspiel sonst beschreiben?
    Dann nenns dämlich und alle sind glücklich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also ich habs nur einmal gesehen, nämlich im Stadion. Aber es war für mich einfach ein normales Handspiel wie es an jedem Spieltag von Stürmern richtung Tor insgesamt mehrmals vorkommt.


    Unmotiviert ist einfach das völlig falsche Wort meiner Meinung nach.


    Man kann dem Harry letzte Woche Unmotiviertheit, Lustlosigkeit, Faulheit oder sonst was vorwerfen, aber nicht für die paar Minuten heute, wo wir nach vorne zudem eh kaum noch was gemacht haben. Da hätte jeder Weltklassestürmer auch nimmer besser ausgesehen.


    Mir gehts nur darum: Kritik ja, aber nur wenn sie angebracht ist (siehe Osnabrück oder (viele) andere Begegnungen davor, wo man ihn richtig bewerten konnte).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!