Angelos Charisteas (#9)

  • Ganz ehrlich, mir ist das mittlerweile wurscht wer trifft.
    HAUPTSACHE ES TRIFFT ÜBERHAUPT MAL EINER DAS VERDAMMTE TOR!!! :brodel:


    Ist ja nicht mehr zum aushalten.

  • Zitat von Platzwart02

    Ganz ehrlich, mir ist das mittlerweile wurscht wer trifft.
    HAUPTSACHE ES TRIFFT ÜBERHAUPT MAL EINER DAS VERDAMMTE TOR!!! :brodel:


    Ist ja nicht mehr zum aushalten.


    Prinzipiell könnte es jeder, nur macht es keiner.

    It was all a dream.

  • ich hab ja den oenning auch schon verteidigt wenn ich seine entscheidungen nicht nachvollziehen konnte! aber wenn heut wieder eigler statt harri aufläuft dann ists schluss mit lustig! absolut unverständlich für mich, sportliche gründe kanns für den scheiss nicht mehr geben :wut::wuetend:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ich hab ja den oenning auch schon verteidigt wenn ich seine entscheidungen nicht nachvollziehen konnte! aber wenn heut wieder eigler statt harri aufläuft dann ists schluss mit lustig! absolut unverständlich für mich, sportliche gründe kanns für den scheiss nicht mehr geben :wut::wuetend:


    Stell Dich schonmal drauf ein... Harry ist schonmal nicht im Kader, ich denk nicht, dass der MOe in der hinsicht noch "umkippt", und die einzige Hoffnung somit, dass Eigler dann nicht spielt, sondern zB EMCM - Bunjaku.


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • zumindest auf die Bank hätt er gehört.


    Jetzt ist das Selbstvertrauen von Harry erstmal demontiert .... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von lebendeLegende

    Oenning was soll der Scheiß? Warum ist Harry nicht auf der Bank? Das was die anderen Blinden spielen kann er alle mal


    Schaut euch mal eure Beiträge von vor der Saison an :grinning_face:

  • Zitat von lebendeLegende

    Oenning was soll der Scheiß? Warum ist Harry nicht auf der Bank? Das was die anderen Blinden spielen kann er alle mal


    Stimmt-wenn er reinkommt, zittern die gegnerischen Abwehrreihen schon. Wie z.B. gegen Gladbach.
    Und bei seiner Gerd-Müller-Gedächtnis-Torquote muss er einfach gebracht werden.
    Falls es niemand erkannt hat:


    :ironie:

  • Zitat von FCN260507

    Schaut euch mal eure Beiträge von vor der Saison an :grinning_face:



    dazulernen verboten ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Servus Harry,
    was du bei meinem geliebten FCN erleben musst, kann man mit worten nicht beschreiben.
    Du hast schon mal richtige Aussetzer, was Chancenverwertung betrifft.
    Was ich dir hoch anrechene ist, das du trotz Negativ-Standing von Anfang an immer deinen Job
    mit deinen Möglichkeiten ausführst. Ich glaub dir, wenn du sagst, du spielst gern für den GLUBB !
    Es läuft was falsch beim FCN, und wieder Mal bist du als "teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte"
    der Sündenbock, obwohl man bei dir wenigstens merkt das du was Reissen willst ! Schade auch, das wir
    keine erfahrenen Spieler wie dich oder Gygax mehr brauchen !
    Harry, ich denke du wirst wahrscheinlich in der Winterpause wieder am Bazar sein, den wir brauchen
    Verstärkung in Form eines U19-Spielers, der heiss ist auf das Abenteuer Bundesliga.
    Ein Fan des 1.FC Nürnberg




  • kuhn du musst echt nix kund tun!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Muskelfaserriss im Oberschenkel :shock::neutral_face:


    auf ihn habe ich trotzdem in nächster zeit meine hoffnungen gesetzt...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    der arme froschschenkel!


    Da kann er ja gar nimma hüpfen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!