Angelos Charisteas (#9)

  • na klasse,


    jetzt kommen alle harry-befürworter wieder aus den löchern gekrochen.


    was für super leistung hat er denn am freitag gebracht. er hat zweimal aufs tor geköpft und einmal vorbeigeschossen.


    den kopfball, den er genau auf die mitte köpft, hätte er versenken müssen.


    und was war denn an dem schlenzer jetzt so toll. ein anderer stürmer wäre noch 3 meter aufs tor zugelaufen und hätte den torhüter gefragt, wo er ihn hinhaben will.


    so siehts aus. charisteas ist ein stümper und wird es auch bleiben.


    aber freut euch ja schon mal auf montag gegen kaiserslautern. da dürft ihr ihn wieder bewundern.

  • Zitat von Hellerla

    @ snugglez, schön das man an deinem beispiel sieht, das auch kritiker bereit sind einge gute leistung zu würdigen.


    Aber eins frage ich mich dennoch, woher weißt du das er auf die hälfte seines gehalts hätte verzichten müssen?
    Glaub ehrlich gesagt nicht das er bei fulham gehaltseinbußen machen müsste...
    Also um auf den punkt zu kommen, wir wissen es doch garnicht?!


    @ wikinger, und eben die tatsache das er gut gespielt hat lässt doch die vermutung nahe liegen das das mit den toren auch wieder kommt :wink:


    Ich wäre ein Ignorant, wenn ich dies als unmöglich erachten würde. Nur hat Harry in der Hinrunde gegen Aachen auch eine ähnlich engagierte Leistung gezeigt und dann kam nix mehr. Von daher ist eine gewisse Skepsis zumindest nicht unangebracht. :wink:

  • lucinasco


    Weißt du was du jetz mal machst?
    Du setzt dich hin, liest ne halbe stunde lang die letzten 50 seiten des Threads durch und löscht dann ganz schnell deinen post!


    Die "Harry-Befürworter" kommen jetzt nicht plötzlich aus den löchern gekrochen sondern haben sich schon sehr lange argumentativ gegen solche blöden posts wie deinen gewehrt. :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von SnuggleZ


    Nicht, wenn man dann auf die Hälfte der Kohle verzichten müsste. Dann schaffen das nur wenige...;)
    Also, das Spiel am Freitag vom Harry war gut. So stell ich mir eine normale Stürmerleistung vor. Mit Laufarbeit und Torgefahr. Wenn er jedes Spiel jetz so spielt , dann mach ich mir keine Sorgen, denn dann wird er treffen und die Kritik verstummen. Dass diese eine gute spiel, diese Palette an grottigen ersetzt, kann er aber auch vergessen.
    Ich möchte erstmal sehen, wie er jetz weiterspielt...



    Also Harry hat zunächst einmal bei uns auch auf etwas Kohle verzichtet und wenn ein Spieler einen Verein verlassen will, dann schafft er das!, auch wenn da etwas Kohle verloren geht! Da gibts tausende Beispiele dafür :exclamation_mark: Wenn ein Spieler heut zu Tage unzufrieden ist, ausgepfiffen wird, nur noch Ersatz ist etc. dann geht sowas schnell!
    Deswegen wunder ich mich ja, warum er noch da ist, denn all diese Dinge sind bei ihm ja eingetroffen!


    Bei einem Punkt geb ich dir aber Recht: Man muss abwarten wie sich seine Leistung entwickelt! Eins frag ich mich z.B., warum er nicht mal Klartext spricht! Entweder er sagt mal, dass er gehen will oder dass er sich hier durchbeißen möchte...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011


  • Es geht hier mehr darum, das er von unseren Stürmern am Freitag noch der beste war :roll:
    Aber Hauptsache hier kurz reingeschaut, Mist geschrieben, fertig!

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Oh Gott.Wieder einer der uns den Scheiss von dem angeblich so erfolgreichen Harry in Bremen und Holland erzählen will.In Bremen und Holland waren sie froh,als sie in los hatten.Die in Holland lachen heute noch darüber,das sie so einen dummen Verein gefunden haben,der Ihnen noch 2,5 Millionen für diese Pfeife gezahlt hat.Oder glaubt hier wirklich jemand,wenn er so gut gewesen wäre,dass die Ihn abgegeben hätten.Hört doch endlich auf mit der heiligsprechung eines völlig überschätzten Spielers.Wenn Ich dann noch lese,das wenn einer weg will kommt er weg muss ich mich einfach an den Kopf fassen.Diesen Spieler mag kein anderer Verein.Vor allem nicht für die Ablösesumme.Ausserdem hat er bei uns einen Vertrag,den er wo anders niemehr bekommt.Warum soll er dann weg.
    @Hellerla:Freilich wird hier auch provoziert.Aber macht das der Spieler nicht auch mit uns?Wenn er ansprechende Leistungen bringen würde,müssten wir uns doch gar nicht mit Ihm auseinandersetzen.Das ist der Punkt.Er bringt keine Leistungen.Das er am Freitag mal ein besseres Spiel gemacht hat ist doch nicht ein Freischein für Ihn.Sobald er guite Leistungen bringt und das macht,für was Ihn der Verein geholt hat,nämlich Tore schiessen,wird er auch wieder gute Kritiken bekommen und ich werde dabei nicht der letzte sein.Aber was er in der Vorrunde abgeliefert hat,war einfach unterirdisch.Und da muss er sich die Kritik gefallen lassen.Undf Hellerla,wenn Du diesen Thread von Anfang an durchliest,sind genug dabei,die ihn zu einem grossartigen Torjäger hochgejubelt haben und ich und andere sind halt anderer Meinung.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Du laberst Scheiße, ganz große Scheiße! Die Holländer wollten ihn nicht loshaben, ich weiß nicht ob du das nicht verstehen willst!


    Du hast anscheinend nicht viel Ahnung und kannst auch nicht sachlich argumentieren! Pfeif ihn bitte weiter aus und fertig!



    Schönen Gruß und auf Wiedersehen!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • @ Loko. Provozierendes Verhalten eines spielers ist z.B die aktion vom koller letztes jahr, zu den fans des anderen vereins gehen und mit denen jubeln.


    Provozierende spieler sind solche wie ljuboja, özil etc.
    Aber Harry und provozierend? Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen...


    Seh dir doch mal an wann das war, der "Anfang" des Threads...
    User können auch mal ihre meinung ändern.
    Was warn z.B mit Hans Meyer?
    80% Ham den doch in den Himmel gejubelt (ich eingeschlossen)
    und nun schießen wieder 80% auf ihn ein?!
    Is doch ganz normal.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Loko

    Aber was er in der Vorrunde abgeliefert hat,war einfach unterirdisch.Und da muss er sich die Kritik gefallen lassen.


    was negativ und scheiße war: z.T in bremen (also quasi, dass er er es nicht geschafft hat über n halbwegs passablen joker mit eigentlich ganz guten anlagen rauszukommen), über weite strecken holland, die hinrunde komplett (da rechne ich net a mal die halbwegs noch vernünftigen 1-2 spiele in der liga zu anfang gegen) oder halbwegs und streckenweise gut und ordentlich : z.T griechenland liga zu start seiner kariere + NM, paar jokereinsätze bei werder, eine spielzeit in holland (wenn ich mich nicht täusche) und die letzte BL-saison beim club (auch wenn er da vielleicht auch nur der beste der stürmer war, weil alle anderen verletzt oder unter aller sau waren) interessiert doch mittlerweile keine sau mehr.


    osnabrück war gestern, wenn´s osnabrück noch mal gibt wird ihm hier verbal von allen die rübe abgehauen, auch wenn er nicht langsam das treffen anfängt. genauso war benfica oder das em-finale in portugal gestern - des ham zum beispiel die griechen letzte em-spätestens gecheckt. nur hier denken alle immer entweder noch es wär heute osnabrück oder em-finale griechenland, um´s überspitzt zu sagen.


    einziger bewertungsmaßstab, der irgendwas bringt ist augsburg, training und wichtig dann am montag lautern - oder glaubt ihr der oenning überlegt sich jetzt, was er für ne verfassung mal vor 2 jahren bei ajax hatte. warum lebt ihr denn alle immer in der vergangenheit?

  • Zitat von Trompetendrogba

    was negativ und scheiße war: z.T in bremen (also quasi, dass er er es nicht geschafft hat über n halbwegs passablen joker mit eigentlich ganz guten anlagen rauszukommen), über weite strecken holland, die hinrunde komplett (da rechne ich net a mal die halbwegs noch vernünftigen 1-2 spiele in der liga zu anfang gegen) oder halbwegs und streckenweise gut und ordentlich : z.T griechenland liga zu start seiner kariere + NM, paar jokereinsätze bei werder, eine spielzeit in holland (wenn ich mich nicht täusche) und die letzte BL-saison beim club (auch wenn er da vielleicht auch nur der beste der stürmer war, weil alle anderen verletzt oder unter aller sau waren) interessiert doch mittlerweile keine sau mehr.


    einziger bewertungsmaßstab, der irgendwas bringt ist augsburg, training und wichtig dann am montag lautern - oder glaubt ihr der oenning überlegt sich jetzt, was er für ne verfassung mal vor 2 jahren bei ajax hatte. warum lebt ihr denn alle immer in der vergangenheit?


    Weils da mitunter so schön war :lol:
    Nur spass. Du hast vollkommen recht :exclamation_mark:

  • @hellerla:Hab Ich nicht geschrieben,wenn seine Leistung besser wird,das Ich dann nicht der letzte sein werde,der seine Meinung ändert.
    @Beglubbter:Du schreibst doch die Scheisse hier.Natürlich wollten die Ihn los haben.Haben ja lang genug gesucht,bis sie so einem dummen Verein gefunden haben,der Ihnen auch noch 2,5 Millionen Euro für diese Pfeife bezahlt.Natürlich wiollst dun das nicht wahr haben,denn das kratzt ja ettlichen lack von deinem Superhelden.Aber schwärme nur weiter von Ihm.Vielleicht kannst Du ihm auch noch ausrichten,das er doch bitte mal ein paar Tore für uns schiessen möge.Dann wird er auch mein Held.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Astra

    Bei welchen Spiel warst du denn ?? Antipathie kannst schon pflegen gegen Ihn aber gestern Ihn als schlecht abzustempeln ist alles andere als zutreffend. Und deine alten Kamellen lass mal am Mann.
    Bader ist so dumm und holt keinen Stürmer also sei froh das ein Harry überhaupt da ist. Boatschi und Eigler als Stürmer zu bezeichnen ist ja wohl noch absurder. Sauf beim nächsten Spiel net so viel dann bekommst auch was vom Spiel mit, auch wenn kein Torjubel im Block herrscht.


    So einen käse hab ich lang nicht mehr gelesen. nochmal auch für dich zum mitschreiben. ich hab überhaupt keine antipathie ihm gegenüber aber von einem stürmer seines (angeblichen) formats sollte man zumindest in der 2. liga mehr erwarten und hier geht es nicht um eigler oder boakye sondern um harry. wieso soll ich über einen stürmer froh sein der nicht trifft? da spiel ich lieber ohne vielleiicht geht dann mal ein anderer vor

  • Zitat von Loko

    @hellerla:Hab Ich nicht geschrieben,wenn seine Leistung besser wird,das Ich dann nicht der letzte sein werde,der seine Meinung ändert.
    @Beglubbter:Du schreibst doch die Scheisse hier.Natürlich wollten die Ihn los haben.Haben ja lang genug gesucht,bis sie so einem dummen Verein gefunden haben,der Ihnen auch noch 2,5 Millionen Euro für diese Pfeife bezahlt.Natürlich wiollst dun das nicht wahr haben,denn das kratzt ja ettlichen lack von deinem Superhelden.Aber schwärme nur weiter von Ihm.Vielleicht kannst Du ihm auch noch ausrichten,das er doch bitte mal ein paar Tore für uns schiessen möge.Dann wird er auch mein Held.


    Schau da provozierst du doch!


    Ich hab nie behauptet, dass ich von ihm schwärme :exclamation_mark:
    Ich hab lediglich auf der letzten Seite den Leuten widersprochen die behauptet haben, er hätte in Augsburg schlecht gespielt! Und dann eben noch denen, die behaupten, er würde nie treffen... Dann habe ich halt aufgelistet, wo er schon überall traf! Warum soll er denn dann bitte mein Held sein :question_mark::question_mark::question_mark:
    Ich bin keineswegs ein Harry Freund, aber auch nicht einer, der ihn einfach wegen irgend nem Scheiß kritisiert! Er soll halt endlich sagen, dass er weg will oder dass er bleibt und versucht alles zu geben, dann haben wir hier auch nicht mehr son Problem :grinning_face:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Meine Fresse, selbst der Reisinger macht 2 Buden in 30min ... :roll: ... aber der arme Harry ... er is ja soooooooooo viel gelaufen, hat sich soooooooo gut bewegt. Mein Gott sind wir anspruchslos geworden.

  • dann geh halt zu denen wennsts besser findest :roll:
    mein gott wir ham grad ein stürmerproblem, das wissen wir alle, und unsre 3 stürmer schenken sich alle nix.
    Außerdem, gegen ingolstadt ham wir auch hoch gewonnen fallsd des noch weißt.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Der Harry braucht doch keine Tore zu schiessen. Der läuft doch immer soviel - das muß doch wohl genügen :wink:
    Also nix gegen den Einsatzwillen von Harry am Freitag - aber einen guten Stürmer stelle ich mir anders vor.
    Aber manchem hier kann er wahrscheinlich einen Riesenhaufen auf den Rasen setzen - die würden das auch noch klasse finden :wink:
    Harry - das Runde muß ins Eckige!!! Das sind diese Stangen mit dem komischen Netz daran :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Hellerla

    dann geh halt zu denen wennsts besser findest :roll:
    mein gott wir ham grad ein stürmerproblem, das wissen wir alle, und unsre 3 stürmer schenken sich alle nix.
    Außerdem, gegen ingolstadt ham wir auch hoch gewonnen fallsd des noch weißt.


    Es regt sich keiner drüber auf, dass wir ein Problem haben. ABER ICH REG MICH AUF WENN DIESES PROBLEM SEIT ÜBER NEM JAHR BESTEHT UND DIE HERREN DA OBEN ES NICH SCHNALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Joey

    Es regt sich keiner drüber auf, dass wir ein Problem haben. ABER ICH REG MICH AUF WENN DIESES PROBLEM SEIT ÜBER NEM JAHR BESTEHT UND DIE HERREN DA OBEN ES NICH SCHNALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich finde wir haben in allerster Linie ein Problem im offensiven kreativen Bereich - so blöds klingt, aber jeder Zweitliga-Verein würde sich nach unseren Stürmern die Finger lecken...
    ... auch wenn die 3 Herren natürlich nicht ganz unberechtigt in der Kritik stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!