Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Chaos

    Warum schaffen es Spieler wie Bobadilla und Colautti den Ball sicher und sauber anzunehmen?


    weil sie schlicht bessere zuspiele bekommen.

  • Aber selbst bei hohen, unkontrollierten Zuspielen geben die beiden eine wesentlich bessere Figur ab. Charisteas springt der Ball 1-1,5m weg, den beiden eben nur 50 Zentimeter...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Aber selbst bei hohen, unkontrollierten Zuspielen haben die beiden eine wesentlich bessere Figur. Charisteas springt der Ball 1-1,5m weg, den beiden eben nur 50 Zentimeter...


    das sind auch stürmer !

  • war gestern wirklich schwach, allerdings haben mir gestern keine Spieler außer Schäfer, Breno und eigentlich noch Risse gefallen...


    Elfer hätte man pfeifen müssen, aber was nützt uns das, wir sollten ja erstmal froh sein wenn wir hinten nicht benachteiligt werden würden... :smiling_face_with_horns:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Chaos

    Charisteas und Schroth trennen nach wie vor Welten. Klar, er arbeitet für die Mannschaft und ist sichtlich bemüht. Aber was bringt das?


    Was es bringt :question_mark:


    Warte, kurz übelegen:
    Jeweils ein Tor gegen Schalke und Frankfurt in der Hinrunde (Dadurch hat Harry uns schonmal einen Punkt gebracht)
    In der Rückrunde:
    3 Tore gegen Hannover und eins gegen Stuttgart (weitere dei Punkte dank Harry´s Einsatz)


    => ohne Harry hätten wir aller Wahrscheinlichkeit nach vier Punkte weniger und unsre Situation wär noch schlechter. (und da is der nicht gegebene Elfer vom gestrigen Spiel noch ned mitgerechnet)

  • Zitat von Chaos

    Gegen Hannover hat er eine Vorlage gegeben.


    Der Angriff der zum 1:0 führte hat er eingeleitet
    Beim 2:0 hat er die Lücken für´n Albert gerissen
    Des 3:0 hat er wie du richtig erkannt hast, selbst vobereitet



  • Ist das jetzt die Belobigung für den Stürmer, der nicht das tut, wofür er da ist, oder die Schelte für unser OM?

  • Zitat von Glubberer91


    Der Angriff der zum 1:0 führte hat er eingeleitet
    Beim 2:0 hat er die Lücken für´n Albert gerissen
    Des 3:0 hat er wie du richtig erkannt hast, selbst vobereitet



    schön und gut, fakt is aber das der kerl seit über nem jahr ohne treffer in einem bundesliga/zweitligamatch is, wenn man die ausleihe an leverkusen rausrechnet siehts sogar noch düsterer aus (letztes tor für uns 14.9.2008 !!!!!!)


    so viele vorlagen kann der mann gar nich geben um seine latente ungefährlichkeit vergessen zu machen

  • furchtbar! er bringt nach wie vor extremes unglück und zudem ist er auch noch der schlechteste fussballer den ich in nbg gesehen habe.
    selbst ein eigler ist im vergleich zu ihm ein begnadeter techniker.
    ich mache 10 kreuze wenn der endlich weg ist!

  • Hoffentlich hat es jetzt der letzte User gemerkt,dass die einer der schlechtesten Spieler ist ,die dieser verein verpflichtet hat.Er und Eigler sind das Traumduo der dümmsten Verpflichtungen.Aber gib Ihnen nur weiter eine Chance.Können sie sich ja einspielen für Liga zwei.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Glubberer91


    Der Angriff der zum 1:0 führte hat er eingeleitet
    Beim 2:0 hat er die Lücken für´n Albert gerissen
    Des 3:0 hat er wie du richtig erkannt hast, selbst vobereitet


    meine Fresse so einen scheiß hab ich schon lang nicht mehr gelesen...sensationell was mittlerweile schon als gute Aktion ausgelegt!80% aller Tore von Bunjaku gehören eigentlich charisteas...und gestern in Gladbach hat Harry in der 47.min geschriehen:Schieß Albert,hier ist das Tor!....sonst wäre der Ausgleich nie gefallen...unsere stürmer ergänzen sich einfach ideal!

  • Zitat von jensonb

    meine Fresse so einen scheiß hab ich schon lang nicht mehr gelesen...sensationell was mittlerweile schon als gute Aktion ausgelegt!80% aller Tore von Bunjaku gehören eigentlich charisteas...und gestern in Gladbach hat Harry in der 47.min geschriehen:Schieß Albert,hier ist das Tor!....sonst wäre der Ausgleich nie gefallen...unsere stürmer ergänzen sich einfach ideal!


    Was is daran scheiße :question_mark:
    Harry und Albert sind ein Sturmduo.
    Der eine macht die Tore (Albert), der andere macht ihm den Weg dafür frei (Harry)
    Was daran scheiße sein soll, keine Ahnung, erklär´s mir mal.

  • Zitat von Glubberer91


    Was is daran scheiße :question_mark:
    Harry und Albert sind ein Sturmduo.
    Der eine macht die Tore (Albert), der andere macht ihm den Weg dafür frei (Harry)
    Was daran scheiße sein soll, keine Ahnung, erklär´s mir mal.


    Er macht ihm den Weg dafür frei?? Na zzur seite laufen wenn Bunjaku kommt kann wohl jeder.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von jensonb

    meine Fresse so einen scheiß hab ich schon lang nicht mehr gelesen...sensationell was mittlerweile schon als gute Aktion ausgelegt!80% aller Tore von Bunjaku gehören eigentlich charisteas...und gestern in Gladbach hat Harry in der 47.min geschriehen:Schieß Albert,hier ist das Tor!....sonst wäre der Ausgleich nie gefallen...unsere stürmer ergänzen sich einfach ideal!


    fakt ist: seit albert und harry zusammen spielen schießen wir wieder tore. oder war das vor der winterpause auch schon so???
    harry war und wird zwar nie ein knipser werden, aber er gibt wenigstens alles. (wenns auch zugegebenermaßen nicht gerade weltklasse ist)
    aber mir ist ein harry im arsch lieber wie unser super eigler im gesicht.

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Ja freut mich dass wir wieder Tore schießen,trotzdem ist das was charisteas abliefert zu wenig!die Tore,an denen charisteas beteiligt ist,sind trotz allem Einzelleistungen von Bunjaku...es ist ja nicht so,dass Harry 5 Mann stehen lässt,quer spielt und Bunjaku nur noch einschieben muss..weiß auch nicht wo der so sonderlich viel kämpfen soll????wenn du Klewer vorne reinstellst und der 17 Spiele durchspielt,schwöre ich dir dass er am Ende 2 Kisten macht und auch kämpft....

  • Zitat von pinofcn


    fakt ist: seit albert und harry zusammen spielen schießen wir wieder tore. oder war das vor der winterpause auch schon so???
    harry war und wird zwar nie ein knipser werden, aber er gibt wenigstens alles. (wenns auch zugegebenermaßen nicht gerade weltklasse ist)
    aber mir ist ein harry im arsch lieber wie unser super eigler im gesicht.



    Kennt man ja aus dem Zeugnis.


    "Gab sich Mühe"


    Kannst du mit dem Sinn dieser Aussage zufällig was anfangen?

  • zwischen zeugnisbeurteilungen und aussagen/meinungen eines menschen is halt gott sei dank noch ein kleiner unterschied! :juggle:





    (wort zum sonntag)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Chaos

    Charisteas und Schroth trennen nach wie vor Welten. Klar, er arbeitet für die Mannschaft und ist sichtlich bemüht. Aber was bringt das?
    Er ist fußballerisch einer der limitiertesten Stürmer der 1. Bundesliga. Wenn er den Ball mit der Brust annimmt, springt dieser in der Regel so weit weg, dass der verteidigende Spieler klären kann. Warum schaffen es Spieler wie Bobadilla und Colautti den Ball sicher und sauber anzunehmen?


    Deckt sich total mit meiner Meinung........er ist technisch einer der limitiertesten Stürmer der Liga....wir haben früher solche Spieler mit dem Zusatz " engste Ballführung 7 Meter......" charakterisiert...... :grinning_face:

  • Harry wann platzt bei dir der Knoten?


    Rüüüüüüd kommt rein, braucht keine "Eingewöhnungsphase" und knallt 2Kisten rein zum Sieg ohne grossen Aufwand
    Van the Man (ok er bekam auch entsprechende Bälle aus dem Mittelfeld) :wink:


    :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!