Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Trompetendrogba

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face: wahnsinn
    ich glaub jemand der soviel spass mitmacht, kann auch den harry verpflichten.


    ich muss es einfach noch mal nach vorne schieben - vielleicht hat´s ja jemand übersehn - aber vielleicht erlöst euch ja dieser mann von eurem leid oder sorgt dafür, dass die minderheitsfraktion hier traurig ist.


    das ewige hin und her - mit harry-pro und harry-contra - führt doch zu nix. stand jetzt ist die NN geschichte unter vorbehalt dessen was mögliche gespräche von fulham-vertretern, bader, harry, seinem berater,.... (+ vielleicht noch was die trainer der beiden vereine meinen) bringen.

  • Zitat von Maggi

    @moonlight:


    Das ist kein Vorwurf an Harry, aber der Club bezahlt eben einen Batzen Geld für einen Bankdrücker.
    Und das kann auf Dauer nicht Sinn und Zweck sein noch kann sich der FCN das leisten.
    Das Harry die Kohle einstreicht, die ihm laut Vertrag zusteht, kann man ihm nicht vorwerfen - tut ja eigentlich auch keiner!


    doch ... im grunde genommen tun das schon einige. denn alleine der ausspruch von hankkam ... für weniger geld motivierter auf der bank ... drückt doch eigentlich nichts anderes aus oder?
    es kommen halt immer wieder die gleichen dinge an den tag ... und vieles davon ist nicht harrys schuld. darum geht es mir doch nur.


    das er diese saison unter seinen möglichkeiten spielt oder gespielt hat, steht ja ganz außer frage. das wird auch irgendeinen grund haben. den aber keiner kennt von uns hier.
    und wie gesagt, ganz davon abgesehen haben diese phase andere auch durchgemacht heuer.


    nur da kommt dann nix wie der verdient zuviel, der hat zuviel gekostet und was weiß ich nicht noch alles :wink:


    fakt ist einzig und allein: wenn er gespielt hat, wars zu 90 % grottig. und das kann man ihm vorwerfen und darüber meckern. und nur das sollte man als grund ansehen, zu sagen es wäre besser er geht. die meisten tun das ja auch. aber leider gottes nicht alle


    nur sehen anscheinend auch nur wir fans das so. denn so wirklich loswerden wollen sie ihn anscheinend in der clubführung auch nicht. ist zumindest mein eindruck

  • @moonlight:


    Das ist doch Quatsch!
    Ein gewisses Leistungsprinzip sollte im Profi-Sport schon gelten.
    Wie willst du denn z.B. einem Mike Frantz erklären, warum Harry ein x-faches von seinem Gehalt verdient?
    Beim Harry stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht und deshalb sollte er gehen.
    Wenn man schon Großverdiener in der zweiten Liga beschäftigt, dann sollten diese auch die entsprechende Leistung bringen!
    Und bei Harry ist das nicht eine kurzfristige Formkrise sondern es ist ja fast ein Dauerzustand :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Dennoch ist es bullshit einem Charisteas grobe Unlust vorzuwerfen.


    Das geht mit schlechten Leistungen nicht Hand in Hnad


    Ob er keinen Bock hat oder ob er es nicht besser kann, spielt für mich eigentlich keine Rolle.
    Fakt ist, daß die Leistungen äußerst bescheiden sind!



  • Mike Frantz ist weder Nationalspieler geschweige den Europameister .
    Lasst die Kirche mal im Dorf . Er verdient im Vergleich zu den Durchscnittsverdienst in Deutschland (3000 Euro Brutto) verdammt gutes Geld. Vor allen wenn man bedenkt das er erst 1/2 Hinrunde im Kader Steht.

  • Zitat von Veteran

    is schon etwas angestaubt die meldung.... :wink:


    im forum von fulham überschlagen sie sich schon vor vorfreude.....


    http://www.fulhamfc.com/Club/Messageboard.aspx?mode=thread&TopicID=64038


    Hehe.


    Ich meine, wir beim Club, oder der/diejenigen dort die für die Verpflichtung Harry verantwortlich sind. Sind ja auch auf den Namen hereingefallen. Wieso sollen es die von Fulham nicht auch. :grinning_face:
    Vor allem solange der englische fußball noch mit Geld um sich herum wirft, kanns uns Recht sein. Ich habe ja ehrlich gesagt gar nicht mehr damit gerechnet, daß es fürn Harry noch was gibt.

  • Zitat von Platzwart02


    Hehe.


    Ich meine, wir beim Club, oder der/diejenigen dort die für die Verpflichtung Harry verantwortlich sind. Sind ja auch auf den Namen hereingefallen. Wieso sollen es die von Fulham nicht auch.


    pssssst, nix verraten... :lol:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Am schönsten finde ich diesen Kommentar bei Fulham:


    Zitat

    1 goal so far this season - sounds like our kind of striker. should fit in perfectly


    Frei übersetzt: "1 Tor diese Saison - klingt nach unseren Stürmertypen, sollte perfekt dazupassen"

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Am schönsten finde ich diesen Kommentar bei Fulham:



    Frei übersetzt: "1 Tor diese Saison - klingt nach unseren Stürmertypen, sollte perfekt dazupassen"


    Klingt nicht nach Vorfreude auf Harry wie einer schreibt (ohne Ironie)
    Habt ihr mal überlegt dass andere Vereine hier mitlesen wie eure Meinung über Harry ist. Prost Mahlzeit! Dann kriegen wir den nie los bei diesen überaus positiven Bewertungen dieses Goalgetters :slightly_smiling_face:

  • Zitat von herman


    Klingt nicht nach Vorfreude auf Harry wie einer schreibt (ohne Ironie)
    Habt ihr mal überlegt dass andere Vereine hier mitlesen wie eure Meinung über Harry ist. Prost Mahlzeit! Dann kriegen wir den nie los bei diesen überaus positiven Bewertungen dieses Goalgetters :slightly_smiling_face:


    Das wäre ja auch ein Kunststück. Den könnten nicht mal die Bauer "gut" reden. Und die verkaufen bekanntlich jeden Dreck für +500%

  • Zitat von FcnPat

    Das wäre ja auch ein Kunststück. Den könnten nicht mal die Bauer "gut" reden. Und die verkaufen bekanntlich jeden Dreck für +500%



    ei willl dransläd dis für auah inglish friendla - wenn sie wirklich mitlesen sollten (was ich eher bezweifele, besonders ob sich das management von den hiervon bei einer transferentscheidung leiten lässt)


    fcn pat says: des wuld bi quosi a art-pard like äktschion. him nod allräddy kän read, äh naa - dolk the "bauer" schee. and they as evriebaddy nows sell evry dreck vor +500 brozend.

  • Zitat von herman

    Klingt nicht nach Vorfreude auf Harry wie einer schreibt (ohne Ironie)
    Habt ihr mal überlegt dass andere Vereine hier mitlesen wie eure Meinung über Harry ist. Prost Mahlzeit! Dann kriegen wir den nie los bei diesen überaus positiven Bewertungen dieses Goalgetters :slightly_smiling_face:


    ach quatsch, ab jetzt einfach nur noch schönreden... :smiling_face_with_sunglasses:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!