Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    So wirds schwer den Harry zu verkaufen:


    Erwartest Du, das Harry Griechenland wieder zum Europameister macht :wink:


    In diesem Euro-Schaufenster wird er sicher Interessenten finden

  • Ich hoffe er bleibt!


    Wer soll denn Mittelstürmer spielen? Vittek oder ein fränkisches Talent....?


    Die solln schaun das sie den Koller (allein schon wg. seinem Alter) losbekommen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von zickenbaendiger

    kann mir nicht vorstellen das harry sich die zweite liga gibt

    ach bestimmt, eher als Koller..


    Ich hoffe mal das CZ Europameister wird, dann gibts richtig geld für die 3 von der Tankstalle und der Harry kann in Nürnberg bleiben

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von zickenbaendiger

    kann mir nicht vorstellen das harry sich die zweite liga gibt


    Und ich kann mir schwer vorstellen, dass er mehr als 3 Bewerbungsspiele bei der EM machen darf.

  • Ich hätte auch lieber harry als koller im sturm.... aber leider kann ich mir nicht vorstellen, dass er bleibt....er wäre auch denke ich nicht bezahlbar in der 2.Liga.
    Aber lieber holen wir uns dann jemanden neues als dass wir versuchen den Koller zu halten.

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Charisteas muß auch gehen. Der ist zu sehr eine Primadonna und wird nicht beissen in der 2. Liga. Für nur auf die Bank setzen ist er dann schliesslich doch viel zu teuer, also weg.

  • Zitat von Platzwart02

    Charisteas muß auch gehen. Der ist zu sehr eine Primadonna und wird nicht beissen in der 2. Liga. Für nur auf die Bank setzen ist er dann schliesslich doch viel zu teuer, also weg.


    Findest Du?Ich würde ihn schon etwas kämpferischer einschätzen. Aber man weiß es natürlich nicht. Für die Bank ist er in der Tat zu teuer. Nur haben wir bislang ja noch gar nichts in bezug auf Verpflichtungen eines neuen Mittelstürmers gehört oder hab ich was verpasst?

  • Zitat von Platzwart02

    Charisteas muß auch gehen. Der ist zu sehr eine Primadonna und wird nicht beissen in der 2. Liga. Für nur auf die Bank setzen ist er dann schliesslich doch viel zu teuer, also weg.


    wäre er eine primadonna gewesen, hätte er sich bei seiner bankdrückerei glaub ich anders verhalten (er hätte allen grund gehabt) und sich nicht wie auf knopfdruck mit ner guten leistung und nem tor zurück gemeldet.


    nicht vergessen sollte man - egal wie man zum spieler und dessen leistung steht - dass die motivation ein wesentlicher schlüssel ist, um in der 2. liga zu spielen. nach einem jahr club hat in der "virus" wohl noch nicht gepackt und mit dem coach hat er sicher auch noch die ein oder andere rechnung offen. und zu guter letzt sollte sich jeder mal selbst fragen, wie motivierend es für einen selbst wäre, nach 3 spielen bei der EM vor millionenpublikum zu saisonbeginn in koblenz, wehen oder am bornheimer hang aufzulaufen.


    ich würde mich sehr freuen wenn er bleibt, das dürfte aber mehr als unrealistisch sein. zumal das geschwafel a la "wo hat er sich denn jemals durchgesetzt" vollkommener blödsinn ist.

  • Zitat von Platzwart02

    Charisteas muß auch gehen. Der ist zu sehr eine Primadonna und wird nicht beissen in der 2. Liga. Für nur auf die Bank setzen ist er dann schliesslich doch viel zu teuer, also weg.


    ich bin dafür das koller geht. ich spreche ihm nicht mangelnden einsatz ab, aber ich bin absolut pro harry wenn es sich realisieren lässt...dann geht evtl. noch vittek oder saenko und wir starten einen neuanfang da vorne!

  • wieso ist das blödsinn, dass sich harry nirgends durchsetzen konnte? was war dann das problem in bremen, in amsterdam, in rotterdam und zuletzt ja bei uns?

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von niko.moosbüffel

    wieso ist das blödsinn, dass sich harry nirgends durchsetzen konnte? was war dann das problem in bremen, in amsterdam, in rotterdam und zuletzt ja bei uns?


    Sorry, aber was Harry dafür, wenn Hans Meyer zu einem Zeitpunkt,
    wo er gerade super drauf war, ihm den langen Riesen mit Stammplatzgarantie vor die Nase setzt?

  • Problem ist halt, das Harry einer der Spitzenverdiener ist beim Club. Ich weiß net ob wir das finanziell auf die Reihe kriegen.

  • Anscheinend plant man mit keinem unserer derzeitigen Stürmer so richtig für die neue Saison....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Platzwart02

    Problem ist halt, das Harry einer der Spitzenverdiener ist beim Club. Ich weiß net ob wir das finanziell auf die Reihe kriegen.


    genauso seh ich das auch....so gern ich ihn auch in der 2.liga hätte sehen wollen

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von Zarate_66

    Anscheinend plant man mit keinem unserer derzeitigen Stürmer so richtig für die neue Saison....


    Na dann müsste man aber so langsam den ein oder anderen Stürmer in petto haben. Ist ne blöde Sitaution, weil man die EM mehr oder weniger noch abwarten will/muss.

  • Neues gibts von Charisteas.


    Laut der Kicker Printausgabe, würde der Harry sogar mit in die 2. Liga gehen, hat er in einem Interview erwähnt. Voraussetzung: ne schlagfertige Truppe für den Wiederaufstieg. Er sagte, er hat noch Vertrag bis 2011. Man werde sich nach der EURO nochmal zusammensetzen. Find ich super. Ich hoff der Bader vergrault ihn net. Seine kämperische Spielweise kommt uns in der 2. Liga zugute!!!!

  • Zitat von ThePunisher84

    Neues gibts von Charisteas.


    Laut der Kicker Printausgabe, würde der Harry sogar mit in die 2. Liga gehen, hat er in einem Interview erwähnt. Voraussetzung: ne schlagfertige Truppe für den Wiederaufstieg. Er sagte, er hat noch Vertrag bis 2011. Man werde sich nach der EURO nochmal zusammensetzen. Find ich super. Ich hoff der Bader vergrault ihn net. Seine kämperische Spielweise kommt uns in der 2. Liga zugute!!!!


    Wer hat den bestellt? Wer soll das bezahlen? Wer hat soviel Geld?
    Hans Meyer könnte eine Rosenzuchfarm eröffnen und mit dem Erlös des Rosenverkaufs Harrys Gehalt bezahlen. :vertrag:

  • Ich weiß nicht warum einige jetzt schon Panik schieben. Zur Zeit haben wir eine Mannschaft die mit Sicherheit zu den stärksten in der 2. Liga zählen würde. Und ich denke auch das der Harry bleiben würde. Wg müssen die tschechichen Rentner. Danke Gala für deine Leistungen und den Titel, danke Patzek und Koller für NIX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!