Angelos Charisteas (#9)

  • Bei der Pose um Charisteas fällt einem wiedermal auf, was für ein stümperhaft geführter Provinzamateurverein der Glubb ist. Ja wir sind wirklich noch weit vom Profigeschäft entfernt! :sherlock:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • die verbannungstaktik von oenning finde ich hervorragend.
    ich würde dem auch einen riesenlob und kompetenz aussprechen, wenn nicht woche für woche eigler auflaufen würde. nicht auf der bank, nicht als einwechslung geschweige denn auf der tribüne. nein, eigler ist in der starting-11 immer und immer wieder.
    hier geht oenning einen richtig dummen machtkampf mit medien und fans und vielleicht sogar mit der mannschaft ein.
    dumm, weil am ende gibts neben ihm einen noch größeren verlierer, nämlich den club.


    herr oenning, es ist genug mit machtdemonstrationen. es haben alle verstanden, sie haben das sagen, aber jetzt stellen sie bitte die alternativen auf oder führen sie zumindest an die mannschaft.
    so langsam kann nämlich nicht mal der weichste verstehen was genau für eigler spricht!
    keine beteiligung im spiel, ekletante kopfballschwäche, technisch sehr mangelhaft, provozierende art und weise in seinen gesten, keine tore, am samstag sogar in der defensive am gegentor beteiligt.


    ich finde beim besten willen keine pros für ihn. mag sein dass er total lieb und nett ist aber wir riskieren einfach zu viel mit ihm!


    PS: passt in den eigler thread mehr rein aber ich denk da schaut eh keiner vom club rein.
    PS 2: ich weise ausdrücklich damit hin dass ich NICHt harry statt eigler fordere!

  • Zitat von moonlight

    das würde aber bedeuten, dass sie auf eine mögliche vertragsauflösung von seiten charisteas hoffen. und allen ernstes, oenning und bader mögen vielleicht manchmal seltsame wege gehen, aber so blöd können auch die beiden nicht sein.


    und ich glaube nicht, dass harry der einzigste topverdiener ist beim club! ganz im gegenteil. da werden noch einige andere sein (pino, wolf, marek z. b.), die sich ihr clubdasein auch fürstlich entlohnen lassen.


    ob zu recht oder zu unrecht ist ein anderes thema.


    Nein, nein....aus meiner Sicht will man ihn dazu " nötigen ", freiwillig zu gehen, weil er hier keine Spielpraxis mehr bekommt, verstehst du ?....Ob es klappt, weiß ich auch nicht.... ? Jedoch ist es das einzige Druckmittel, welches der Verein besitzt..... ( verstehst du, was ich meine ? )


    Was sein Gehalt angeht, meine ich, ´mal im Kicker gelesen zu haben, daß er Topverdiener ist....
    Es macht auch Sinn, da in der Regel, Stürmer besser als Abwehrleute oder MF-Spieler bezahlt werden..., ob es aber stimmt, weiß ich auch nicht...


    Einigen wir uns darauf, daß er zu den Topverdienern gehört, ok....? :wink:

  • Warum Charisteas nicht auf der Bank sitzt ist mir weiterhin ein großes Rätsel und nur damit zu erklären das Oenning bzw. der Verein nicht mehr haben will. Denn wenn man sich die Fakten anschaut dann kann es keine andere Erklärung geben:


    - In den Spielen in denen Charisteas mitgewirkt hat, gab es an seinen Leistungen eigentlich nur wenig auszusetzen
    - Charisteas ist unser einziger offensive Spieler der kopfballstark ist, aber man merkt ja das wir spielerisch so stark sind das wir den Ball immer flach halten können
    - Charisteas ist Stammspieler für die griechische NM (vor Gekas, Liberopolus und Amanatidis) und war zumindest auch bei Leverkusen im erweiterten Kader. Nur beim Club scheint die Konkurrenz mit Spielern wie Eigler, Vidosic oder Boyakee zu stark für ihn zu sein.


    Wenn man Charisteas nicht mehr im Verein haben will, dann soll man ihm es deutlich sagen. Ich finde es einfach unfair einen Spieler so zu behandeln, obwohl er sich immer korrekt verhalten hat. Er ist dem Verein vor einem Jahr mit seinem Gehaltsverzicht sogar entgegen gekommen, deshalb wirft das einfach ein schlechtes Licht auf die sportliche wie auch die menschliche Führung von Oenning.

  • Auch der kicker schreibt, dass niemand versteht, wieso er Vidosic bringt und Harry nicht einmal auf der Bank hatte, obwohl dieser doch prädestiniert gewesen wäre für die vielen Flanken die kreuz und quer durch den 16er gesegelt sind. Dass Eigler durchspielt ist ja eh klar, aber wieso hat er Harry nicht mal auf der Bank, wenn es sich nicht um eine persönliche Abneigung handelt? Choupo-Moting stand rechts Diekmeier auf den Füßen, links ist er nur geradeaus gelaufen, mehrere Gegenspieler, die ihn vom Ball trennen hin oder her. Bei Vidosic ist eh jedes Wort zuviel. Also was soll das?

  • Ich sage es noch ´mal, wenn man ihn bringt, wird vermutlich hinterher die Enttäuschung groß sein....


    Er wird doch hier nur aus Verzweiflung gefordert, nicht, weil er uns bewiesen hat, daß er deutlich besser ist....


    Im Gegenteil, habt ihr all die " Schrottspiele " vergessen, die er ablieferte ? Bitte jetzt nicht wieder mit Eigler kommen, es geht hier im Charisteas.... :wink:


    Griechischer Nationalspieler ist er nur, weil Rehhagel einen Narren an ihm gefressen hat....( sozusagen das Dankeschön für das `04èr Endspietor...leicht ironisch gesagt.... :wink: )

  • So viele andere Stürmer haben wir halt nicht die auch mal zum Kopfball kommen.
    Vor allem wenn man 1000 Flanken schlägt machen solche Leute Sinn....
    zum anderen kann man ja mal was anderes versuchen wenns so nicht läuft
    und ich fand gegen Frankfurt hat Harry und Bunjaku gut zusammen gespielt.


    Deswegen finde ich kann man da nicht viel falsch machen und wenn er sich nur an
    die Seitenlinie stellt und nix macht, dann spielen wir halt auch wie jetzt zu 10.

  • Bunjaku ist kopfballstark, hat er schon bewiesen.....Choupo auch....


    Harry`s letztes Kopfballtor war, wenn ich recht erinnere, gegen Wehen-Wiesbaden....


    Es wird hier immer von Harry`s Kopfballstärke geredet, aber ehrlich, all zu viele Kopfballtore fallen mir nicht ein, die er für den Club gemacht hat....


    Bitte korrigiert mich.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Es wird hier immer von Harry`s Kopfballstärke geredet, aber ehrlich, all zu viele Kopfballtore fallen mir nicht ein, die er für den Club gemacht hat....


    Die dritte Legende, die sich hartnäckig hält.

  • Zitat von CM


    Die dritte Legende, die sich hartnäckig hält.


    ...gegen Wolfsburg hat er doch mal nen herrlichen Kopfball reingemacht...doller Lupfer, den Torwart erst ausgeguckt... und dann nur noch einkalt :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”


  • Choupo spielt bei unserem Trainer vornehmlich rechtes Mittelfeld und ja du hast recht es war das letzte...
    er hatte danach aber auch nicht mehr so viele Chancen ein Tor für uns zu machen :winking_face:

  • Vielleicht hat Harry ne seltene Fussballer-Krankheit: Er spielt nur gut und schießt Tore, wenn er richtig lange geärgert wurde und bis oben hin geladen ist.
    Bald haben SIE ihn soweit. Dann wird er auf die Gegner losgelassen. Und schießt den Club in der Rückrunde im Alleingang in den Uefa-Cup. :wink:


    Apropos: Das Wort "Uefa-Cup" hab ich hier viel zu lange nicht mehr gelesen. Wurde also mal Zeit. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Der Harry is dem Rehakles sein Eigler!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Nein, nein....aus meiner Sicht will man ihn dazu " nötigen ", freiwillig zu gehen, weil er hier keine Spielpraxis mehr bekommt, verstehst du ?....Ob es klappt, weiß ich auch nicht.... ? Jedoch ist es das einzige Druckmittel, welches der Verein besitzt..... ( verstehst du, was ich meine ? )


    Was sein Gehalt angeht, meine ich, ´mal im Kicker gelesen zu haben, daß er Topverdiener ist....
    Es macht auch Sinn, da in der Regel, Stürmer besser als Abwehrleute oder MF-Spieler bezahlt werden..., ob es aber stimmt, weiß ich auch nicht...


    Einigen wir uns darauf, daß er zu den Topverdienern gehört, ok....? :wink:


    klar verstehe ich dich ... besser als die verantwortlichen beim club :wink:


  • Es sagt ja auch keiner, dass der Harry jetzt der Top-Stürmer der Bundesliga wäre, wenn ihn Oenning aufstellen würde. Aber wäre bei uns halt der Einäugige unter den ... naja, du weißt schon. Zu dem anderen User: Man kann Harry sicher vieles absprechen, aber sicher nicht seine Kopfballstärke (auch defensiv bei Ecken des Gegners!, wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass er da letzte Saison auch schon mal gepennt hat wie am Samstag Eigler...).

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Es sagt ja auch keiner, dass der Harry jetzt der Top-Stürmer der Bundesliga wäre, wenn ihn Oenning aufstellen würde. Aber wäre bei uns halt der Einäugige unter den ... naja, du weißt schon. Zu dem anderen User: Man kann Harry sicher vieles absprechen, aber sicher nicht seine Kopfballstärke (auch defensiv bei Ecken des Gegners!, wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass er da letzte Saison auch schon mal gepennt hat wie am Samstag Eigler...).


    allerdings kann ich mich erinnern, dass da der Eigler auch schon öfter gepennt hat als am Samstag. Best off Zusammenschnitt wär mal schee.

  • Meine Güte, Charisteas soll im Winter unbedingt verkauft werden, ist das so schwer nachzuvollziehen? Was sollen denn diese Harry Forderungen hier? Vor einem Jahr war er hier noch der Volltrottel schlechthin und jetzt wird er als Heilsbringer herauf beschwört. Ist doch lachhaft. Weg mit diesem Fehleinkauf und seinem viel zu überhöhtem Gehalt.

  • Zitat von Wesel

    Meine Güte, Charisteas soll im Winter unbedingt verkauft werden, ist das so schwer nachzuvollziehen? Was sollen denn diese Harry Forderungen hier? Vor einem Jahr war er hier noch der Volltrottel schlechthin und jetzt wird er als Heilsbringer herauf beschwört. Ist doch lachhaft. Weg mit diesem Fehleinkauf und seinem viel zu überhöhtem Gehalt.


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1131568&kat=31


    Zitat


    Charisteas hätte bestimmt gerne, durfte aber nicht. Wieder nicht. Obwohl es sein Trainer Michael Oenning noch auf der Pressekonferenz am Donnerstag aufgrund von guten Trainingsleistungen als «wahrscheinlich« bezeichnete, den erfahrenen Stürmer mitzunehmen auf die Bank. Vor der Partie in Wolfsburg hatte Oenning zudem gesagt, dass der von den WM-Play-offs etwas müde zurückgekehrte Charisteas eine Woche später gegen Freiburg «eine wichtige Rolle« übernehmen könnte.
    ...
    Seine erneute Nicht-Berücksichtigung habe «nichts mit dem Sportlichen zu tun«, vermutet Charisteas – so dass sich der Eindruck aufdrängt, der Club plane nicht mehr mit ihm und wolle seinen Ex-Europameister deshalb so schnell wie möglich verkaufen. «Stimmt nicht«, erwidert Sportdirektor Martin Bader, «es gibt für uns überhaupt keinen Grund, Charisteas loszuwerden. Wir planen weiter mit ihm.« Oenning sieht es übrigens genauso.
    ..



    Lachhaft ja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!