Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von KillerDriller

    Gelb nach 1 Minute --> :support:


    Liegt wohl daran, weil er der einzige ist der etwas Einsatz zeigt...


    Wirklich nicht sehr überzeugend die Griechen.

  • Ich frage mich echt, ob ich gerade ein Fußball-Spiel oder eine reine Verarschungs-Show sehe. Wenigstens habe ich viel Geld auf unter 2,5 Tore gesetzt, weil ich dieses Horror-Spiel schon vorher befürchtet habe. Durch den Gewinn kann man sich sogar so etwas anschauen... :roll::smiling_face_with_horns:

  • Zitat von FCNForever30

    Ich frage mich echt, ob ich gerade ein Fußball-Spiel oder eine reine Verarschungs-Show sehe. Wenigstens habe ich viel Geld auf unter 2,5 Tore gesetzt, weil ich dieses Horror-Spiel schon vorher befürchtet habe. Durch den Gewinn kann man sich sogar so etwas anschauen... :roll::smiling_face_with_horns:


    Unglaublich... oder?

  • Aber leider kein Tor vom Chancentod mit der Nummer 9.


    Aber war mir schon klar das er seinen Marktwert nicht steigern will/kann. :roll:

    Schalke und der FCN!

  • Zitat von ClubfanSC

    Aber war mir schon klar das er seinen Marktwert nicht steigern will/kann. :roll:


    Er will doch bleiben, da macht er das genau richtig :wink:

  • Zitat von fussballgott

    Ganz starke Leistung :ironie: ... wenn man die EM mit Koller, Gala, Harry sieht, dann weis man warum wir unter sind


    hab ich mir vorhin auch gedacht*g*..... so will die keiner wirklich haben

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von ClubfanSC

    Aber leider kein Tor vom Chancentod mit der Nummer 9.


    Wenn man bedenkt das er noch unser bester Stürmer ist wunderts mich ned das mer abgestiegen sind.....

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Aber das war doch nicht nur eine schwache Vorstellung von Harry. Das was die Griechen da gezeigt haben war einfach ein Witz. Dieses ewige hin und her geschuppse vom Ball in der Abwehrkette. Das kann man vielleicht, wenn überhaupt, einmal machen. Aber das war ja schon fast die Regel.


    Der Harry hatte ein paar gute Chancen und zu Beginn hatte ich auch den Eindruck, dass er was zeigen möchte. Aber leider ist das dann auch noch verpufft...


    Ich sehe schon. Wir bleiben auf unseren Stürmerstars sitzen und haben damit nicht das nötige Kleingeld um Pino und Andy zu halten... So ein Mist... :frowning_face:

  • Zitat von eibix

    Aber das war doch nicht nur eine schwache Vorstellung von Harry. Das was die Griechen da gezeigt haben war einfach ein Witz. Dieses ewige hin und her geschuppse vom Ball in der Abwehrkette. Das kann man vielleicht, wenn überhaupt, einmal machen. Aber das war ja schon fast die Regel.


    Der Harry hatte ein paar gute Chancen und zu Beginn hatte ich auch den Eindruck, dass er was zeigen möchte. Aber leider ist das dann auch noch verpufft...


    Ich sehe schon. Wir bleiben auf unseren Stürmerstars sitzen und haben damit nicht das nötige Kleingeld um Pino und Andy zu halten... So ein Mist... :frowning_face:


    Klar waren alle Griechen schwach....aber wie der Kommentator ja gesagt hat.....die haben hinten nur sooft den ball hin und her geschoben weil sich vorne alle(auch Harry) nicht bewegt haben.
    Die Hoffnung geb ich etz trotzdem nicht auf, sind ja noch mindestens zwei Spiele. Irgendjemand werden wir ja wohl finden der ihn abkaufen will :lol:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Die Griechen haben im Kollektiv versagt. Harry hat mir zu Beginn ganz gut gefallen, hat dann aber wie die anderen das Spielen eingestellt.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Die Griechen haben im Kollektiv versagt. Harry hat mir zu Beginn ganz gut gefallen, hat dann aber wie die anderen das Spielen eingestellt.


    Genau. Nur Rehakles hat auf der Trainerbank immer schön gegen die Überdachung geschlagen. Der war ja sichtlich auch nicht zufrieden mit seinen Jungs. Aber der große Motivator ist der auch nicht. Denn nach der Pause hat sich gar nix geändert. Vielleicht fehlt ihm ja ein Konzept? :ironie:

  • Wenn Harry für gutes Geld noch verscherbelt werden soll, gibt nur noch eine Möglichkeit. Da die Griechen mit Ottos lahmarschiger Betontaktik kläglich untergegangen sind gibts nur noch Endspiele für die Hellas. D.h. wiederrum sie müssen Gas geben und Tore schiessen. Vielleicht kann unser griechischer Stürmer-Halbgott seinen Marktwert erhöhen .... oder auch ganz ruinieren. :?


    Wir werdens sehen ... aber so wie das Jahr bis jetzt gelaufen ist ... ach ich sag nix mehr dazu. :isagnix:

  • ach. wenn man nur das Spiel von Gestern hernehmen würde, dann hätte Harry immerhin noch einen Marktwert im Vergleich zu Gekas

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von eibix

    Aber das war doch nicht nur eine schwache Vorstellung von Harry. Das was die Griechen da gezeigt haben war einfach ein Witz. Dieses ewige hin und her geschuppse vom Ball in der Abwehrkette. Das kann man vielleicht, wenn überhaupt, einmal machen. Aber das war ja schon fast die Regel.


    Der Harry hatte ein paar gute Chancen und zu Beginn hatte ich auch den Eindruck, dass er was zeigen möchte. Aber leider ist das dann auch noch verpufft...


    Ich sehe schon. Wir bleiben auf unseren Stürmerstars sitzen und haben damit nicht das nötige Kleingeld um Pino und Andy zu halten... So ein Mist... :frowning_face:


    Stimmt - sah ich genau so - aber mal am Rande: denkt mal ein paar Jahre zurück, da hat unsere Nationalelf genauso gespielt. So alá Hamann und Konsorten...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Zaphod

    ach. wenn man nur das Spiel von Gestern hernehmen würde, dann hätte Harry immerhin noch einen Marktwert im Vergleich zu Gekas


    :lol: Stimmt auch wieder, nur wir müssen den los kriegen, Pillenkusen bekommt ja den Hintern von Bayer gestopft.

  • Zitat von Platzwart02


    :lol: Stimmt auch wieder, nur wir müssen den los kriegen, Pillenkusen bekommt ja den Hintern von Bayer gestopft.


    Reicht eigentlich wenn man Koller, Gala und Blazek an den Mann bringt und von der Gehaltsliste runter bringt. Einen Harry würde ich halten wenn er möchte, wenn auch Vittek und Saenko weg ist haben wir sonst überhaupt keine Stürmer mehr. Mit Benko und Page wirds wohl in der 2. Liga nicht reichen, und Harry war vor der Ära Koller langsam eingespielt und sicher wenn Koller nicht verpflichtet worden wäre, unumstrittener Stammstürmer.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Reicht eigentlich wenn man Koller, Gala und Blazek an den Mann bringt und von der Gehaltsliste runter bringt. Einen Harry würde ich halten wenn er möchte, wenn auch Vittek und Saenko weg ist haben wir sonst überhaupt keine Stürmer mehr. Mit Benko und Page wirds wohl in der 2. Liga nicht reichen, und Harry war vor der Ära Koller langsam eingespielt und sicher wenn Koller nicht verpflichtet worden wäre, unumstrittener Stammstürmer.


    find ich auch so (ungefähr :))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!