Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von KillerDriller

    Wie würdest du denn dieses Handspiel sonst beschreiben?
    Dann nenns dämlich und alle sind glücklich.


    Quatsch - wenn ich sowas lese. MAn kann ihn doch nicht in den 7 Min. für irgendwas kritisieren. Wäre stattdessen Frantz an seiner Stelle hätten hier die meisten geschrieben: Wow, obwohl er von 2 Leuten bedrängt wurde, ist er trotzdem fast durchkommen...


    Bleibt objektiv und zieht hier nicht einen vom Leder

  • Zitat von FloJo

    Quatsch - wenn ich sowas lese. MAn kann ihn doch nicht in den 7 Min. für irgendwas kritisieren. Wäre stattdessen Frantz an seiner Stelle hätten hier die meisten geschrieben: Wow, obwohl er von 2 Leuten bedrängt wurde, ist er trotzdem fast durchkommen...


    Bleibt objektiv und zieht hier nicht einen vom Leder


    Exakt!

  • Zitat von FloJo

    Quatsch - wenn ich sowas lese. MAn kann ihn doch nicht in den 7 Min. für irgendwas kritisieren. Wäre stattdessen Frantz an seiner Stelle hätten hier die meisten geschrieben: Wow, obwohl er von 2 Leuten bedrängt wurde, ist er trotzdem fast durchkommen...


    Bleibt objektiv und zieht hier nicht einen vom Leder


    Bei Frantz hätte man (zumindest ich) zu der Aktion garnix gesagt, aus dem einfachen Grund, dass er davor viele gute hatte.
    Der Charisteas hat ja eigentlich nur die oben erwähnte Aktion gebracht.
    Ich fand die Aktion schlichtweg schlecht gelöst.
    Und wieso sollte ich objektiv sein?
    Das ist doch überhaupt nicht mein Anspruch in einem Forum.
    Ich äussere hier MEINE Meinung und die ist nunmal subjektiv.
    Was du in deinem Post schreibts (das mit der gleichen Aktion, wenn sie ein Frantz gemacht hätte) sind bloße Unterstellungen und entbehren jeder Grundlage.
    Sowas ist haltloses Geschwätz.
    Was ich mache ist die Äusserung meiner Meinung.
    Das werde ich auch weiter tun.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich hätt auch so richtig Bock wenn mich 20.000 Leut auspfeiffen sobald ich mich zur Einwechslung bereit mach :smiling_face_with_sunglasses:


    Und ich hab keinen Bock mehr ihn auflaufen zu sehen. Interessiert ihn wohl genauso wenig wie mich ob ihn meine Pfiffe stören :exclamation_mark:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Failhaid

    Beim Harry geht es ja nicht (nur) um die heutige Leistung,sondern um ein Formtief,dass er schon seit der Verpflichtung von Jan Koller mit sich rumträgt.


    Und das er vorher meist hinter seiner Verletzung kaschiert hat...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Im Falle des Griechischen Ziegenhirts? Definitiv!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Im Falle des Griechischen Ziegenhirts? Definitiv!

    du kannst auch nur Beleidigen und Beschimpfen.. :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10


  • Dann mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Meinung. :roll:


    Mir gehts hier gar nicht darum Harry zu verteidigen. Von mir aus soll er in der Winterpause wechseln. Und tschüss, danke für nix.


    Aber Kritik sollte halt wirklich angebracht sein, nicht so ein haltloses Geschwätz...

  • Zitat von evo3de

    du kannst auch nur Beleidigen und Beschimpfen.. :roll:


    ach gotterla...grein halt!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Clubberer sind äußert empfindlich ... wenn sie merken, dass ein Kicker nicht WILL, zudem noch einer der bestbezahltesten ist und seit er hier ist seiner Form hinterher läuft, dann hat er aufjedenfall ne riesen große Arschkarte. Es ist so einfach, sich in die Herzen der Fans zu spielen, wie ein Frantz beweist!
    Die Diva Harry ...

  • mag ja alles sein, leistung hat er bis auf wenige ausnahmen in nürnberg noch nicht gezeigt! obs an seiner lustlosigkeit liegt oder ob er mit dem druck (teuerster transfer aller zeiten) nicht umgehen konnte, ich kanns nicht beurteilen! ich für mich glaub eher an letzteres, immerhin bringt er bei der nationalmannschaft gute leistungen ... wo er auch geachtet wird und wo ihm fehler auch mal verziehen werden!!! (Denkt mal dran wie lang wir von mintal kein solches spiel mehr gesehen haben wie gestern! er hatte auch seine zeit gebraucht... wobei natürlich bei einem wie ihm der seine leistungen schon nicht zu knapp gebracht hat auch der kredit wesentlich höher ist).
    seis wies mag, nürnberg und harri wird nix mehr, ist wohl besser wenn er geht! aber einen eigenen spieler bei der einwechslung schon auszupfeifen finde ich nach wie vor das allerletzte! es gab sogar noch pfiffe bei seinem ersten ballkontakt! saubere fans... rot und schwarz wir stehen zu dir trällern und dann den eigenen mann auspfeifen :smiling_face_with_horns:
    kritik ja, auch nicht zu wenig... aber nicht so!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Plochinho

    Dann mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Meinung. :roll:


    Mir gehts hier gar nicht darum Harry zu verteidigen. Von mir aus soll er in der Winterpause wechseln. Und tschüss, danke für nix.


    Aber Kritik sollte halt wirklich angebracht sein, nicht so ein haltloses Geschwätz...


    Lass doch den Smiley weg.
    Haltloses Geschwätz?
    Ich hab meine Aussage doch belegt und halte selbst bei einem Paar-Minuten-Auftritt die Kritik für gerechtfertigt.
    Wenn du so engstirnig und borniert sein willst und dich krampfhaft über meine Meinung aufregen willst dann bitte.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich hab jetzt zwar nur die letzten 3-4 Seiten dieses Freds gelesen, aber eines vermisse ich in puncto Charisteas prinzipiell:


    Warum denkt Ihr, dass Bremen diesen Spieler verkauft hat?
    Hätte er eine gleichbleibend gute Leistungskurve oder gar eine steigende, würde er heute noch bei Werder spielen, oder hätte zumindest Nachfolger -/ Reservist für Ailtoon/Klose werden können.


    Weil "hätte" --> verkauft.


    Wenn man die Fakten betrachtet, stellt man fest, dass Charisteas in vielen, vielen Heimspielen in der letzten Saison so viele 100%er ausgelassen hat, dass sich stellenweise Rentner die Augen rieben, wie man die nicht machen konnte und da roch es bei Weitem noch nicht nach übergreifender Disharmonie.


    Als es sich dann "eingeschliffen" hat, dass er keine Tore macht, bekam er unter TvH Defensivaufgaben zuteil, die er - teilweise - ordentlich löste.
    ABER: was hat ein Stürmer bei einer Eckballsituation für den Gegner beim Stande von 4:0 gegen Rostock im eigenen 16er zu suchen?
    So geschehen gestern und es gibt da in meinen Augen 2 Möglichkeiten:
    -entweder wollte er Engagement signalisieren oder
    -er hat sich selbst als Stürmer beim 1. FCN augegeben und nutzt die Zeit im eigenen 16er, um den Fans in der Nordkurve nicht allzu nahe zu sein.


    Um den Menschen Charisteas ist es schade, denn vor dem Spiel gegen Hartha und Schalke war er einer der wenigen, die Wort ergriffen haben, ZUMINDEST DAS!


    Aber: im "Geschäft" Fußball zählt Leistung und die vermissen wir seit Monaten und hängende Schultern machen den Gesamteindruck leider nicht besser.
    So hart es klingt, auch andere Beobachter werden das sehen, insofern wage ich zu bezweifeln, dass wir für Harry einen Interessenten finden....

  • Zitat von KillerDriller


    Lass doch den Smiley weg.
    Haltloses Geschwätz?
    Ich hab meine Aussage doch belegt und halte selbst bei einem Paar-Minuten-Auftritt die Kritik für gerechtfertigt.
    Wenn du so engstirnig und borniert sein willst und dich krampfhaft über meine Meinung aufregen willst dann bitte.


    Nenn mir bitte Gründe um die 6 Minuten von gestern zu kritisieren!
    Es geht mir rein darum, ihn für den gestrigen Auftritt schlecht zu machen, dafür seh ich keinen Grund.
    Und das Handspiel ist für mich einfach kein Grund, wo er den Ball halbhoch aus ein paar Metern angespielt bekommt und gegen 2 Gegenspieler am Strafraum steht.

  • Stimmt, das Handspiel war wirklich Latte. In 6 Minuten kann man halt nicht so glänzen wie in 90 Minuten. Und wenn dann noch dazu so eine Aktion dazu kommt...mei, schaut halt scheiße aus.


    Aber das, was mich immer und immer wieder von ihm aufregt ist dieses Getrabe übern Platz. Wenn er mal Gas geben würde...aber nein...nur traben. Das reicht einfach nicht, um sich "in die Herzen der Fans" spielen zu wollen!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Plochinho

    Nenn mir bitte Gründe um die 6 Minuten von gestern zu kritisieren!
    Es geht mir rein darum, ihn für den gestrigen Auftritt schlecht zu machen, dafür seh ich keinen Grund.
    Und das Handspiel ist für mich einfach kein Grund, wo er den Ball halbhoch aus ein paar Metern angespielt bekommt und gegen 2 Gegenspieler am Strafraum steht.


    ICH hatte nicht das Gefühl, dass er sich in den paar Minuten, die er auf dem Feld war den Arsch aufgerissen hat.
    Dieser Eindruck mag von der Tatsache mitgetragen sein, dass er eigentlich seit fast einem Jahr konsequent immer scheisse spielt.
    Da ist man schon etwas kritischer mit dem werten Herren.
    Aber ich diskutier jetzt nicht mehr über unseren Versagerstürmer, der ist mir das nicht wert.
    Hoffe er verzieht sich im Winter und gut ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Gp


    ABER: was hat ein Stürmer bei einer Eckballsituation für den Gegner beim Stande von 4:0 gegen Rostock im eigenen 16er zu suchen?


    Nun, das ist nicht schwer zu beantworten und bedarf keiner ausgebufften (Verschwöhrungs)Theorien:


    Harry ist ein kopfballstarker Spieler. Auch wenn Rostock in 10 Minuten nichts mehr reißen wird, gilt es doch, das Zu-Null zu halten. Also, wird genau das gemacht, was immer und überall getan wird: Bei Standardsituationen am eigenen Strafraum werden kopfballstarke Spieler konzentriert.
    Weniger kopfballstarke werden so postiert, dass sie entweder Nachschüsse verhindern oder einen Konter fahren/einleiten können.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Also um es mal auf den Punkt zu bringen: man kann keinen Spieler fair bewerten, der nur 8 Minuten auf dem Platz steht. Erst recht nicht bei einem Spielstand von 4:0. Nicht umsonst werden in den Medien nur Noten vergeben für mindesten 15 oder 20 Minuten Präsenz. Selbst wenn Harry hier 2, 3 gute Aktionen gehabt hätte, würde das mein Sichtweise bezüglich seiner Leistungsfähigkeit nicht verändern.


    Ich persönlich bin froh, wenn Harry endlich weg ist. Denn wenn wir schon nach so einen geilen Spiel uns die Laune wegen dem Kerl verderben müssen, dann wird es wirklich endgültig Zeit.

  • Zitat von wikinger

    Also um es mal auf den Punkt zu bringen: man kann keinen Spieler fair bewerten, der nur 8 Minuten auf dem Platz steht. Erst recht nicht bei einem Spielstand von 4:0. Nicht umsonst werden in den Medien nur Noten vergeben für mindesten 15 oder 20 Minuten Präsenz. Selbst wenn Harry hier 2, 3 gute Aktionen gehabt hätte, würde das mein Sichtweise bezüglich seiner Leistungsfähigkeit nicht verändern.


    Ich persönlich bin froh, wenn Harry endlich weg ist. Denn wenn wir schon nach so einen geilen Spiel uns die Laune wegen dem Kerl verderben müssen, dann wird es wirklich endgültig Zeit.


    Danke!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!