Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von resi

    Bei dessen Einstellung ist/war das ja nie anders zu erwarten. :roll:


    ich verstehe nicht, wie viele von den Fans diesen Spieler so anhimmeln! :smiling_face_with_sunglasses:


    An der Einstellung liegt es doch nun wahrlich nicht, in den Spielen unter Hecking schon garnicht..


    Darüber, dass er allerdings kein Stürmer bzw. kein sonderlich herausragender Spieler ist, keine Diskussion :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • was isn da los? Hat er sich mit Hecking gezofft oder was?
    Ich mein, er hat die ersten drei Spiele unter Hecking Stamm gespielt, und solide Leistungen geboten. Dann mal eine schwache Halbzeit, und er verschwindet auf der Bank und ist beim nächsten Spiel nichtmal mehr im Kader? Normal ist das doch nicht...

  • Zitat von PeterPanther

    was isn da los? Hat er sich mit Hecking gezofft oder was?
    Ich mein, er hat die ersten drei Spiele unter Hecking Stamm gespielt, und solide Leistungen geboten. Dann mal eine schwache Halbzeit, und er verschwindet auf der Bank und ist beim nächsten Spiel nichtmal mehr im Kader? Normal ist das doch nicht...


    is wirklich aweng komisch.


    aber gut, solang es läuft hat der Trainer immer recht

  • Der Froschi war im Länderspiel erschreckend schwach und einem Trainer wie Hecking entgeht so etwas natürlich nicht. Wenn dann noch mäßige Trainingsleistungen dazu kommen bedeutet das "ab auf die Tribüne" :winke:. Und bitte, bleib dort :lol:.

    »Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.« (Mario Basler)

  • Zitat von novize

    Der Froschi war im Länderspiel erschreckend schwach und einem Trainer wie Hecking entgeht so etwas natürlich nicht. Wenn dann noch mäßige Trainingsleistungen dazu kommen bedeutet das "ab auf die Tribüne" :winke:. Und bitte, bleib dort :lol:.


    :lol: das der wieder auf der Tribüne landet, war so absehbar wie wenn Du mir sagst am 24.12. ist Weihnachten. Der schafft den Kader nicht mal mehr obwohl Bunjaku gesperrt und Eigler verletzt ist. Wer noch nicht begriffen hat das Harry auf den Glubb scheisst, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Das schlimme ist nur das wir diesen total überbezahlten Antifussballer und Arbeitsverweigerer auch nächste Saison noch an der Backe haben. Nach der Saison geht`s dann wieder los, dann tingelt sein toller Name wieder durch alle Fachblätter und am Ende bleibt er. Auf sein fürstliches Gehalt wird er nicht verzichten.


    Weiss nicht wer mich an der Sache mehr ankotzt, Bader oder Charisteas.

  • Zitat von Wesel

    Nimmt doch keiner die Pfeife, nicht mal ablösefrei.


    Er ist ne flasche und ausser ein paar einzelne gehirnakrobaten in unserer führung sieht das ganz nürnberg genauso.

  • also ich hab ja den Boakye im Training am Mittwoch gesehen. Wenn er den Vorzug vorm Harry bekommen hat, läßt das aber sehr tief blicken, was dem Gyros-Bomber seine Trainingsleistungen angeht....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von PeterPanther

    was isn da los? Hat er sich mit Hecking gezofft oder was?
    Ich mein, er hat die ersten drei Spiele unter Hecking Stamm gespielt, und solide Leistungen geboten. Dann mal eine schwache Halbzeit, und er verschwindet auf der Bank und ist beim nächsten Spiel nichtmal mehr im Kader? Normal ist das doch nicht...


    Hecking sagte vor dem Spiel im Sky - Interview, daß Choupo im Training deutlich spritziger wirkte und auch Boakye einen besseren Eindruck machte.
    Deshalb setzte er Boakye auf die Bank.


    Eigentlich eine normale Maßnahme, wenn sich ein Spieler im Formtief befindet. Dies heißt jedoch nicht, daß Charisteas für ewig abgeschrieben ist.
    Ich denke, daß er bei besseren Trainingsleistungen wieder seine Chance bekommen wird....., jedoch hat er es zur Zeit sehr schwer........


    Club - Charisteas ist und bleibt eine, gelinde gesagt, äusserst unglückliche Ehe.....man sollte ihn, meinetwegen auch mit Abfindung und ohne Ablösesumme, im Sommer gehen lassen......


    Wie heisst es so schön, " weg mit Schaden ". :wink:

  • Zitat von Maddin_FCN


    is wirklich aweng komisch.


    aber gut, solang es läuft hat der Trainer immer recht



    an alden oarsch.



    bißchen rumtraben aufm platz reicht halt nicht. nichtmal für solide.


    wenn man allerdings denkt, charisteas sei "der beste spieler die letzten wochen" gewesen, dann kann einen das schon erschüttern.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Kleeblättle

    500000 und wech


    Wenn die Rede von Eigler wäre, würd ich sofort unterschreiben :slightly_smiling_face:


    wann läuft Harrys Vertrag eigentlich aus

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wenn die Rede von Eigler wäre, würd ich sofort unterschreiben :slightly_smiling_face:


    wann läuft Harrys Vertrag eigentlich aus


    Ich glaub 2011. D.h. noch vor Eigler!


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Wesel

    :lol: das der wieder auf der Tribüne landet, war so absehbar wie wenn Du mir sagst am 24.12. ist Weihnachten. Der schafft den Kader nicht mal mehr obwohl Bunjaku gesperrt und Eigler verletzt ist. Wer noch nicht begriffen hat das Harry auf den Glubb scheisst, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Das schlimme ist nur das wir diesen total überbezahlten Antifussballer und Arbeitsverweigerer auch nächste Saison noch an der Backe haben. Nach der Saison geht`s dann wieder los, dann tingelt sein toller Name wieder durch alle Fachblätter und am Ende bleibt er. Auf sein fürstliches Gehalt wird er nicht verzichten.


    Weiss nicht wer mich an der Sache mehr ankotzt, Bader oder Charisteas.


    Die einzige Hoffnung ist, dass der bei der WM zwei Tore reinstolpert und irgendein dummer Tommy den dann haben will.
    Aber bei unserer Vereinsführung wird das wohl eher ein zweiter Tony Sanneh!

  • Du weißt schon das Bader hier das Sagen hat? Der macht bei der WM zwei Buden und bekommt von uns ne Vertrag Verlängerung angeboten :roll:

  • Zitat von FcnPat

    Du weißt schon das Bader hier das Sagen hat? Der macht bei der WM zwei Buden und bekommt von uns ne Vertrag Verlängerung angeboten :roll:


    Meinst du Gyrosbuden haben bei ner WM in Südafrika Erfolg?
    Bei den Lizenzgebühren der FIFA?

  • Zitat von dsv

    Meinst du Gyrosbuden haben bei ner WM in Südafrika Erfolg?
    Bei den Lizenzgebühren der FIFA?


    Gegen Südkorea und Nigeria könnte er schon mal treffen :mrgreen:

  • Hallo Harry :winke: Bist Du immer noch müde vom Länderspiel? Das ist aber auch ein Kreuz mit dieser Doppelbelastung, Nationalmannschaft UND dann auch noch der blöde Verein. Kann ich schon verstehen das man dann keine Lust hat mehr zu trainieren. Nimm dir ruhig weiterhin eine Auszeit und ruh dich für die WM aus. Dort kannst Du dich ruhigen Gewissens total verausgaben, Du hast ja dann noch ein weiteres Jahr Vertragskur bei uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!