Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von hoeschler

    Lass ihn mal aus Stürmermangel 15 Minuten spielen und 2 Buden machen, dann isser hier sowieso wieder King of the Ring


    Das hat er ja schon so oft gemacht.

  • Zitat von Wesel

    Das hat er ja schon so oft gemacht.


    Übertreibung machts anschaulich, weißte doch :slightly_smiling_face:

  • Zitat von hoeschler

    Naja recht einfach: Für Harry nicht einsetzen bin ich auch. Seine Leistungen passend halt ganz einfach nicht.


    Aber ihm gleich die Pistole auf die Brust setzen und ihm erzählen, dasser sich hier nichtmehr anstrengen braucht, weil er eh nie wieder eingesetzt wird?
    Sowas nennt sich Ressourcenverschwendung. Lass ihn mal aus Stürmermangel 15 Minuten spielen und 2 Buden machen, dann isser hier sowieso wieder King of the Ring


    Hmm, irgendwie wirkt mein Beitrag retrospektiv viel negativer, als ich eigentlich wollte. Ich will ihn ja nicht rausekeln. Eigentlich wollt ich nur sagen, dass wenn der Verein Harry loshaben will, dass es schon eine Möglichkeit gibt, es geht nicht immer nur in eine Richtung (vom Spieler aus).
    Momentan, da er nun für die Saison mindestens noch da ist, freilich nicht sinnvoll. Aber irgendwann muss man halt mal die Bremse ziehen. Und das funktioniert mMn nur auf die "harte Tour". "Ihm gleich die Pistole auf die Brust sezten" is ja auch nicht ganz zutreffend, das Drama zieht sich ja nun schon über mehrere Transferphasen.
    Wenn man immer wieder erzählt, dass man doch irgendwie unter Umständen auf ihn baut und er ja ach sooo erfahren und wertvoll ist, ist klar, dass er hier noch Chancen sieht.


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Ja okay, seh ich ein.


    Ich hab das auch nicht ganz kapiert, wieso man ihn nicht mit mehr Nachdruck zu Stoke "überredet" hat

  • Begreift denn hier keiner, dass Harristeas nicht wechseln wird??? Der Mann verdient hier viel zu gut, in jeder Transferperiode kommen immer wieder Gerüchte um Angebote auf, die dann immer an seinem Gehalt scheitern. Die Leihe nach Leverkusen war ja schon ein Kunsttück, wobei ich denke das der Glubb damals einen Teil des Gehalts weitergezahlt hat.

  • Zitat von Wesel

    Begreift denn hier keiner, dass Harristeas nicht wechseln wird??? Der Mann verdient hier viel zu gut, in jeder Transferperiode kommen immer wieder Gerüchte um Angebote auf, die dann immer an seinem Gehalt scheitern. Die Leihe nach Leverkusen war ja schon ein Kunsttück, wobei ich denke das der Glubb damals einen Teil des Gehalts weitergezahlt hat.


    Wie gesagt, man hat aber auch immer davon gesprochen, dass er ja Teil des Teams sei, und ein wertvoller erfahrener Spieler etcpp....
    Man hätte halt mal klar sagen sollen, dass er her nicht mehr zum Einsatz kommt, dann findet der mit Sicherheit einen anderen Verein!
    Ist das mit dem gehalt eine Vernutung von Dir? Oder gibt's da Quellen?


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"



  • So ist es und nicht anders. Es wäre Treffnixteas gegenüber sehr fair vom Verein, ihm mitzuteilen, dass man nicht mehr auf ihn baut und er sich deswegen einen neuen Verein suchen soll, will er nicht auf der Tribüne versauern. Dann liegt es an ihm. Glaube kaum, dass er seinen Vertrag "absitzen" will, denn damit würde er sich seine Karriere endgültig in den Popo schieben können.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • eins muss man ihm zugute halten, seine bankrotterklärung ist jahre älter als die seines heimatlandes! er ist quasi der pionier der griechischen pleiten pech und pannen sendung!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    eins muss man ihm zugute halten, seine bankrotterklärung ist jahre älter als die seines heimatlandes! er ist quasi der pionier der griechischen pleiten pech und pannen sendung!



    Zitat von Weintrinker Udo J.


    Sie sagen sich immer wieder "Irgendwann geht es zurück. Und das Ersparte genügt zu Hause für ein kleines Glück."

  • Zitat von Wesel

    Begreift denn hier keiner, dass Harristeas nicht wechseln wird??? Der Mann verdient hier viel zu gut, in jeder Transferperiode kommen immer wieder Gerüchte um Angebote auf, die dann immer an seinem Gehalt scheitern. Die Leihe nach Leverkusen war ja schon ein Kunsttück, wobei ich denke das der Glubb damals einen Teil des Gehalts weitergezahlt hat.


    er wäre ja auch schön blöd auf Gehalt zu verzichten. Es sei denn die sportliche Perspektive is besser.

  • Zitat von Jack_Bauer

    Schön mit dem Gekas Geschäkert Du A.... :wut:


    Kannst dich ja freuen, dass dein Verein verliert.

    Also, manchmal fragst dich echt... :roll:
    Solang er net nachm Gekas-Tor übern Platz sprintet und ihn auf die Schultern nimmt is doch alles in Ordnung :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!