Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von kleinerUdo


    warum?


    Ganz einfach... geh mal griechisch essen :winking_face:
    Viele Griechen hatten sich damals extrem gefreut, als Harry zum Club gewechselt ist ... hatten große Vorfreude und waren sehr optimistisch.


    Aber da er beim Club mehr oder weniger "bewiesen" hat, dass er alles andere als ein Torjäger ist, glauben sogar mittlerweile viele Griechen, dass sein Tor damals bei der EURO ein reiner Glückstreffer war...

  • Zitat von Bratwurst82

    Ganz einfach... geh mal griechisch essen :winking_face:
    Viele Griechen hatten sich damals extrem gefreut, als Harry zum Club gewechselt ist ... hatten große Vorfreude und waren sehr optimistisch.


    Aber da er beim Club mehr oder weniger "bewiesen" hat, dass er alles andere als ein Torjäger ist, glauben sogar mittlerweile viele Griechen, dass sein Tor damals bei der EURO ein reiner Glückstreffer war...


    Oh, ich kann dir sogar ein paar Lokale nennen da hat man uns ausgelacht das er überhaupt gekauft wurde... die wußte da schon das sie bei der EM mehr Glück als Verstand hatte und das Harry die Mensch gewordene Glücks-Pille war... "der Grieche" war damals schon schlau :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Oh, ich kann dir sogar ein paar Lokale nennen da hat man uns ausgelacht das er überhaupt gekauft wurde... die wußte da schon das sie bei der EM mehr Glück als Verstand hatte und das Harry die Mensch gewordene Glücks-Pille war... "der Grieche" war damals schon schlau :wink:


    im gegensatz dazu fanden sie eigentlich den liberoupoulos oder wie auch immer er sich genau schreibt, der damals ja auch lange im gespräch war - und jetzt ja bei der eintracht am start ist - eigentlich durch die bank recht gut.


    ja, ja - mim harry ist des schon ne traurige geschichte. der spruch heißt ja "der prophet gilt nix im eigenen land" - der harry gilt, auch wenn ihn durch die bank jeder nett und sympathisch findet und auch ab und an sein einsatz und seine professionalität gelobt wird, weder was daham noch im ausland bzw. hier in der fränggischen diaspora.



    na ja, um an dieser negativen grundstimmung was zu ändern hab ich für euch wieder mal das video - das ich immer anwende, wenn des hier zu arch gegen den harald geht


    http://www.youtube.com/watch?v=rrHYuLa57LA


    ich bin ja echt gespannt - ich könnt mir schon echt gut vorstellen, dass der harry am samstag in berlin in der verlängerung eingewechselt irgendwas stumpfsinnig zum pokaltriumph für leverkusen reinstolpern könnte. und dann gibts tres milliones, amigos - securo !

  • Zitat von Bratwurst82

    Ganz einfach... geh mal griechisch essen :winking_face:
    Viele Griechen hatten sich damals extrem gefreut, als Harry zum Club gewechselt ist ... hatten große Vorfreude und waren sehr optimistisch.


    Aber da er beim Club mehr oder weniger "bewiesen" hat, dass er alles andere als ein Torjäger ist, glauben sogar mittlerweile viele Griechen, dass sein Tor damals bei der EURO ein reiner Glückstreffer war...


    Der alte Grieche im Birkenhain hat damals zu mir gesagt, er hasst den Charisteas, der kann nix. Warum der Club ausgerechnet den geholt hat, versteht er nicht.
    Das war schon bevor der Harry überhaupt ein Spiel für uns gemacht hat.


    Wir hätten auf den Griechen hören sollen. Der kennt seine Pappenheimer eben. :?

  • Zitat von Zarate_66

    Ob Harry heute Cottbus die Daumen drückt....?


    ach was, der wird sich heute abend während dem 3:0 auswärtstriumph vom one and only sowas von mit ouzo vollballern und freudetrunken mit seinem etwas harden griechischen akzent club-lieder singen.


    der harry ist einer von uns. weil ouzo aber bekanntermaßen einer der schnäpse ist, die am längsten nachwirken (hab ich mal gehört) - schmeckt dafür aber eis, eis- eisgekühlt auch net verkehrt - wird in der braunbären-bruno, chef-coach von leverkusen, der des im training erschnuppert, net mit nach berlin nehmen. von daher warten dort auch die scouts aus england, griechenland, frankreich, italien vergebens.


    @platzwart: wie schmeckts denn bei dem griechen dort birkenhain so? meine favoriten sind ja garten kreta und delphi (net der filmpalast). wichtig ist halt, dass des souvlaki gutes fleisch und schön saftig ist (net so wie die verbrutzelte, schwarze gyros was es oft a mal in sportheimen gibt) , auch a guter tomatenreis und a wengerla an schön mit gutem olivenöl angemachter oktopus oder schafskäse ist nix verkehrtes.

  • Zitat von Trompetendrogba


    @platzwart: wie schmeckts denn bei dem griechen dort birkenhain so? meine favoriten sind ja garten kreta und delphi (net der filmpalast). wichtig ist halt, dass des souvlaki gutes fleisch und schön saftig ist (net so wie die verbrutzelte, schwarze gyros was es oft a mal in sportheimen gibt) , auch a guter tomatenreis und a wengerla an schön mit gutem olivenöl angemachter oktopus oder schafskäse ist nix verkehrtes.


    Jetzt ist im Birkenhain ein neuer Grieche drinnen. Der ist auch nicht schlecht, doch beim alten habe ich immer ein Metaxaschnitzel mit Tomatenreis gegessen. Das war ne Wucht.


    Und ansonsten kannst da drinnen super Fußball schauen. Haben einen kleinen Saal mit Beamer und Leinwand, die Halbe ist nicht so teuer und ein Haufen verrückter Clubberer hocken immer drinnen. :wink:
    Aber so viel habe ich beim jetzigen Griechen noch nicht gegessen.
    Metaxaschnitzel kannte er nicht, habe ihn erstmal aufklären müssen, aber dann hat er mir doch noch eines gemacht. :grinning_face:

  • Zitat von NUE-Heiko

    was mach mer etz mit ihm ??? jetzt wo unsere schwarze perle weiß wo das tor steht


    Vielleicht sollte Harry sich mal von Isaac zeigen lassen, wo das Tor steht...
    Aber besser wäre eigentlich, wenn er sich nen neuen Job sucht - oder zumindest einen neuen Arbeitgeber :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Trompetendrogba

    ach was, der wird sich heute abend während dem 3:0 auswärtstriumph vom one and only sowas von mit ouzo vollballern ...


    Trompetendrogba: Ich hoffe für dich du hast da drauf getippt ... :winking_face:


    und der Harry is bestimmt grad im Ouzorausch ... :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von NUE-Heiko

    was mach mer etz mit ihm ??? jetzt wo unsere schwarze perle weiß wo das tor steht


    Dannn spielt der Harry halt neben Pele. Der Chrisi E. sitzt dann halt auf der Bank, statt auf dem Platz herum. Ganz so schlecht war der Grieche ja auch net. Kaum auf Touren gekommen wird ihm der Koller vor die Nase gesetzt. Da ist er halt sensibel :roll:

    "Wir sind der Club!"

  • Zitat von mr.schneemann


    Dannn spielt der Harry halt neben Pele. Der Chrisi E. sitzt dann halt auf der Bank, statt auf dem Platz herum. Ganz so schlecht war der Grieche ja auch net. Kaum auf Touren gekommen wird ihm der Koller vor die Nase gesetzt. Da ist er halt sensibel :roll:


    So sehe ich das auch!
    Als er zu uns kam, plagte ihn eine Verletzung und er konnte sein Potential
    nicht abrufen;
    als er fit wurde, hat er auch seine Tore gemacht (es waren 7 wenn ich nicht irre - BuLi und Europapokal!);
    nach der Winterpause wurde - ohne Not - Koller geholt und ihm vor die Nase gesetzt.
    Zu Beginn der 2.Ligasaison - na mal ehrlich: wer hatte da "Normalform"?


    Ich würde ihm 'ne neue Chance geben - befürchte aber, daß viele Fans das anders sehen.


  • Muss dir da leider zustimmen. Da wird es genung Idioten geben, die den Harry von seinem ersten Bellkontakt an auspfeifen werden. Aber wenn er wieder kommt hat er in jedem Fall eine Chance verdient.

  • ich wär der letzte der den harry auspfeifen würde. unabhängig davon, dass er eigentlich was man so erahnen kann n relativ umgänglicher - auch professioneller typ ist - find ich ihn auch gar nicht so n schlechten stürmer wie alle tun. sicher seine hohen ablösen und sein em-helden-bürde setzen einen hohen maßstab. grundsätzlich - schreib das glaub ich auch schon zum 40 x war er aber letzte saison, wo sicher alle nicht besonders gut waren, in der 1.LIGA unser bester stürmer, der in einigen spielen gar nicht so schlecht war. das von wegen verspieltem kredit - ist für mich auch kein argument. lass den mal 4x treffen in den ersten 6 spielen und alles kippt um


    ABER: meiner meinung nach passt es einfach nicht, wenn man sich die aktuelle offensive mit harry vorstellen will. boakye behauptet eher den platz als arbeiter und ballhalter - tändler und dribbler im zentrum. macht er ja auch nicht schlecht. das wäre eigentlich auch harry´s position. er war und ist für mich nachwievor n MS und auf außen eher mittelmäßig besetzt (auch wenn das in 1-2 spielen bei und oder in griechenland vielleicht halbwegs geklappt hat). anders als boakye braucht er aber auch jemand der ihn bedient - entweder über außen (diekmeier - o.k) aber auch noch viel mehr aus dem zentrum. er ist ja oft auch so ne art schleicher, der sich in position bringt und dann durchstarten kann. misimovic konnte ihn vereinzelt einsetzen. broich könnte das vielleicht auch. aber was ist dann mit mintal. versteht ihr meine überlegung? boakye-harry-mintal - das klingt meiner meinung nach unrund.

  • Ursprünglich sollte der Harry doch den Schroth-Ersatz spielen.
    Jetzt spielen wir aber ein anderes System (4-1-3-2) wie früher (4-3-3), da passt er gar nicht mehr rein und bei all dem wie es bisher in Nürnberg für ihn gelaufen ist, glaube ich auch nicht, daß er zum FCN nochmal zurückkehren will. Ansonsten hätte man ihn ja quasi nicht zur Winterpause nach Leverkusen aussortiert, äh meine geliehen.


    Meiner Meinung nach ist der der Krug kaputt. Des wird nix mehr mit Harry und Nürnberg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!