Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von strehl

    Mir fehlen die Worte.
    Unser Chapions-League Kommentator lässt Harry zu Hause und der alles überragende , immer ans Limit gehende, zweikampfstarke und sich die Lunge rausrennnende Eigler spielt 90 Minuten durch.
    Oenning bleib bei Sky und erzähl über ein Spiel, daß du nicht verstehst.


    An dümmlicher Polemik nicht zu überbieten......

  • Ich bin ja wahrlich kein Charisteas-Fan, aber im Moment nach wie vor der Meinung, dass er unser bester Stürmer ist. Die Nummer mit Vidosic habe ich nicht verstanden. Vidosic ist doch eigentlich offensiver Mittelfeldspieler und es war voraussehbar, dass die aufreibende Arbeit einer Spitze ihn überfordern wird...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    An dümmlicher Polemik nicht zu überbieten......


    An tatsächlichen Fakten auch nicht.
    Aber bitte mein auf höchstem geistigen Niveau stehendes Nordlicht, gib deine Beleidigungen an mich weiter.
    Gib deine Ergüsse weiter die du aus fast 700 km (so zu sagen direkt am Geschehen) meinst kund tun zu müssen.
    Heinz Strehl war mein bester Freund. Ich besitze seinen Orginal Spielerpaß den er mir übergeben hat. Er war Spielertrainer in meinem Verein.
    Ich bin seit 47 Jahren Mitglied beim Club.
    Behalte deine dümmlichen Antworten in Hamburg und spiel dich hier nicht als der Clubkenner in Person auf.
    Ich habe Meisterschaften und 3.Liga gesehen und bin 1000% iger Fan.
    Gerade deswegen nehme ich mir heraus über Trainerkoriphäen wie Oenning zu Urteilen.
    Gerade deswegen nehme ich mir heraus über Entwicklungen, Spieler, Manager und alles was mit dem Verein zu tun hat zu urteilen.
    Aber du mein Hamburger Freund kennst das ja alles viel besser.
    Du hast von allem Ahnung und du weißt anscheinend alles.
    Nur vom Club hast du keine Ahnung.

  • Um mal wieder zum Thema zurückzukommen.
    Der Harry wär doch heute genauso auf verlorenem Posten gewesen. Völlig wurscht, wer da heute vorne gestanden hätte, die Mittellinie war Endstation bis auf ein paar wenige Ausnahmen, die das anscheinend kurzzeitig mal vergessen hatten....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Chaos

    Ich bin ja wahrlich kein Charisteas-Fan, aber im Moment nach wie vor der Meinung, dass er unser bester Stürmer ist. Die Nummer mit Vidosic habe ich nicht verstanden. Vidosic ist doch eigentlich offensiver Mittelfeldspieler und es war voraussehbar, dass die aufreibende Arbeit einer Spitze ihn überfordern wird...


    Haben aber etliche hier im Forum gefordert. Ich find auch dass ein robusterer Spieler gg van Beutel da reingehörte.
    Trainerfehler?

  • Strehl, ich bleibe dabei, man kann darüber diskutieren, ob Charisteas anstelle Vidosic´in der Spitze spielen soll, daß war nicht die Kritik.....


    Die Kritik richtet sich nur gegen deine lächerliche, polemische Art in der du Oenning kritisierst.
    ( Du scheinst dieser Typus zu sein, der gern austeilt, aber sehr empfindlich reagiert, wenn er einstecken muß. )


    Ich finde es ja toll, daß du Heinz Strehl 47 Jahre gekannt hast und beneide dich sogar darum. Nur, was hat das mit deinem Fußballverstand zu tun ?????
    Der, tut mir leid, erscheint mir eher unterentwickelt.....
    Und das ich etwas vom Fußball verstehe, sogar noch mehr vom Club ( trotz oder eben durch 700 km Entfernung ), dafür kann ich nun auch nichts..... :grinning_face:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Um mal wieder zum Thema zurückzukommen.
    Der Harry wär doch heute genauso auf verlorenem Posten gewesen. Völlig wurscht, wer da heute vorne gestanden hätte, die Mittellinie war Endstation bis auf ein paar wenige Ausnahmen, die das anscheinend kurzzeitig mal vergessen hatten....


    Der Harry wär hald auch mal hinter die Mittelinie gegangen um sich die Bälle aus der eigenen Hälfte zu holen.

  • Heute hatten wir genug Leute hinter der Mittellinie :mrgreen:
    Harry wäre heute fehl am Platz gewesen.
    Aber eigentlich war es egal, wen er bringt.
    Der Stürmer war heute die ärmste Sau :exclamation_mark:

  • Zitat von strehl

    Mir fehlen die Worte.
    Unser Chapions-League Kommentator lässt Harry zu Hause und der alles überragende , immer ans Limit gehende, zweikampfstarke und sich die Lunge rausrennnende Eigler spielt 90 Minuten durch.
    Oenning bleib bei Sky und erzähl über ein Spiel, daß du nicht verstehst.


    dieser beitrag ist an dummheit nicht zu übertreffen :roll:

    ]MIT PINOLA IN DIE 1. BUNDESLIGA

  • Zitat von Glubberer91


    Der Harry wär hald auch mal hinter die Mittelinie gegangen um sich die Bälle aus der eigenen Hälfte zu holen.


    Jojo genau, der Harry hätt 90 Minuten lang ein Feuerwerk abgehalten, wie halt immer... ! :juggle:


    (Auf die Bank als Joker hättmern allerdings setzen müssen, ..)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Jojo genau, der Harry hätt 90 Minuten lang ein Feuerwerk abgehalten, wie halt immer... ! :juggle:


    (Auf die Bank als Joker hättmern allerdings setzen müssen, ..)



    Hat er sich eigentlich schon irgendwo geäußert wieso harry nichtmal dabei war?
    Das fand ich echt den Abschuss...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Harry ist doch echt ne arme Sau zur Zeit.


    Zuerst kommt er gegen Schalke rein, bringt im Vergleich zum lahmen Eigler richtig Schwung und Dynamik, bereitet dadurch auch das eine Tor vor. Dann in Frankfurt das gleiche Spiel, Harry kommt nach einer knappen Stunde, aber plötzlich läuft das Angriffsspiel, und wieder erspielt er sich viele Chancen und ist so wieder am Ausgleichstor beteiligt. Dann darf er gegen H96 von Beginn ran, reißt zwar nicht viel, aber da versagte ja die ganze Mannschaft. Gegen Stuttgart wird erstmalig das 451 gespielt, mit Harry als Solospitze. Er spielt er wahnsinnig intensive 60 Minuten, kämpft und ackert wie ein Stier, wie er das in der Position als Solostürmer da auch tun muss. Schließlich muss er dann nach einer guten Stunde völlig ausgepowert raus, hat aber ne wirklich ansprechende Leistung gezeigt. Nachdem Harry draußen ist, geht nach vorne fast gar nichts mehr.


    Dann kommt der Bruch, er fährt zur Nationalmannschaft, kommt erst Freitag wieder, und darum spielt Eigler gegen Gladbach von Beginn. Zwar ohne Esprit und lahm, von Kämpfen keine Spur, aber Harry darf trotzdem erst 10 Minuten vor Ende rein. Er bekommt zwei Konterchancen und vergibt sie, und schon wird er sogar öffentlich von Oenning als Sündenbock stigmatisiert. Und gegen die Bayern sitzt er dann nichtmal auf der Bank.


    Und warum?
    Weil er sich im Vergleich zum Herrn C.E. in all den Spielen davor den Arsch aufgerissen hat? Weil er Leistung gezeigt hat? Oder weil er Chancen vergeben hat, die sich ein anderer wahrscheinlich noch nicht einmal erarbeitet hätte.. ??



  • Diesem Beitrag gilt nichts mehr hinzuzufügen!!

  • das ist ja der punkt.
    Man macht ihn zum sündenbock für etwas das er vergibt, was andere aber vielleicht garnicht erst erreicht hätten.
    Klar er sollte auch mal treffen...Finde es trotzdem nicht fair wie Oenning jetzt mit ihm umgeht

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • ich verstehe das gezeder hier nicht:
    die "Krabelgruppe" hat am Samstag ein Superspiel gemacht, vielleicht sogar besser als wenn die ganzen "gestandenen Spieler" herumgestolpert wären;
    am Samstag war weder die Zeit noch der Ort für einen Mintal und einen Charisteas


    genau genommen wäre nicht mal die Zeit für einen Eigler gewesen; die Variante mit Vidosic vorne drin hätte ich noch gerne mit einen Mike Frantz oder einem Gygax ergänzt gesehen;
    der Gündogan hat nen Klasse 10er gespielt und Choup war ein prima Joker; dahinter hätten eigentlich alle nur 90 Minuten zerstören müssen und der Plan wäre aufgegangen.


    gegen Hoffenheim spielt mit Sicherheit wieder unser Knallersturm

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Sabrina, da geb ich dir ja sogar Recht.
    Es ging ja vor allem darum, wie Harry gegen Gladbach abgesägt wurde. Allerdings als Back-Up für Vido hätte er in München durchaus auf der Bank sitzen können.


    Und warum ein trabender Eigler anstelle eines kämpferischen Frantz, der wahrscheinlich sogar noch gut nach hinten und gut gegen den Ball gearbeitet hätte, gespielt hat versteht hier wohl eh keiner. Gehört aber auch nicht zum Harry in den Thread!

  • Zitat von AlCapone

    Sabrina, da geb ich dir ja sogar Recht.
    Es ging ja vor allem darum, wie Harry gegen Gladbach abgesägt wurde. Allerdings als Back-Up für Vido hätte er in München durchaus auf der Bank sitzen können.


    Und warum ein trabender Eigler anstelle eines kämpferischen Frantz, der wahrscheinlich sogar noch gut nach hinten und gut gegen den Ball gearbeitet hätte, gespielt hat versteht hier wohl eh keiner. Gehört aber auch nicht zum Harry in den Thread!


    Das gehört allerdings in den Charisteas-Thread.. Warum ist immer der Eigler am start? warum? er hat noch überhaupt nichts gebracht.. Warum wird er und nicht Harry aufgestellt?


    Mit Eigler spielen wir mit 10 Mann!!!!!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!