Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von EwigFCN

    In jedem Fall profitiert Albert momentan auch sehr von Charisteas´ Arbeit. Man sollte das ganze ned unerschätzen :winking_face:


    Bin ich ganz bei Dir.


    Was ihn aber nicht daran hindern sollte, ab und an auch mal einen reinzuzimmern. :wink:

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Maddin, das ganze Ding hängt doch nur an dem einen Faden. Wieviele Chancen benötigt jemand um ein Tor zu machen?


    Leider fallen Harry und CE da durch.


    Ich kann net behaupten, dass Harry soviele Chancen hatte. Nur in Schalke.


    Schau, Bunjaku hat den Ball, der ihm perfekt vor die Füße rollte, auch drübergeballert.
    Passiert.


    Ich finde Harry und Bunjaku passen super zusammen. Harry Arbeitet, Bunjaku trifft (zur Zeit)


    Ich würd sogar wieder aufs alte 4-3-3 umstellen.
    Bunjaku links, Harry recht, und in der Mitte noch ne Spitze, die wir aber net ham.


  • Das ist ja das Problem, selbst wenn der Harry draußen bleiben sollte, wer soll denn dafür spielen? Er tut halt enorm viel fürn Bunjaku, ähnlich wie damals Schroth (der wahrlich kein Goalgetter war, aber hier ja auch gern gefeiert wird :winking_face: ) Hätten wir nen echten Knipser würde garantiert eher Eigler fliegen und Harry auf rechts gehen...


    Also im Moment versteh ich echt nicht, wieso man den Harry auf der Bank haben will...

  • im moment arbeitet harry und ist mannschaftsdienlich. Das ist in meinen Augen auch seine Aufgabe, wurde er doch für Schroth geholt. EIn Goalgetter wird harry nicht mehr, aber wenn er so weiter spielt und ab und an ein Tor schießt, dann passt das.
    Er hat mich in Liga 2 nur fuchsig gemacht, weil da häufig einfach null Bock rüber kam! Wenn der Trainer schon "Laufen" schreien muss, dann is einfach was kaputt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Χρόνια πολλά
    Chrónia pollá (ich hoffe das ist richtig übersetzt) :wink:


    :birthday:


    Harry.. mach weiter so...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Na dann auch mal "Prost" und kipp an ouzo runter - und ich gönn Dir von ganzem Herzen endlich mal ein Tor. Trink vielleicht mal vor dem Spiel an Schluck, dasst lockerer wirst und Dir Dein griechisches Kämpferherz nicht immer mehr in die Hose rutscht je näher Du dem Kasten kommt! Alles Gute... :birthday:

  • Zitat von dsv

    Alles Gute, hoffe der nächste Geburstag wird in Griechenland gefeiert. :mrgreen:


    echt - spilln mer nächsts Joar widder im Eurobbaboggol ? bei athen....

  • Zitat von chris700

    echt - spilln mer nächsts Joar widder im Eurobbaboggol ? bei athen....


    Dacht ich mir auch schon


    Von mir auch alles gute nachträglich
    Auch glückwunsch zur Tochter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!