Angelos Charisteas (#9)

  • Harry war an fast jedem Tor vom Glubb in der Rückrunde beteiligt. Spielt er nicht, so wie diese WE, sieht man, ja wie torgefährlcih der Club noch ist...

  • Zitat von PeterPanther

    Harry war an fast jedem Tor vom Glubb in der Rückrunde beteiligt. Spielt er nicht, so wie diese WE, sieht man, ja wie torgefährlcih der Club noch ist...


    Öhm, was war mit dem 1:1 gegen die Bayern...?

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von PeterPanther

    Harry war an fast jedem Tor vom Glubb in der Rückrunde beteiligt. Spielt er nicht, so wie diese WE, sieht man, ja wie torgefährlcih der Club noch ist...


    Charisteas Fußballgott! :lol:

  • Zitat von FcnPat

    Keine Macht den Drogen!


    Hat nix mit diversen Rauschmitteln zu Tun. Man muss sich als Clubfan ab und zu ironisch selbst kasteien und geiseln. Ghört dazu. You get what you deserve. Auch wenn ich Harry in der Rückrunde eigentlich wenig vorwerfen kann - gut gegen Bayern fand ich ihn eigentlich schwächer als in HZ. 2 den Choupo - wär es mal in der Tat Zeit für ein Tor. Vielleicht gegen seine alten Spielkammeraden von Leverkusen.


    Ach ja - bezüglich Drogen und Selbstgeiselung (hab ich das schon mal gepostet? :oops: ) - Extra für Dich Pat


    http://www.youtube.com/watch?v=rrHYuLa57LA

  • Zitat von FcnPat

    Keine Nacht ohne Drogen!


    Der Harry ist jetzt unser Hoffnungsträger :lol:
    Nachdem Bunjaku gesperrt ist, Schußtalent Eigler verletzt, bleiben nur noch er und Chopo-M.


    Ich weiß jetzt nicht ob es Fluch oder Segen ist, daß ich am Sonntag auf eine Konfirmation muß. :gruebel:
    Blöde Anstoßzeiten sind das.

  • Zitat von Platzwart02


    Der Harry ist jetzt unser Hoffnungsträger :lol:
    Nachdem Bunjaku gesperrt ist, Schußtalent Eigler verletzt, bleiben nur noch er und Chopo-M.


    Ich weiß jetzt nicht ob es Fluch oder Segen ist, daß ich am Sonntag auf eine Konfirmation muß. :gruebel:
    Blöde Anstoßzeiten sind das.


    Mir geht's am Sonntag genauso, muss arbeiten - aber meistens spielt der Glubb besser, wenn ich net zuschau :heul: .
    Trotzdem hoff ich auf die entscheidende Bude von Harry gegen die Pillendreher - also her mit ihm, egal ob als Joker oder sogar in der Startelf.


    Only user lose drugs!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Maddin_FCN


    Weltstar Moting sei Dank!


    Weltstar? Nö, durchschnittlicher Nachwuchsstürmer. Als Weltklasse-Stürmer wurde hier ein anderer verpflichtet. :winking_face:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Weltstar? Nö, durchschnittlicher Nachwuchsstürmer. Als Weltklasse-Stürmer wurde hier ein anderer verpflichtet. :winking_face:


    in dem Punkt muss ich dir rechtgeben.


    Die Messlatten liegen berechtigter weise anders.
    Dennoch empfand ich Moting bisher als Enttäuschung.

  • Zitat von kleinerUdo

    harry spielte nur 45 minuten gegen senegal :brodel::brodel::brodel:
    danach war er auf der tribüne.


    Und, was willst du uns jetzt damit sagen? :gruebel:

  • Am Sonntagabend werdet ihr den Kassierersteas nach seinem Siegtreffer im Geiste auf Händen tragen :fcn-dh:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Am Sonntagabend werdet ihr den Kassierersteas nach seinem Siegtreffer im Geiste auf Händen tragen :fcn-dh:


    http://www.youtube.com/watch?v=i8-NBs-e4ak&feature=related


    musst eigentlich nur den Basinas durch den Frantz ersetzen, Harry vor Hypiä am Ball und Krawarz. Erinner´mich zudem dunkel, dass der Harry im Pokalfinale gegen Werder im Bayer-Trikot auch an Kuupfballn knapp übers Tor gesetzt hat. Ich glaub am Sonntag ist es wieder soweit. Zudem haben ja einige griechische Gastronomen in der City schon einige Ouzo-Freirunden in Aussicht gestellt, wenn der Harry nach Lichtjahren torloser Zeit wieder treffen sollte (vielleicht sollte die griechische Regierung auch so clever wirtschaften). Also Harry, parakallo - nei mit der Pille - en taxi?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!