Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Trompetendrogba

    mal n beispiel: du hast n schicken kleinen mini-cooper, so n flitzer, ziemlich neu und unverbraucht mit leverkusener kennzeichen und den willst du den behalten oder eintauschen gegen so ne griechen-bomber s-klasse, die du verliehen hast und die mal vor jahren saumäßig in war und auch über die grenzen hinaus bekannt ist. auf den listen wird die s-klasse auch trotz wertverlust schon noch geführt und da gibts immer mal wieder überraschend liebhaber - während den kleinen mini-cooper kaum noch jemand kennt - also tauscht du auch mit massivem geldverlust die s-klasse gegen den mini-cooper 1 zu 1.


    okay ich gebs ja zu sau-doofer vergleich - vor allem harry als s-klasse :lol: . aber ich wollt nur mal aufzeigen, das auch wirtschaftliche überlegungen in ne rolle spielen


    da bräuchte man jetzt sowas wie nen Schwacke-Index für abgehalfterte Gebrauchtfussballer... :smiling_face_with_sunglasses:

  • mein Traumszenario:
    Harry schießt Lev zum Pokalsieg. Leverkusen behält Harry im Tausch gegen Hlmes und Kieß .... dann bin ich aufgewacht
    (Dann hatt ich aber noch nen Albtraum, der viel realer wirkte: Wir werden Dritter und vergeigen die Relegation gegen Gladbach...Schüttelfrost)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    mein Traumszenario:
    Harry schießt Lev zum Pokalsieg. Leverkusen behält Harry im Tausch gegen Hlmes und Kieß .... dann bin ich aufgewacht
    (Dann hatt ich aber noch nen Albtraum, der viel realer wirkte: Wir werden Dritter und vergeigen die Relegation gegen Gladbach... - und harry kassiert anschließend als ersatz für den verletzten helmes bereits in der 7.min. rot und wird somit noch unverkäuflicher Schüttelfrost)

  • Ich habe mich gestern über unseren Gyrosbomber ja mal wieder so richtig köstlich amüsiert.


    Das Halbfinale war ein ödes Spiel, bis Harry kam.
    Die Pfeife macht da 1:0 für Leverkusen. Gut den hätten wohl 90% des Forum auch verwandelt, die restlich 10% hätten den mit der Hacke noch rein. Da war der Harry der große Held.


    Und beim 1:1 war er auch mit beteiligt. Kein Vorwurf an Mainz, ich hätte den Ball auch nicht rausgespielt. Vor allem hat sich der Harry ja so dämlich hingelegt, wahrscheinlich wollte er Zeit schinden. Eine Pfeife. :lol:


    Hopp Völler kauf ihn, kauf ihn, kauf ihn.

  • Zitat von Platzwart02

    Und beim 1:1 war er auch mit beteiligt. Kein Vorwurf an Mainz, ich hätte den Ball auch nicht rausgespielt. Vor allem hat sich der Harry ja so dämlich hingelegt, wahrscheinlich wollte er Zeit schinden. Eine Pfeife. :lol:


    ja klar wollte er schinden. Ist halt voll inne Hose gegangen... :lol:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Weil er nicht mal das richtig kann :roll:


    Schön wie er sich danach mit Leverkusen gefreut und getanzt hat. Hoffentlich macht er sich so viel Freunde, wie nur irgend möglich......


    Zitat

    Hol dir die neue Technik - oder die alte Technik holt Dich

  • Harry, von mir wirst du die 2. Chance bekommen. Den Aufschwung durftest du ja leider nicht miterleben. In der Zeit in der du da warst lief einfach alles Scheiße.


    Wer weiß was möglich ist, wenn du in einer jungen, geilen Truppe Verantwortung übernehmen kannst.


    Auf ein Neues!!

  • Zitat von Platzwart02


    Ich kauf ma etzadla gleich a Trikot und lasse Gyrosbomber drauf flocken! :bang:


    na claro - evrybody gets a second change - wie scho der mike und die andern mechaniker gsacht ham


    http://www.youtube.com/watch?v=-jzl9feorko


    gyros und ouzo für alle, jamas - er kummt wieder ham im sommer. unser harry. die aufstiegseuphorie benebelt unsere sinne. :lol:


    aber etz mal ernsthaft: schaden kann es eigentlich nicht, sich mit dem gedanken schon mal anzufreunden. wenn er nen lupenreinen hattrick im dfb-pokal endspiel macht schaut die sache sowieso anders aus, dann könn mer spitzenstürmer ausm katalog bestellen.

  • Zitat von FCN260507

    ich will aber ihn wiedr haben :frowning_face:


    Hab so ein Gefühl, dass es die große Liebe auf den 2. Blick wird!


    ich hab noch ne bessere version von "evrybody gets a second change" gefunden - vielleicht kann man die band ja engagieren - damit sie ihn am närmbercher flughafen in empfang nimmt


    http://www.youtube.com/watch?v=9rct_N4zNqs&feature=related


    komm nach hause, harald - wir sind sowieso wahrscheinlich nicht in der lage an anderen stürmer zu verpflichten

  • Zitat von FCN260507

    ich will aber ihn wiedr haben :frowning_face:


    Hab so ein Gefühl, dass es die große Liebe auf den 2. Blick wird!


    Dann kauf dir ne Urmel aus dem Eis DVD.


    7862.jpg

  • Zitat von Platzwart02


    Dann kauf dir ne Urmel aus dem Eis DVD.


    7862.jpg


    Will das Original :grinning_face:




    ----------------------------------Schäfer------------------------------------------



    Diekmeier----------Wolf-------------------Maroh----------------------Pinola----



    --------------------------Reinartz-------------Kluge------------------------------




    ---------------------------------------Mintal----------------------------------------



    Risse------------------------------------------------------------------------Frantz



    ---------------------------------Charisteas----------------------------------------

  • Zitat von Platzwart02


    Dann kauf dir ne Urmel aus dem Eis DVD.


    7862.jpg


    so geht das nicht. wenn, dann musst du dem fcn260507 eine urmel aus dem eis-dvd kaufen, wenn du ihm seine große 2. liebe vorenthalten willst.


    so frage ich dich hier, vor allen allen hier versammelten : platzwart02, räsuper, : bist du hieru bereit: dann sprich ja, mit gottes hilfe. ansonsten schweige fortan und beobachte ohne missgunst staunend das comeback vom gyrosbomber hier als das comeback des jahrzehnts.

  • Ach... warum eigentlich nicht... Vielleicht hat er ja immerhin bissl was in seiner Leverkusener Zeit gelernt.. Einfach nen Neuanfang...
    Wir werden sehn, was nächste Saison so ist..
    Wenn er wieder kommt, von mir aus.. Dann aber gefälligst ein angemessenes Gehalt bezahlen und nicht wie bisher völlig überbezahlt im Verein rum lungern lassen..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!