Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Dude

    jaja clubi, wenn vittek bleibt dann sind die anderen "gurkenmannschaften" in der zweiten liga kein gegner mehr für uns, gell? :smiling_face_with_sunglasses:


    vittek mag in der zweiten liga mehr reissen, das können aber 90% der Stürmer aus der ersten Liga auch.


    Vittek weg und Harry weg bitte!


    ich kenn leider keinen der 90% stürmer, die zum club wechseln wollen oder werden.....


    wünsche hätt ich auch viele, nur welche sich realisieren lassen..??


    einen eigler, der hier ziemlich skeptisch gesehen wird für evtl. 1,6 mio holen?


    einen ishiaku (von einem mitabsteiger) werden gar 2,5 mio aufgerufen...


    nenn doch die katergorie stürmer die du gerne hättest beim namen.... :wink:


    und nein, ich bin keineswegs ein "überfan" von robo, ivan und harry und ich bin überzeugt, die anderen vereine werden uns auf kleiner flamme garkochen wollen was die ablöse angeht. die wissen alle ganz genau, das wir es uns im prinzip nicht leisten können alle drei zu erstligagehältern zu behalten....


    andererseits machen die beiden bestimmt je 10 tore in der 2.liga. welche garantien hab ich denn bei einer wundertüte von barfuß galiläa?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Dude

    jaja clubi, wenn vittek bleibt dann sind die anderen "gurkenmannschaften" in der zweiten liga kein gegner mehr für uns, gell? :smiling_face_with_sunglasses:


    vittek mag in der zweiten liga mehr reissen, das können aber 90% der Stürmer aus der ersten Liga auch.
    Vittek weg und Harry weg bitte!


    Aber von diesen 90 % kommt bzw. geht keiner zum Club, nichtmal ein Ersatz- bzw. Ergänzungsspieler wie Eigler.

  • nein, da habt ihr mich in dem punkt alle missverstanden.


    ich sag nicht wir sollen für vittek einen aus der ersten liga holen.
    ich sag nur wenn er in der zweiten besser spielen sollte ist das noch kein beweis, dass jetzt der knoten geplatzt oder er endgültig ein topstürmer geworden ist. das würden viele andere nämlich auch hinkriegen die in der ersten nichts reissen.


    deswegen konzentriert man sich lieber auf einen stürmer der nicht so alt ist und potential nach oben hat aber trotzdem leistung bringt.

  • Also TvH wird ja heut in der NN zitiert, dass jetzt noch 2 Stürmer kommen sollen und falls Vittek geht sogar 3!


    Das hört sich meiner Meinung doch so an dass wohl wenn überhaupt am ehesten der Vittek bleibt und mit Harry und Saenko garnicht mehr geplant wird....

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von Luigi

    Also TvH wird ja heut in der NN zitiert, dass jetzt noch 2 Stürmer kommen sollen und falls Vittek geht sogar 3!


    Das hört sich meiner Meinung doch so an dass wohl wenn überhaupt am ehesten der Vittek bleibt und mit Harry und Saenko garnicht mehr geplant wird....


    Das sieht auf dem Zeitungskasten der AZ auch so aus. Dort steht sogar, dass TvH um Vittek kämpft...

  • Zitat von eibix

    Das sieht auf dem Zeitungskasten der AZ auch so aus. Dort steht sogar, dass TvH um Vittek kämpft...


    will er ihm einen antrag machen.....? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von eibix

    Das sieht auf dem Zeitungskasten der AZ auch so aus. Dort steht sogar, dass TvH um Vittek kämpft...


    liegt der im koma?


  • Meine Prognose für die Wundertüte ist genauso ein Schuß ins Blaue wie Deine, dass 20 Tore auf deren Konto gehen.
    Die Frage ist nicht, ob die Herren Vittek, Charisteas oder Saenko es in Liga 2 schaffen leistungsmässig, davon geh ich eh aus, die Frage ist, wollen sie das überhaupt und was wollen se dafür auch tun?
    SInd wir nicht alle noch unheimlich geblendet von den tollen Namen? Oh,.. der Hary, Eurofighter und EM Endspielheld Griechenlands... Der 16 Tore Vittek....
    Wann war das alles? Jahre her,....klar, in Bestform wären wir ja auch nicht abgestiegen. Warum haben se aber teils eine ganze Saison diese Bestform nicht abgerufen? Bei zwei höchst unterschiedlichen Trainern?Keinen Bock? Hmmm.. was soll dann erst in Liga 2 werden???? Können nimmer besser,... was soll dann erst in Liga 2 werden??? Zu sensibel? Da ist Liga 2 eh nix...
    Hmmm.. ich weiß echt nicht, was ich von unseren Stars halten soll. Icvh wünsche mir Vittek in Bstform, dann können die beiden anderen gehen.
    Passt ein Harry als Stoßstürmer mit der Endgeschwindigkeit von Reinhardt in ein modernes Spielsystem, wie es TvH spielen will? Nö,..passt er nicht. AS kann er nicht, AS will er nicht. Mittelsürmer und Brecher hat ausgedient, dass hat die EM eindrucksvoll gezeigt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ich geb dir völlig recht in deiner einschätzung.
    aber was willst du machen, wenn unsere helden keiner haben will?
    ich hab das gefühl, etl. interessenten kochen gerade auf kleiner flamme die ablöse gar, und wir verticken letztlich die drei "diven" für mau bis lau....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    ich geb dir völlig recht in deiner einschätzung.
    aber was willst du machen, wenn unsere helden keiner haben will?
    ich hab das gefühl, etl. interessenten kochen gerade auf kleiner flamme die ablöse gar, und wir verticken letztlich die drei "diven" für mau bis lau....


    So schauts aus.... hoffentlich lassen wir uns dadurch nicht aufhalten, schnellstens noch 2 Stürmer zu holen.

  • Zitat von Veteran

    ich geb dir völlig recht in deiner einschätzung.
    aber was willst du machen, wenn unsere helden keiner haben will?
    ich hab das gefühl, etl. interessenten kochen gerade auf kleiner flamme die ablöse gar, und wir verticken letztlich die drei "diven" für mau bis lau....


    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sich einige unserer "Stars" gehörig verzockt haben. Woschd,..steigen wir halt ab, der Markt ist groß, uns nimmt locker jemand für mehr Geld, Handgeld vielleicht, Uefacupteilnehmer wenns Recht ist....hmmm...in Deutschland bleiben wäre auch klasse,...
    Erstmal nach dem Abstieg feiern gehen... dann huch,..keiner Anfragen da? Hmmm.. vom Manager den Satz 10 mal ins Ohr gehaucht bekommen: "ich kann mir auch vorstellen, in Liga 2 zu spielen, die Fans sind so doof, äh, doll und überhaupt..." Ne Woche später, die erste lose Anfrage, haut der Manger dann den Satz raus, dass der Spieler, momentan erholend von der harten Saison, keinesfalls mehr in Liga 2 spielen wird und auch niemals mehr hierher zurückkommt.
    Harry geht, 1,5 Millionen denk ich wäre okay....das weiß auch Bader, nur Harry weiß es noch nicht, dass er nimmer der super Harry is.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Aber Harry is ne Schnecke,..im 1 zu 1 schwanzt der niemanden und ist im Sprit etwa so schnell wie Reinhardt. Der Typus Koller bzw. Charisteas hat ausgedient


    also harry jetzt mit koller zu vergleichen triffts ja wohl überhaupt net :brodel: er ist viel wendiger, flexibler und auch, jawohl!, schneller! wenn das spiel auf ihn zugeschnitten gewesen wäre wär auch mehr rausgekommen! ich sach nur ende der hinrunde! oder, das beste beispiel, erinner dich mal an das tor gegen duisburg, da hat er nicht nur einen geschwanzt sondern 2!!! und ich empfand das auch als ziemlich dynamisch und schnell!


    mein fazit ist daß harry sehr wohl angedeutet hat was er kann wenn man ihen seine stärken ausspielen lässt! und in punkto kampfgeist braucht ihm auch niemand was vorwefen! also bestimmt nicht der schlechteste!!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • also dass harry niemanden schwanzt und langsam ist, trügt ein klein wenig. ich gebe zu, dass man den eindruck gewinnen kann, aber seine art, am gegner vorbei zu gehen und sich den ball zurecht zu legen hat etwas "hypnotisches" an sich. das sieht irgendwie völlig seltsam aus, weil es so verflucht langsam aussieht (warum auch immer) und man dann plötzlich merkt, wie der gegner hinterher hechelt. weiß nicht, schlangenaugentrick vielleicht oder so..., aber dass er niemanden schwanzt hat er eigentlich schon recht häufig widerlegt. zumal man echt sagen muss, wie man einen ohnehin nicht filigranen stürmer, der nach einer langen verletzungszeit -in der er trotzdem die knochen hingehalten hat- in tritt kommt, noch mehr demoralisieren kann als einen technisch noch beschränkteren keil auf seine position zu setzen.


    am ende bleibt mal wieder die mär vom "sich nicht durchgesetzt haben" mit einer torquote (nimmt man mal seine verletzungsfreien einsätze), die sich wie auch in seinen vorherigen stationen so mancher "himmelstürmer" wünschen würde.


    kein plädoyer für harry, aber zumindest ein feststellung.

  • wenn wirklich einer bleiben muss, dann auch lieber harry.
    hauptsache nicht ein vittek, dieser ewige wunderknabe.
    sein name ist in meinem kopf mit drüberschießen, kopf hängen lassen und wie ein lebkuchenpferd schauen verknüpft.
    mit fussball aber sicher nicht.

  • ich würde harry auch sehr gerne hier behalten... dafür kann mal ein robert oder ivan gehen... oder beide? :roll::twisted:

  • Hm, Vittek ist sicherlich unser fussballerisch bester Spieler, dazu kommt jetzt noch ein weiterer slowakischer Kumpel (Breska), der könnte ihn zusätzlich motivieren. Auf der anderen Seite denke ich bei Vittek am ehesten daran, dass er sich total hängen lässt in Liga 2.
    Charisteas ist ein Vollprofi. der spielt auch in Liga 2 für den CLub ordentlich, reißt sich zwar kein Bein raus, aber die Gefahr des Totalversagens wie bei Vittek sehe ich bei ihm nicht.
    Saenko sehe ich ähnlich wie Vittek. Wobei er, sollte er bleiben, in Liga 2 schon was zeigen sollte, ansonsten war es mit seiner Karriere in der russischen Nationalmanschaft.
    Bei Saenko ist oft zu sehen, läuft es in der Manschaft, dann spielt auch saenko gut, läuft es dagegen nicht (wie letzte Saison), dann sieht man von Saenko nix. Ich geh jetzt mal davon aus, dass es diese Saison wieder läuft... :wink:
    Schwierig zu sagen, wen man jetzt abgegben sollte. Ich denke, dass kommt auch auf die Angebote an, wen man in der Hinterhand hat, wer wieviel verdient (Charisteas ist wohl kaum in Liga 2 zu bezahlen...), usw.
    Da unser Sturm letztes Jahr ja komplett verrsagt hat, sollte man eigentlich jetzt nach dem Absteig einen Strich ziehen und so viel wie möglich austauschen...

  • Zitat von xxlthl

    Hm, Vittek ist sicherlich unser fussballerisch bester Spieler, dazu kommt jetzt noch ein weiterer slowakischer Kumpel (Breska), der könnte ihn zusätzlich motivieren. Auf der anderen Seite denke ich bei Vittek am ehesten daran, dass er sich total hängen lässt in Liga 2.
    Charisteas ist ein Vollprofi. der spielt auch in Liga 2 für den CLub ordentlich, reißt sich zwar kein Bein raus, aber die Gefahr des Totalversagens wie bei Vittek sehe ich bei ihm nicht.
    Saenko sehe ich ähnlich wie Vittek. Wobei er, sollte er bleiben, in Liga 2 schon was zeigen sollte, ansonsten war es mit seiner Karriere in der russischen Nationalmanschaft.
    Bei Saenko ist oft zu sehen, läuft es in der Manschaft, dann spielt auch saenko gut, läuft es dagegen nicht (wie letzte Saison), dann sieht man von Saenko nix. Ich geh jetzt mal davon aus, dass es diese Saison wieder läuft... :wink:
    Schwierig zu sagen, wen man jetzt abgegben sollte. Ich denke, dass kommt auch auf die Angebote an, wen man in der Hinterhand hat, wer wieviel verdient (Charisteas ist wohl kaum in Liga 2 zu bezahlen...), usw.
    Da unser Sturm letztes Jahr ja komplett verrsagt hat, sollte man eigentlich jetzt nach dem Absteig einen Strich ziehen und so viel wie möglich austauschen...


    Klar. Saenko und Harry weg. Vittek behalten und Eigler dazu kaufen.

  • Zitat von eibix

    Klar. Saenko und Harry weg. Vittek behalten und Eigler dazu kaufen.

    war zum Teufel willst du mit Vittek? der hat doch GAR Nichts getroffen..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • laut BLÖD geht Harry endgültig in die engl. 2. Liga. Welch Karrieresprung... :mad:

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Zitat von Sophia

    laut BLÖD geht Harry endgültig in die engl. 2. Liga. Welch Karrieresprung... :mad:

    Abwarten.. einfach mal abwarten

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!