Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat

    kann ich dir aufgrund seiner leistungen hier nicht widersprechen! aber ich denke mal die verantwortlichen von leverkusen haben sich auch was dabei gedacht... und ich bin mir ziemlich sicher daß wir als mittelmässiger zweitligist keinen adäquaten ersatz bekommen können. ausser natürlich drittligastürmer wie bunjaku (ich finde den transfer gut, im übrigen Wink ) der ja den meisten hier schon wieder nicht gut genung ist oder die bielefelder/sonstige resterampe was nix bringt. bei punkt b stimm ich dir zu. da bin ich auch enttäuscht, da ich hoffte daß harri bleibt UND bunjaku kommt Sad
    ich find nur schon ziemlich abartig was hier abgeht (nicht von dir...). die drei abgegebenen offensivkräfte hätten die meisten user hier schon lange auf den mond geschossen da sie eh überhaupt nix können. insofern haben wir ja auch keine qualität verloren. also was soll jetzt das geschrei? auf einmal stehen wir fast schon mit einem bein in der dritten liga da krieg ich echt das kotzen


    Man fragt sich halt schon WAS sich die verantwortlichen von Leverkusen dabei gedacht haben. Weil wenn ich nen Stürmer verpflichte, dann haben sich doch vorher mal irgendwelche Scouts den angeschaut und gesagt "hey der Chari der würde zu uns passen, der ist technisch gewandt und macht Tore". Aber wir wissen ja das dem nicht so ist. Also was sagt der Scout da "hey der Chari der macht keine Tore und technisch is er auch nicht das Ass, den holen wir" :wink: Aber das ist ja fortan nicht mehr unser Problem.


    Ob wir Qualität verloren haben ist sicherlich ne Sache die man Disktuieren kann. Quantität haben wir auf alle Fälle verloren. Was für mich heist, dass nicht mal jemand da wäre von dem man wie bei Page oder Breska noch hoffen könnte das er ein einigermaßen passabler Stürmer für die 2. Liga wäre. Es hätte in der Qualität noch Möglichkeiten gegeben.
    Wenns aber an der Quantität fehlt, wo soll das hinführen

  • Zitat von ninaahhh

    Man fragt sich halt schon WAS sich die verantwortlichen von Leverkusen dabei gedacht haben. Weil wenn ich nen Stürmer verpflichte, dann haben sich doch vorher mal irgendwelche Scouts den angeschaut und gesagt "hey der Chari der würde zu uns passen, der ist technisch gewandt und macht Tore". Aber wir wissen ja das dem nicht so ist. Also was sagt der Scout da "hey der Chari der macht keine Tore und technisch is er auch nicht das Ass, den holen wir" :wink: Aber das ist ja fortan nicht mehr unser Problem.


    Ob wir Qualität verloren haben ist sicherlich ne Sache die man Disktuieren kann. Quantität haben wir auf alle Fälle verloren. Was für mich heist, dass nicht mal jemand da wäre von dem man wie bei Page oder Breska noch hoffen könnte das er ein einigermaßen passabler Stürmer für die 2. Liga wäre. Es hätte in der Qualität noch Möglichkeiten gegeben.
    Wenns aber an der Quantität fehlt, wo soll das hinführen


    stimmt. ich hatte den eindruck es gibt so ein vereinsinternes transferfenster, während dem harri wechseln darf. wenn er nach der zeit keinen anderen verein hat ... kann ers vergessen. wieso darf er jetzt noch wechseln, da offensichtlich die vorgesehenen ersatzspieler schon weg sind? (bunjaku seh ich nicht wirklich als ersatz, der braucht mE einige zeit um sich an die höhere klasse zu gewöhnen...) ich kapiers nicht wirklich, und wenn bis heut abend nicht noch was passiert dann ists ein klarer fehler der sportlichen leitung, dann spielt man russisch roulette mit der entschuldung und dem aufstieg :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich versteh die Reaktionen hier nicht so ganz :roll:


    Erst will ihn jeder weg haben. Dann kommen die Verhandlungen mit Bunjaku und die meisten fandens gut.
    Aber wieso bitte will etz jeder Harry behalten und verflucht den ''3. Liga Stürmer''. :roll:


    Wolln wir erst einmal sehen wies läuft, außerdem wäre Gygax auch noch fähig Sturm zu spielen.


    -----------------
    Es muss sich nicht jeder angesprochen fühlen.

    Es muss sich nicht jeder von meinen Beiträgen angesprochen fühlen!

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    wieder ein Vittek weniger!


    Jo, aber mit Boomerang-Effekt im Sommer. Und wenn es einen unerwartet trifft, tut es gleich doppelt weh :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Tobi85

    Ich denke ja die ham den Harry als Co-Zeugwart verpflichtet um Latten, Pfosten und Außennetze (evtl. sogar Eckfahnen) zu prüfen.


    Die Beschaffenheit des Rasens wenn das selbe Rasenstück über einen langen Zeitraum belastet wird :lol:

  • Absolut nicht nachvollziehbar dieses Ausleihgeschäft! Meiner Meinug nach n gutes Spiel gemacht am Freitag! Jetzt haben wir eine Wundertüte(Bunjaku) und einen Stürmer der die Fersen vorne hat(Eigler)! Boakye wirds wohl nich allene richten können, so langsam sollten wir uns wohl mit Liga 2 anfreunden!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

  • naja komm...als Bayerfan würd ich mich vielleicht auch fragen warum grad den EuroHarry,aber was Bunjaku bringen kann das haste schon allein damals gegen die Bayern gesehn und in der Liga spielt er ja auch ziemlich starkt mit dem Cannizzaro zusammen...und der Eigler...naja soo schlecht seh ich ihn auf keinen Fall...
    Und mit Liga 2 sollten wir uns ja sowieso schon längst angefreundet haben...

    Thrash 'till Death!!!

  • Also, is mal wieder schön zu wissen was man auf der Arbeit so alles an "wichtigem" verpassen kann. Da hauts einen ja echt gleich vom hocker wenn man gleich 3 transfers verpasst hat.


    Ich finde es natürlich schade das es nicht geklappt hat, Harry zu behalten und Bunjaku zu verpflichten?


    Was ham die Leverkusener so an Leihgebür zahlen müssen?


    Also wies aussieht isses echt an den "läppischen" 250Tausend gescheitert, denn wenn man bedenkt, das Bader ihn schon früher hätte haben können (Bunjaku), da hätte der junge wenigstens noch was von der Vorbereitung gehabt, aber jetzt erst weil die Leihgebür für Harry und die noch kleinere gebühr für Breska auf konto geflossen kommt? Für mich nicht nachvollziehbar...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Failhaid

    naja komm...als Bayerfan würd ich mich vielleicht auch fragen warum grad den EuroHarry,aber was Bunjaku bringen kann das haste schon allein damals gegen die Bayern gesehn und in der Liga spielt er ja auch ziemlich starkt mit dem Cannizzaro zusammen...und der Eigler...naja soo schlecht seh ich ihn auf keinen Fall...
    Und mit Liga 2 sollten wir uns ja sowieso schon längst angefreundet haben...


    Liga 2 ?


    Abgerechnet wird doch am Schluss (O-Ton Bader...)


    Oenning wird jetzt den berühmten "Catenacho" spielen lassen, u. vorne reicht dann jeweils ein Törchen ..... :grinning_face:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chiefey

    Viel Glück Harry! Hoffentlich findet er wenn er zurück kommt noch sein Glück beim FCN! :fahne:


    Komischer Beitrag :?

  • Super, endlich isser weg, 2 etatmässige Stürmer reichen ja dicke für die Rückrunde...


    Wetten dass Harry in Leverkusen einschlägt und Buden ohne ende macht?!? Fand auch dass er Freitag einer der Besten war.... naja - endlich hat das rumnörgeln ein Ende.

  • Zitat von Bembelfranke

    Super, endlich isser weg, 2 etatmässige Stürmer reichen ja dicke für die Rückrunde...


    Wetten dass Harry in Leverkusen einschlägt und Buden ohne ende macht?!? Fand auch dass er Freitag einer der Besten war.... naja - endlich hat das rumnörgeln ein Ende.


    höhö träum weiter! wird halt woanders weitergenörgelt!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Bembelfranke

    Super, endlich isser weg, 2 etatmässige Stürmer reichen ja dicke für die Rückrunde...


    Wetten dass Harry in Leverkusen einschlägt und Buden ohne ende macht?!? Fand auch dass er Freitag einer der Besten war.... naja - endlich hat das rumnörgeln ein Ende.


    Ich halte dagegen :wink:

  • Zitat von Bembelfranke

    Super, endlich isser weg, 2 etatmässige Stürmer reichen ja dicke für die Rückrunde...


    Wetten dass Harry in Leverkusen einschlägt und Buden ohne ende macht?!? Fand auch dass er Freitag einer der Besten war.... naja - endlich hat das rumnörgeln ein Ende.


    Das Rumnörgeln hat dann ein Ende wenn endlich wieder erfolgreicherer Fußball gespielt unf verständlichere Personalentscheidungen getroffen werden.
    Schluss.
    Aber wenigstens ist jetzt der ultimative Alleinsündenbock weg.
    Da werden viele sehen, dass es nicht nur an Charisteas lag.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Aber wenigstens ist jetzt der ultimative Alleinsündenbock weg.
    Da werden viele sehen, dass es nicht nur an Charisteas lag.


    Ziemlich komische Aussagen, wenn man sich ansieht, wie viele Spieler + Trainer und Sportdirektor kritisiert werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!