Angelos Charisteas (#9)

  • jetz sehnses plötzlich ein, als harry noch da war hamse immer an deiner fachkenntnis gezweifelt moni :lol:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Maggi

    Ist mir eine Ehre. Jemand, der Harry so vergöttert, muß sich im Fußball einfach auskennen :lol:


    nana jetz übertreib mal net :shock:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    nana jetz übertreib mal net :shock:


    Ich bitte dich: Nach diesem Traumtor gestern werden sich die europäischen Topclubs um ihn reissen... Zweifelst Du etwa daran?

  • Zitat von Maggi

    Ich bitte dich: Nach diesem Traumtor gestern werden sich die europäischen Topclubs um ihn reissen... Zweifelst Du etwa daran?


    naja die griechischen bestimmt :wink:


    traumtor hin oder her, wenn er noch 3-4 buden macht wenn er als joker eingewechselt wird, dann können wir alle zufrieden sein...


    freust du dich wenigstens wenn er gegen die bayern einen einnetzt? :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    jetz sehnses plötzlich ein, als harry noch da war hamse immer an deiner fachkenntnis gezweifelt moni :lol:


    eben ... manchmal hilft halt nur die holzfällermethode :smiling_face_with_sunglasses:


    obwohl sie die ja noch nich mal wirklich erkannt haben ... :face_with_tongue:

  • Von mir aus darf er gerne viele Tore für Vizekusen schiessen - auch gegen die Bayern.
    Ich weiss nur, daß er das bei uns nicht getan hat und deshalb möchte ich ihn auch nicht mehr hier haben.
    Aber grds. drücke ich ihm die Daumen, daß er dort gut klarkommt (ganz im Ernst)!

  • Zitat von Maggi

    Von mir aus darf er gerne viele Tore für Vizekusen schiessen - auch gegen die Bayern.
    Ich weiss nur, daß er das bei uns nicht getan hat und deshalb möchte ich ihn auch nicht mehr hier haben.
    Aber grds. drücke ich ihm die Daumen, daß er dort gut klarkommt (ganz im Ernst)!


    :bussi:

  • Zitat von Maggi

    Gehst Du immer so ran? :mrgreen:


    so ... das war das letzte mal, dass ich nett zu dir war .... tzzzz :frowning_face::cry:


    :wink:

  • Zitat von Maggi

    Von mir aus darf er gerne viele Tore für Vizekusen schiessen - auch gegen die Bayern.
    Ich weiss nur, daß er das bei uns nicht getan hat und deshalb möchte ich ihn auch nicht mehr hier haben.
    Aber grds. drücke ich ihm die Daumen, daß er dort gut klarkommt (ganz im Ernst)!


    hast du irgendeinen bekannten oder verwandten der grade dein internet in benutzung hatte? :shock:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    hast du irgendeinen bekannten oder verwandten der grade dein internet in benutzung hatte? :shock:


    Nein, solange er mich nicht beim Club zur Verzweiflung bringt, habe ich nichts gegen Harry.
    Er scheint ja ein ganz netter Kerl zu sein - aber leider war er hier kein Torjäger, sondern eher ein Stürmer der traurigen Gestalt.
    Ist aber für mich kein Grund, ihm die Pest an den Hals zu wünschen.

  • Zitat von Maggi

    Von mir aus darf er gerne viele Tore für Vizekusen schiessen - auch gegen die Bayern.
    Ich weiss nur, daß er das bei uns nicht getan hat und deshalb möchte ich ihn auch nicht mehr hier haben.
    Aber grds. drücke ich ihm die Daumen, daß er dort gut klarkommt (ganz im Ernst)!



    Wieviel millionen bekommen wir eigentlich wenn er
    leprakusen zur meisterschaft ballert?
    :lol::lol::lol:

  • Zitat von Geist70

    Wieviel millionen bekommen wir eigentlich wenn er
    leprakusen zur meisterschaft ballert?
    :lol::lol::lol:


    2 Phantastillarden :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wie konnte der Bader so einen Knipser nur ziehen lassen?? Das kostet uns bestimmt den Aufstieg. Hab doch immer gewusst, dass der Harry ein ganz Großer ist. :wink: (und zur Sicherheit: :ironie: )

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Wie konnte der Bader so einen Knipser nur ziehen lassen?? Das kostet uns bestimmt den Aufstieg. Hab doch immer gewusst, dass der Harry ein ganz Großer ist. :wink: (und zur Sicherheit: :ironie: )


    Guter Beitrag.
    Achtung, keine Ironie :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Loko

    Hat er denn auch einen starken Fuss?


    Nur wenn ihm nicht gerade der ball auf
    sein lockenköpfchen purzelt :arrow: EM.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!