Angelos Charisteas (#9)

  • Ist Judt Stürmer? Außerdem hab ich nirgends erwähnt das Judt gut spielt oder ähnliches. Ich hasse Judt wie die Pest und von mir aus könnte man bei jedem Ballkontakt von ihm "Scheisse Kleblatt F''''" singen. Ich rege mich heute noch über die Szene am Samstag auf als der Vollidiot den Ball in Richtung Strafraum klären will. Judt würde ich auf der Straße aber dennoch begrüßen, den Griechen nicht. Charisteas ist der größte Fehleinkauf den man machen konnte...

  • Zitat von SabrinaGoellner


    mittlerweile dürftest du in so ziemlich jedem Thread über jeden Spieler geschrieben haben


    na prima. Wenn du nicht beim Thema bleiben kannst, lassen wir das Diskutieren halt sein. Hier geht's nur um Charisteas, nicht um die Anzahl bzw den Inhalt von Beiträgen in anderen Spielerthreads. Da kannst du solches Moralgeheule wie
    [

    Zitat von SabrinaGoellner


    Manchmal macht mir dieses grenzenlose Vertrauen in die eigene Mannschaft richtig Angst !
    :heul:


    , das nur wieder nen "Schlechter Fan"-Vorwurf impliziert, echt steckenlassen. Wenn du meinst, jeden vorgesetzten Mist einfach so hinnehmen zu müssen, dann mach das weiterhin. Aber nimm dir gefälligst nicht das Recht heraus, diese Ansicht anderen aufdrücken zu wollen.

  • Zitat von CM

    Aber nimm dir gefälligst nicht das Recht heraus, diese Ansicht anderen aufdrücken zu wollen.


    Alles klar, Chef
    ich geh kehren

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von soerenrudi


    Muss ich das jetzt verstehen?


    Nein. Die Goellnerin redet nur gern am Thema vorbei, um ihren vorwurfsvollen Ton aufrechterhalten zu können und um auf Gesagtes nicht weiter eingehen zu müssen.

  • Zitat von CM

    Die Goellnerin redet nur gern am Thema vorbei, um ihren vorwurfsvollen Ton aufrechterhalten zu können und um auf Gesagtes nicht weiter eingehen zu müssen.


    Nicht nur das.
    Ich kann auch noch Youtube-Videos posten :heul:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat


    Das hat nicht das geringste mit Stammtischpolemik zu tun. Da wo Charisteas gerade ist, gehört er hin. Überall, aber nicht auf den Rasen.


    doch für mich is sowas stammtischgelaber.
    Sowas kennt man doch. Erst über Spieler schimpfen aber 3-4 Spieltage später könnens schon wieder die großen helden sein. Der großteil des Forums besteht doch aus sowas...
    Und dein nächster satz...bei soviel sachverstand fehlen mir die worte...!


    Ich weiß noch als ich in der Fahrschule auf der Autobahn immer gleich nach rechts in die LKW Lücken reinfahrn musste damit ich net zu lang links bleib, dann warn die LKW fahrer richtig sauer und wollten das ich schnellstens wieder rausfahr. Was ham die meisten gemacht, ganz dicht aufgefahrn! Aber die Idioten ham nicht geschnallt das ich dann nach hinten garnix mehr sehen kann, so musste ich in der Lücke bleiben.
    Hats klick gemacht?


    Wenn nicht dann helf ich dir hier auf die Sprünge:
    Du wärst warscheinlich einer der ersten der mault wenn Harry für < 1.000.000 verkauft werden würde. Du willst diesen Kerl nimmer spielen sehen. Gut, an eurer krassen meinung kann man nix ändern, aber nenn mir mal den Sinn von einer "der kerl soll nie wieder den rasen betreten meinung"...
    Glaubst du so macht er sich für andre Vereine intressant wenn er nichtmal zu Jokerrollen kommt?
    Is doch ein teufelskreis, du willst ihn loswerden, aber hälst es für richtig ihn nichmal mehr für die Bank zu nominieren... :roll:



    und dieser post hat jetz nix mit meiner eigenen meinung über harry zu tun :winke:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Viel absurder ist das, was du sagst: Wenn man ihn loswerden will (und das will man normalerweise, weil er schlecht ist), soll er also möglichst viel spielen, um sich anbieten zu können? In der Zeit verhaut er nur wieder zehn weitere Hundertprozenter, von denen Bunjaku mal mindestens drei reinmacht. Ich kann auch diesen ständigen Mist von wegen "drei/vier gute Spieltage später" nicht mehr hören. Die hatte er in knapp zwei Jahren NIE. Andauernd wird hier nur in Konjunktiven formuliert, weil seine Leistung für Indikative schlichtweg nicht taugt. Außerdem würde ich nicht maulen, wenn man ihn für unter 1 Mio. hergäbe, auch das hab ich letztens schonmal ausgeführt: Wenn er bis Vertragsende ( :arrow: ergo gar keine Ablöse mehr) hier rumsitzt und Gehalt kassiert, käme es uns unterm Strich noch immer billiger, ihn jetzt herzuschenken. Dass das absurd ist und nicht gemacht wird, steht wieder auf nem anderen Blatt. Das soll nur verdeutlichen dass ich froh wäre, überhaupt nochmal Kohle für ihn zu bekommen.
    Kurz und knapp: Mir scheißegal, wie und wo er sich für andere Vereine attraktiv machen soll. Wenn das nur geht, indem er hier wieder anfangen soll zu stolpern und zu stümpern, dann können mir die anderen Vereine gestohlen bleiben (in der Zeit, als er regelmäßig gespielt hat, scheint er diesen anderen ja auch nicht gut genug gewesen zu sein, also um es mal mit deinen Worten zu sagen: Hat's Klick gemacht?) Die sollen sich das 04er EM-Finale anschauen und dem gleichen Irrglauben wie Bader erliegen, das reichte in Charisteas' bisheriger Karriere ja auch immer als Bewerbung.

  • erstens mal hab ich nicht geschrieben das er ständig spielen soll, muss ja nicht in der startelf sein. wo nimmst du das her? ich habe geschrieben "wenn er nichtmal zu jokerrollen kommt". So ein "stümperer" ist harry jetz auch wieder nicht, diese saison hat er schon zu den positiven entdeckungen gehört, zumindest als er gespielt hat, soviel dazu.


    Außerdem zu dem ständigen konjunktiv. du würdest nicht maulen, wenn es so käme..., du schreibst ja auch so? :roll: hör doch bitte damit auf uns sowas vorzuwerfen, da kann der eine dem andern ständig was vorhalten wenn dus so ham willst. Außerdem kauf ich dir das eh net ab das es dir wurscht is wenn harry einfach so gehen würd und wir das gehalt einsparen. Da wärst du net happy damit, kann ich mir einfach net vorstellen. Aber wie du schon sagst, sowas schreibt sich leicht wenn man davon ausgehn kann das es eh net so kommt.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla


    Außerdem kauf ich dir das eh net ab [...] kann ich mir einfach net vorstellen.


    Was du dir in Bezug auf meine Aussagen vorstellen kannst und was nicht, ist mir ehrlich gesagt wurscht. Nochmal: wir hätten erstens Gehalt eingespart und zweitens einen Unruheherd weniger (und damit meine ich viel mehr die dauernden Presse-Fragen nach Charisteas, also weniger was von ihm selbst ausgeht - nicht missverstehen), und wenn es so käme, dürftest du mich hinterher auch liebend gern auf diese Aussage festnageln. Angenommen wir bekämen für ihn tatsächlich noch 1 Mio - ich würde Luftsprünge machen. Bei ner halben Mio. wäre ich immer noch zufrieden, auch wenn du mir das nicht glauben willst. Wer meint, dass man für ihn noch... ja, was willst du eigentlich für ihn haben? 2 Mio.? Oder gar den Einkaufspreis? Wenn es so ist: reine Träumerei.



    Zitat von Hellerla


    Außerdem zu dem ständigen konjunktiv. du würdest nicht maulen, wenn es so käme..., du schreibst ja auch so? :roll:


    Was ist denn das für ein bescheuerter Vergleich? Ich hab doch nur dich wiederholt:
    [

    Zitat von Hellerla


    Du wärst warscheinlich einer der ersten der mault


    Außerdem sprach ich davon, dass in Bezug auf Charisteas' Leistungen immer wieder die Vergangenheit ausgeblendet wird und nur von dem geredet wird, was er vielleicht unter Umständen, wenn alles glatt läuft und Ostern auf den 2. Advent fällt noch zu leisten imstande sein könnte. DAS regt mich auf. Weil man endlich mal von dem sprechen sollte, was er hier schon getan hat. Wenn es um einen eventuellen Verkauf geht, dann kann man nichts anderes als den Konjunktiv verwenden. Der ist nämlich noch nicht erfolgt. Also lern mal den Unterschied zwischen Äpfeln und Birnen.

  • Bin mal echt gespannt, von wo aus Harry das heutige Spiel betrachten darf ... Ersatzbank, Tribüne oder gar Sofasessel daheim? Naja, Großmeister Oenning wirds schon richten :wall:

  • Ich kann nur hoffen, dass Harry wegen einer Verletzung nicht mit im Kader war. Andernfalls wäre unserem Trainer mit sofortiger Wirkung der blaue Brief ausgehändigt. Schlimm genug, dass wir unseren Griechenhalbgott nachtrauern müssen, aber irgendwann muss ja mal Schluss sein. So Ahnungslos kann doch echt kein Trainer sein. :wuetend:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Andschelo Karisteas (Spitznamen beim Erfurter Stadionsprecher) ist ausser Form.


    Ebenso wie Eigler, Kluge, Mintal, Gygax, Wolf, Judt, Vidosic, usw. usw. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von barren

    Wie ich unseren Trainer kenne, wird er Harry in Wolfsburg für Eigler bringen und ihn mituntergehen lassen, er wußte es ja schon immer.


    Könnte gut sein.
    Man munkelt, Eigler hat eine Bänderdehnung in der Unterhose.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • komisch, jetzt ist der harry wieder der beste stürmer. der ist und war schon immer ein stümper. schon vergessen? :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!