Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von barren

    Leute, hier geht es nur ums Geld. Koller birngt uns nichts mehr, darum muß Charisteas gehen, ist leider so und von selbst wird Koller nicht gehen ( könnte man wenigstens Gehalt sparen ).


    Das gleiche Spielchen wird man mit Pinola machen, dann heißt es, mit den Verkauf von Pinola konnten wir Wolf, Mintal etz. behalten.


    Ja, da liegst du vermutlich sehr sehr richtig.


    Alles andere wäre naiv.


    Sie werden es uns als Entschädigung für Pinola verkaufen, dass man Mintal hält (obwohl Mintal ohnehin bleiben würde, wie ich meine).

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Ja, da liegst du vermutlich sehr sehr richtig.


    Alles andere wäre naiv.


    Sie werden es uns als Entschädigung für Pinola verkaufen, dass man Mintal hält (obwohl Mintal ohnehin bleiben würde, wie ich meine).


    nur, wenn wir nur alle alten Säcke (man verzeiht es mir), die sonst keiner will behalten, wird das nix mit dem Aufstieg.
    es wird darauf ankommen wieviel man für die einzelnen Spieler bekommt.
    kann man den Preis von Zwetschge noch ein wenig treiben und findet sich tatsächlich jemand, der für Vittek einen hohen Preis zahlt, dann kann man sichs auch leisten einen Pinola zu behalten.
    Aber wir werden noch ein par Wochen abwarten müssen, denk ich.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Rot-und-Schwarz

    wer nach der Niederlage gegen Schalke noch in Frankfurt feiern kann, darf gehn (auch wenn ich ihn auf keinen Fall schlecht fand)


    Frustsaufen?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Vosswater

    wer war das?


    Charisteas mit Amanatidis und Kyrgiakos oder wie muss man das verstehen?
    :gruebel:

  • Zitat von ghost

    Charisteas mit Amanatidis und Kyrgiakos oder wie muss man das verstehen?
    :gruebel:


    wurde in Frankfurt (also nach Schalke-Spiel) auf einer Feier gesichtet...


    Zufall? Denk mal eher nich...

  • Wenn man die Wahl zwischen Koller und Charisteas hat, sollte man sich als normaler Mensch eigentlich für den Griechen entscheiden....naja, kann man unseren Vorstand als normal bezeichnen? :roll:

  • Zitat von Rot-und-Schwarz


    wurde in Frankfurt (also nach Schalke-Spiel) auf einer Feier gesichtet...


    Zufall? Denk mal eher nich...


    In Frankfurt residiert sein "Berater" Gerster...

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Rot-und-Schwarz

    wurde in Frankfurt (also nach Schalke-Spiel) auf einer Feier gesichtet...


    Zufall? Denk mal eher nich...


    Er könnte einfach nur auchmal mit seinen Freunden aus der Nationalmannschaft unterwegs gewesen sein

  • Ich moch na :slightly_smiling_face:


    Hoffe Koller geht und er bleibt. Fand es sehr schade das Koller ihm vor die Nase gesetzt wurde.

  • Zitat von Mobilzone

    Ich moch na :slightly_smiling_face:


    Hoffe Koller geht und er bleibt. Fand es sehr schade das Koller ihm vor die Nase gesetzt wurde.


    Ich hoffe das auch. Gerade wo er gegen Ende der Hinrunde immer besser wurde, war es im Nachhinein ein Fehler, Koller zu verpflichten. Das Geld hätte man besser in einen Außenstürmer investiert.

  • Zitat von wikinger

    Ich hoffe das auch. Gerade wo er gegen Ende der Hinrunde immer besser wurde, war es im Nachhinein ein Fehler, Koller zu verpflichten. Das Geld hätte man besser in einen Außenstürmer investiert.


    Hmmm.. Koller musste man holen, weil er auf dem Markt war. Da aber noch Geld in den Kassen vorhanden war, hätte man zusätzlich noch den von Dir angesprochenen AS und einen guten AV holen müssen. Mit nur 3 AV in die Rückrunde zu gehen, war unser Tod. Pinola verletzt monatelang, Jacobsen verletzt monatelang und Reinhardt ist ne Graupe...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von wikinger

    Ich hoffe das auch. Gerade wo er gegen Ende der Hinrunde immer besser wurde, war es im Nachhinein ein Fehler, Koller zu verpflichten. Das Geld hätte man besser in einen Außenstürmer investiert.

    Tja 2 Fehler hat MaBa gemacht:


    -> Koller geholt


    -> TvH geholt


    sonst wär alles wohl anders ausgegangen.. :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10


  • zum fehler nr. 1:
    wer konnte sich denn gegen den herrgott mit namen meyer durchsetzen?


    und zu fehler 2:
    das ist noch nicht bewiesen, oder?

  • Zitat von moonlight

    zum fehler nr. 1:
    wer konnte sich denn gegen den herrgott mit namen meyer durchsetzen?


    und zu fehler 2:
    das ist noch nicht bewiesen, oder?


    mmn schon, sein Ziel den nichtabstieg hat TvH nicht geschafft.. :wink:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    mmn schon, sein Ziel den nichtabstieg hat TvH nicht geschafft.. :wink:


    Komisch, als Koller verpflichtet wurde waren die meisten hier aus dem häuschen, vorallem weil Bader es geschafft hat ihn hierher zu holen, jetzt ist er auf einmal Schuld dran.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

    Einmal editiert, zuletzt von elfmeter ()

  • Zitat von evo3de

    mmn schon, sein Ziel den nichtabstieg hat TvH nicht geschafft.. :wink:


    jetzt mal ernsthaft ... ich kann mich nich dran erinnern, dass er das jemals wirklich so deutlich gesagt hat :?
    normalerweise sollte das die logische folge eines trainerwechsels sein ... geb ich ja zu ... hat ja selbst dolli hinbekommen ... :lol:
    trotzdem ... lass ihn mal machen jetzt ... wird schon werden :wink:

  • Zitat von elfmeter

    Komisch, als Koller verpflichtet wurde waren die meisten hier aus dem häuschen, vorallem weil Bader es geschafft hat ihn hierher zu holen, jetzt ist er auf einmal Schuld dran.


    Im nachhinein war es leider ein Fehler, die Position war mit Harry ja schon gut besetzt. Ok, hätte Koller eingeschlagen, würden wir heute nicht in der 2. Spielen.. aber effektiv gesehen, haben sich alle ausnahmslos ALLE von einem Namen blenden lassen..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • kinners jetzt ist aber gut ... das der club abgestiegen ist hat nix damit zu tun, dass mit koller ne nulpe verpflichtet worden ist ... und zudem noch völlig unnötig weil eben der harry da war.


    also ehrlich :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!