Angelos Charisteas (#9)

  • Harry müsste eigentlich auch eine Stammplatzgarantie bekommen. Er muss nichts mehr beweisen. immerhin hat er für uns schon gegen Larissa, St. Petersburg und Lissabon getroffen. Da soll der Eigler mal nachziehen.
    Ich mag diese Diskussion, man hat ihm den und den vorgesetzt eigentlich nicht. aber wenn ich mir anschau was ein Eigler, für null Einsatz, an Vertrauen vom Trainer genießt, käm ich mir an seiner Stelle aber sowas von verarscht vor.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • @trompete, des is ka virus net. anders als mit sarkasmus lässt sich der verein in den allermeisten zeiten nicht ertragen (kurze ausnahmen bestätigen die regel...)!


    Hari, bitte mach ein oder zwei dinger, schiess griechenland zur WM und schau daß Du zu nem guten verein kommst im winter! hier bekommst eh keine chance mehr...


    by the way, auch in der disziplin "wichtige tore machen" ist ja wohl hari längen vor unserem sportskameraden aus unterreichenbach :heul:

    :fahne: Section South East Asia

  • wohl wahr, bin gespannt, ob er seinem väterlichen mentor - dem otto - heute abend den arsch rettet. laut meinen griechischen quellen ist es durchaus möglich, dass otto ihm sogar heute abend den vorzug vor gekas in der startelf gibt :exclamation_mark: allerdings glaub ich würde selbst, wenn das eintritt, das otto nur kurzfristig bis eben zur WM retten (wenn überhaupt / könnte mir sogar vorstellen, dass er selbst bei einer erfolgreichen qualifikation abtritt - die stimmung in griechenland ist doch undankenswerterweise, wenn auch zum teil selbstverschuldet (vgl. in gewisser weise hans meyer) massiv gegen ihn gekippt über die letzten monate und jahre). genauso wenig befürchte ich, würde harry selbst das nicht in die startformation, auch wenn er sich schon nach seiner einwechslung im hinspiel ganz gut bewegt hat, gegen wolfsburg bringen.


    ansonsten hätte man am wochenende wieder dieses duell:


    http://www.youtube.com/watch?v=s9abIm5E_V0

  • Zitat von ninaahhh

    "Angelos Charisteas ein Topstürmer, ihn gilt es zu bändigen"


    Ach die guten alten Zeiten :grinning_face:


    weißt scho, dass der beitrag von diesem September ist!? :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    weißt scho, dass der beitrag von diesem September ist!? :wink:


    Nein, aber jetzt wo dus sagst :lol:


    Phantastisch, das macht das ganze noch ein bisschen skuriler. Vielleicht will der Oenning die Torhüter der Bundesliga ja nur schützen durch den Einsatz von Eigler. Is halt doch ein sozialer Typ der Oenning

  • also, freunde, mach mich jetzt bald auf den weg in irgendwelche schäbige mallakka griechische hinterhof-pinten in st. leonhard, palärrer - gostnhuuf oder die ecke (location muss ich mir noch raussuchen) und werde dort mit am leckeren gyros-pita und hoffentlich fünf, sechs frei-ouzos den einzug der greichen in das erlesene tableau der südafrika-fahrer feiern. harry macht das ding. hat sich angeblich zusammen mit der anderen rentner-squad geschworen, heut für´n otto zu gewinnen. in der folge: freistoßflanke karagounis - harry - tor. vgl. letzte EM. das ist heute mein einsatz für ein mannschaftteil vom club. drückt mir die daumen, dass dieser ausflug so wird - wie ich ihn mir vorstelle und dann auch für uns entsprechende reichweite bekommt (egal ob transfererlös- oder durchstarttechnisch).


    http://www.youtube.com/watch?v=f3PtZ8o8HI4


    kommt mir immer vor - wie die internationale der song - ist er glaub ich auch. edit: ne doch net, trotzdem kommt mir die hymne immer irgendwie in nem anderen zusammenhang sau bekannt vor. egal - ich werde meinen griechischen freuden ein anderes lied beibrigen: tymoschuk ist eine bayern usw.

  • chariiiiiii.... :shock:


    ...salpingidis :frowning_face::grinning_face:


    0:1 für zaziki und ouzo

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    Einmal editiert, zuletzt von Hellerla ()

  • Zitat von Woschtler

    Go Harry!


    http://www.******.net/10414/watch-ukraine-vs-greece


    Ups is die Seite a t d h e wohl hier gesperrt?


    kommt scheinbar auch auf eurosport. grad is halbzeit, pausenunterhaltung bei algerien - ägypten. hab noch nie a spiel gsehn mit soviel securities im innenraum. scheinbar is die komplette sudanesische armee vor ort. wahnsinn.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • kommentator beim euroharry seiner auswechslung: "dieser wille...dieses funkeln in den augen!"


    :twisted:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    kommentator beim euroharry seiner auswechslung: "dieser wille...dieses funkeln in den augen!"


    :twisted:


    Naja, bei uns darf er ja nicht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!