Angelos Charisteas (#9)

  • Ich hoff nichts mehr als dass er bleibt und der Meute hier gehörig das Maul stopft (Wovon ich aber nicht überzeugt bin, ihn nur für besser halte als er hier gemacht wird)

  • Ja, echt, armer Harry. Ohne die blöden Nürnberger Fans hätte er schon längst 20 Tore oder mehr gemacht. Alle sind so gemein zu ihm und verkennen seine immensen Fähigkeiten...

  • Zitat von Bale

    Ich hoff nichts mehr als dass er bleibt und der Meute hier gehörig das Maul stopft (Wovon ich aber nicht überzeugt bin, ihn nur für besser halte als er hier gemacht wird)


    Nachdem die Erwartungshaltung hier aber auch auf -3000 gesunken ist, wird es auch nicht allzuschwer sein das zu toppen. Er müsste sich zb nur mal wieder bewegen, oder eine Partie ohne Dackelblick, oder gar (vorsicht) mal wieder ein Tor schießen - und ja ich würde dann jederzeit bekennen dass er meine Erwartungen übertroffen hat.


    Die Rechnung ist doch einfach: Durch schlechte Leistungen und zum Schluss ohne Leistungswillen die Vorschusslorbeeren verhagelt. Nur er könnte das wieder ändern, aber wer will darauf warten? Ich gebe ehrlich zu, die Geduld habe ich nicht mehr.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Bale

    Ich hoff nichts mehr als dass er bleibt und der Meute hier gehörig das Maul stopft (Wovon ich aber nicht überzeugt bin, ihn nur für besser halte als er hier gemacht wird)


    Sorry, das ist albern. Charisteas war niemals wirklich überzeugend (bei keinem seiner Vereine) und man muss nicht die Schuld für seine schlechten Leistungen bei den Fans suchen.


    Erinnerst du dich an das Spiel in Osnabrück. Charisteas wurde eingewechselt und es gab keine Piffe. Und was lieferte Charisteas ab? Eine Arbeitsverweigerung bzw. nicht einmal das - er arbeitete gegen die eigene Mannschaft.


    Der Auftritt in Osnabrück war der vorläufige Höhepunkt der schlechten Leistungen (mit einem kleinen Ausreißer zum Ende der letzten Hinrunde) von Charisteas seit er beim Club spielt. Ist Kritik nicht angebracht?


    Ich kann die Pfiffe gegen ihn absolut verstehen. Ich habe bis zur letzten Saison niemals gegen die eigene Mannschaft gepfiffen, aber nach den Leistungen des vergangenen Jahres bin ich etwas von diesen Grundsatz abgerückt.


    Charisteas hat die Pfiffe selbst zu verantworten!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Er sollte weiter Filme machen ,ICE-AGE 3 wird doch bald gedreht ,da kann SID doch mal wieder was sinnvolles machen. Mit der Stimme von Otto wird das schon er will ja sowieso Leistung sprechen lassen.
    Machs nochmal SID du altes Faultier.


    ICE-AGE 3 jetzt wirds heiß

    ....mir langt mei Schmausenbuck ,dou bin i blitzschnell drunden und hob`s net weit zum Clubb.

  • Zitat von Bale

    Ich hoff nichts mehr als dass er bleibt und der Meute hier gehörig das Maul stopft (Wovon ich aber nicht überzeugt bin, ihn nur für besser halte als er hier gemacht wird)


    Auweia-jetzt kommen mir wirklich langsam Gewissensbisse, ob wir nicht wirklich zu hart zu Harry waren. Wird Zeit, dass er endlich mal ne Chance bekommt, sich zu beweisen. Achso-zur Sicherheit das hier: :ironie:

  • Charisteas wurde einfach überschätzt und dies nicht nur beim CLUB,
    was ein Tor nur ausmachen kann.


    Die Pfiffe gegen taten den Rest, es kam bei ihm zur Blockade, man
    sollte es sich nicht zu einfach machen und sagen er ist ein Profi er
    muß das vertragen, er ist auch ein Mensch.


    Am besten wäre für alle Seiten ein Wechsel, nur wer möchte ihn, offen-
    sichtlich besteht wenig Interesse an ihm, selbst die Engländer die gerne
    Kopfballstarke Stürme mögen zögern. Tendenz geht zu einem weiteren
    Verbleib beim CLUB, er muß eben seinen Wert steigern, dazu gehört
    auch die Arbeit des Trainerteams aber auch das weniger gepfiffen
    wird wenn er nur die Nase ins Stadion steckt, aber ich weiß viele Fans
    brauchen ein Opfer und jetzt ist eben Charisteas dran, klar ist das er uns
    momentan sportlich nicht weiterhelfen kann, oder passt er eben einfach
    nicht zum CLUB, nur wo waren da die Blicke der Verantwortlichen als
    er verpflichtet wurde, ich weiß wo, sie waren bei der EURO 2004 .



  • Ich glaube nicht, dass er bei einem weiteren Verbleib beim Club seinen Wert steigern wird. Da müsste er schon eine Leistungsexplosion erfahren und eine Kiste nach der anderen machen. Nee das wird nix. So blöd sind die anderen Verein auch nicht, als wenn sie dies nicht entsprechend einordnen könnten. Schließlich konnte er sich in den letzten 4 Jahren in keinem Verein durchsetzen.


    Meiner Meinung nach nimmt ihn höchstens ein Verein aus Griechenland.
    Da genießt er immer noch einen guten Ruf und wird wahrscheinlich auch akzeptiert.

  • traurige kiste - hab eigentlich immer noch gehofft, da er auch n ganz sympathischer typ ist, dass er irgendwie die kurve bekommt, zumal er ja letzte saison letztlich (auch wenn das nicht viel zu heißen hat) unser bester stürmer war (tor u.a. gegen die hertha war auch nicht verkehrt, ebenso wie viele andere ansätze) und bei der em (2004 lass ich mal beiseite) im ablaufenden jahr eigentlich auch noch einer der besseren der schwachen griechen- mittlerweile weiß ich auch nicht mehr. fand ihn bei werder als joker eigentlich immer recht stark - nach seinem em-helden-durchbruch hab ich ihn etwas aus den augen verloren - war ja offenbar sehr gemischt mit tendenz (allerdings auch verletzungen geschuldet) nach unten - gespielt, also grundsätzlich von seiner spielanlage, hat er schon immer so wie er gespielt hat - das halte ich für mumpitz, dass man sagt er wurde überschätzt. egal, olle kammellen - also das bereits angesprochene spiel gegen osnabrück war irgendwo echt n offenbarungseid. sonst ist er wenigstens halt oft viel unterwegs gewesen, aber selbst das war da ja nicht mehr zu sehen.

  • Wenn er bleibt und sich net hängen lässt, dann bekommt er auch wieder support ....
    Fußball ist schnelllebig, von daher schreib ich ihn noch net ganz ab.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin_FCN


    :lol: Ups.
    Ich glaub ich sollte wieder ins Bett. Kantine hat zu und ich heut noch keinen Kaffee :schwitz:

    Da!Bitteschön! :grinning_face:


    Bild entfernt - bambergforever


    der Harry bräuchte vielleicht auch mal einen,nicht dass der seinen Winterschlaf noch in Nämberch verbringt...

    Thrash 'till Death!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!