Angelos Charisteas (#9)


  • Egal wer dir was abgesprochen hat...
    Du hast weitergemacht..
    Und das ist komplett daneben!


    Und wenn Du es wissen willst:
    Spieler vor dem ersten Saisonspiel auszupfeife, Spieler mehrere Spieltage lang auszupfeifen bei ihrer Einwechslung hat nichts mehr mit Fan-Sein zu tun!!! Definitiv nichts..


    Und er stellt sich stets in den Dienst der Mannschaft.. sonst würde seitens des Trainerstabes anders über ihn geredet. (siehe den anderen Griechen und den kämpferischen RV/RA aus der Slovakei)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Clubi


    Ein Mensch der ein Mindestmaß an Charakter besitzt, der wird irgendwann sich selbst eingestehen, dass er seinem Arbeitgeber und dessen Anhängerschaftauch etwas zurückgeben muß, für seine fürstliche Entlohnung.


    Hari weiß mit Sicherheit, wie wir alle, dass er dies, bisher, nicht im entferntesten getan hat.


    Und deshalb erwarte ich von ihm dieses Mindestmaß an Anstand, dass er mithilft, die Situation für den Verein, und letztlich auch für sich, zu klären.


    Und woher weiss der allwissende Clubi, dass Charisteas das nicht schon längst versucht? :roll:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Chris

    Egal wer dir was abgesprochen hat...
    Du hast weitergemacht..
    Und das ist komplett daneben!


    Und wenn Du es wissen willst:
    Spieler vor dem ersten Saisonspiel auszupfeife, Spieler mehrere Spieltage lang auszupfeifen bei ihrer Einwechslung hat nichts mehr mit Fan-Sein zu tun!!! Definitiv nichts..


    Und er stellt sich stets in den Dienst der Mannschaft.. sonst würde seitens des Trainerstabes anders über ihn geredet. (siehe den anderen Griechen und den kämpferischen RV/RA aus der Slovakei)


    :hoch: Doch noch normale Leute hier :hoch:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Chris

    Egal wer dir was abgesprochen hat...
    Du hast weitergemacht..
    Und das ist komplett daneben!


    Und wenn Du es wissen willst:
    Spieler vor dem ersten Saisonspiel auszupfeife, Spieler mehrere Spieltage lang auszupfeifen bei ihrer Einwechslung hat nichts mehr mit Fan-Sein zu tun!!! Definitiv nichts..


    Und er stellt sich stets in den Dienst der Mannschaft.. sonst würde seitens des Trainerstabes anders über ihn geredet. (siehe den anderen Griechen und den kämpferischen RV/RA aus der Slovakei)


    Slowakei wird auch in 2009 noch mit "w" geschrieben. :lol: Ne, ist nicht böße gemeint.


    Aber du kannst auch nicht Masmanidis und Breska mit Charisteas vergleichen. Es ist doch einfach so, dass bei ihm (Harry) das Preis/Leistungs Verhältnis nicht stimmt. Es wirft ihm doch kaum wer vor, dass er sich nicht in den Dienst der Mannschaft stellt.


    Nur Harry ist jetzt seit 1,5 Jahren hier und selbst wenn ich seinen großen Namen und die damit verbundenen Ansprüche mal außen vor lasse, hat er einfach zu wenig gezeigt in meinen Augen. Er hatte ja auch genügend Chancen und das Vertrauen des Trainers, aber es kam halt dann in den 90 Minuten auf dem Platz meistens zu wenig bei rum.


    Ich denke mal nicht, dass er vor hat, seinen Vertrag hier abzusitzen, aber wird dennoch schwer, was zu finden.


  • Ich denke, dass wir uns da alle einig sind!


    Aber es nervt ganz einfach, dass einem Spieler Charakterlosigkeit, Uneinsichtigkeit und was weiss ich noch unterstellt wird, obwohl KEINER hier auch nur nen Funken Ahnung hat, was hinter den Kulissen stattfindet.

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Ich denke, dass wir uns da alle einig sind!


    Aber es nervt ganz einfach, dass einem Spieler Charakterlosigkeit, Uneinsichtigkeit und was weiss ich noch unterstellt wird, obwohl KEINER hier auch nur nen Funken Ahnung hat, was hinter den Kulissen stattfindet.


    Bandit, topglubb, danke für die klasse Statements!
    So klingt das doch eher nach nem fairen Urteil.


    Und Top...:
    Recht haste! :oops:
    Kommt davon wenn man zu nah am Original bleibt.. (Slovensko)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Egal wer dir was abgesprochen hat...
    Du hast weitergemacht..
    Und das ist komplett daneben!


    Und wenn Du es wissen willst:
    Spieler vor dem ersten Saisonspiel auszupfeife, Spieler mehrere Spieltage lang auszupfeifen bei ihrer Einwechslung hat nichts mehr mit Fan-Sein zu tun!!! Definitiv nichts..


    Und er stellt sich stets in den Dienst der Mannschaft.. sonst würde seitens des Trainerstabes anders über ihn geredet. (siehe den anderen Griechen und den kämpferischen RV/RA aus der Slovakei)


    Du darfst es gerne als komplett daneben sehen, ist dein Problem.


    Wenn du es genau wissen willst, ich habe Hari bis zum heutigen Tage nicht ausgepfiffen.
    Dies ändert aber nichts daran, dass ich ihn im neuen Jahr nicht mehr sehen will, zumindest nicht im Trikot des Clubs.


    Denn Hari hat in 1 1/2 Jahren dem Verein nichts genützt und wird dies wohl auch in Zukunft nicht tun, da er ein einfach nicht die Mittel, sprich das Können, dazu hat.


    Und wenn du denkst das er sich stets in den Dienst der Mannschaft stellt, dann darfst du das gerne glauben.
    Für mich tut er das nicht, zumindest nicht in dem Maße, wie es im Profisport vonnöten ist.


    Und was den Trainerstab angeht.
    Warum sollten sie über ihn schlecht reden?
    Meinst du die sind bescheuert und reden einen Spieler schlecht, der eine größere Ablöse bringen soll?
    Die würden ihn lieber heute als morgen loshaben, da kannst du dir sicher sein, denn die wollen noch aufsteigen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Bandit


    Und woher weiss der allwissende Clubi, dass Charisteas das nicht schon längst versucht? :roll:


    Das weiß ich natürlich nicht, deshalb schrieb ich ja, dass ich es von ihm erwarte. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Bandit


    Aber es nervt ganz einfach, dass einem Spieler Charakterlosigkeit, Uneinsichtigkeit und was weiss ich noch unterstellt wird, obwohl KEINER hier auch nur nen Funken Ahnung hat, was hinter den Kulissen stattfindet.

    Gehörtest du nicht auch zu jenen, die Spieler wie Vittek vom Hof jagen wollten? :wink:
    Wohlgemerkt einen Spieler, der, im Vergleich zum Hari, ein einziger Traum war.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was unser Trainerstab aktuell vom ihm und seiner Leistungsbereitschaft hält, war:


    1. in Osnabrück zu hören


    2. zu lesen, wenn Oenning sagt:"Charisteas ist nur noch Stürmer Nummer 3"


    Geht man von den Beiträgen einiger hier aus, dass Eigler und Boakye die größten Graupen sind, die man sich stürmermässig an Land ziehen kann ... muss Charisteas wohl der König der Graupen sein! :smiling_face_with_sunglasses:


    Und nach seiner Bankrotterklärung im Spiel gegen Osnabrück, braucht sich der Grieche auch nicht mehr über Pfiffe wundern. Nein, er hat sie sich reglich verdient!


    Es ist sooooooooo verdammt einfach Liebling zu werden. Häng Dich rein, acker wie ein Gaul und das bitte 90min. ... das sollte man von jedem Profifussballer erwarten können, oder warum werden sonst Leute wie Valdez zu Publikumslieblingen? Weil Sie jede Woche Glückstreffer reinstolpern wie der Herr "Ich dreh am Ohr Mafiosi"?


    Spieler die´s nicht nötig haben zu laufen, die nicht mal laufen, wenn sie der Trainer von außen darum "bittet", sollten sich schleunigst verdünnisieren, denn sie stören das Aufbruchklima in mir erheblich!

  • Zitat von Piimwegglaschmidd

    "Böße" schreibt man aber auch immernoch "böse". :wink:


    Na endlich einer, der es merkt :lol: Super Trick von mir, was? :lol:
    :oops::oops::oops: Ne, stimmt schon, pöser, pöser Fehler von mir.
    Na da schenk ich dir doch einen Uhso, äh, ich meine Ouzo!

  • Zitat von Clubi

    Gehörtest du nicht auch zu jenen, die Spieler wie Vittek vom Hof jagen wollten? :wink:
    Wohlgemerkt einen Spieler, der, im Vergleich zum Hari, ein einziger Traum war.



    Der Vittek hatte eine Hammer-Rückrunde und in der
    Saison darauf noch ein paar gute Spiele. Das war's !
    Am Ende hat er auch nur noch Rotz gespielt.


    Konsequenterweise muss man genauso froh sein, dass
    ein Vittek und Saenko weg sind, wenn man Harry loshaben will.
    Denn alle 3 spielten/spielen weit unter ihren Möglichkeiten.


    Was nützt es, wenn ein Spieler egal wie er heißt mal irgendwann
    Top-Leistungen gebracht hat und diese heute nicht mehr
    abrufen kann?


    Wir sollten hier wirklich mal wenigstens versuchen,
    die jeweiligen Leistungen ohne Sympathie oder
    Antipathie zu beurteilen.


    Fakt ist, dass der Verein Harry im letzten Sommer loswerden und
    Harry nicht nach England wollte. Man kann es ihm nicht übel nehmen,
    dass er dieses Angebot nicht angenommen hat.


    Fakt ist auch, dass Harry laut Medienberichten auf 250.000 Euro verzichtet.
    Nichtsdestotrotz verdient er noch gut.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den Vertrag aussitzen will. Ich bin mir sogar
    sicher, dass er alles dafür tut, den Verein zu verlassen.
    Es ist für alle Beteiligten das Beste.


  • Naja... also Vittek hatte schon mehr als nur ne starke Halbserie. In der 2. Liga war er auch sehr stark, hat viel dafür getan, dass Mintal so glänzen konnte. Bei Vittek war auch oft das Problem, dass er sehr verletzungsanfällig war. Und wenn du ständig hier und da nicht 100 Prozent fit bist, bringt einen das schon aus dem Tritt.


    Bei Saenko weiß ich nicht, weshalb das nicht mehr geklappt hat. Ich denke aber, dass es eine mentale Geschichte ist. Möglicherweise hat der Pokalsieg einige überfordert.


    Aber bei Saenko und Vittek sehe ich ein ganz anderes fußballerisches Potential.


    Bei Charisteas hat man immer das Gefühl, wenn er die Bälle nicht maßgeschneidert auf den Kopf bekommt, geht da nichts. Und selbst dann hat er oft daneben gehauen. Ich erinnere mich da an einige Spiele zu Beginn der letzten Saison. Aber wenn, dann braucht er eben Leute, wie Saenko und Vittek in Bestform für sein Spiel. Und das gibt unser Kader fast ohne Außenstürmer nicht her und ich glaube, da wird sich in der Rückrunde auch nicht viel daran ändern.

  • Zitat von topglubb

    Na endlich einer, der es merkt :lol: Super Trick von mir, was? :lol:
    :oops::oops::oops: Ne, stimmt schon, pöser, pöser Fehler von mir.
    Na da schenk ich dir doch einen Uhso, äh, ich meine Ouzo!


    Na, du bist ja ein Schelm!

  • Im ZDF Videotext und der Bild steht, dass Harry kurz vor dem Absprung steht, der FC Bologna ist interessiert....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Geh mit Gott, aber GEH!!!!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Geh mit Gott, aber GEH!!!!


    Hoffentlich handelt bader noch ein schönes Sümmchen dabei raus....1-1,5 Mio wären nicht schlecht..... :smiling_face_with_sunglasses:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Hoffentlich handelt bader noch ein schönes Sümmchen dabei raus....1-1,5 Mio wären nicht schlecht..... :smiling_face_with_sunglasses:


    Denke, dass eher 1 Mio evtl sogar etwas weniger sein wird. Aber dann haben wir ihn los und sparen das Gehalt + mehr Ruhe im Umfeld und das ist doch mit Geld garnicht aufzuwiegen!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!