Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von BobMarley

    jo, mit crack....


    ob ihm Crack gegen Dortmund hilft?
    crack1.gif
    Crack-Atome gelten als die roten Khmer unter den Drogenmolekülen: Sie dringen überfallartig in das Gehirn ein und killen dort alles, was sich bewegt. Das überträgt sich auf den Konsumenten: Man möchte am liebsten irgendwo eindringen und dort alles killen, was sich bewegt.


    Wie man die Wirkung von Crack simuliert:
    Eine Tube Pattex in einer Packung Domestos auflösen, intravenös injizieren.


    Aktivitäten:
    Säureattentate, Bandenkriege


    Musik:
    Möglichst von Negern


    Schlage eher folgendes vor (passt von der Wirkungsdauer auch eher zur Restlaufzeit der Saison): :mrgreen:


    Hallowach 500 SL
    Ursprünglich als Fernfahrerdroge gedacht, wird dann aber auch als Sexdroge populär. Man kommt drei Wochen ohne Schlaf aus, muß aber ununterbrochen ejakuieren. Nachteil: Anschließend stirbt man.
    6.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Glückwunsch, laut Kickerrangliste unser bester Stürmer :hoch:


    Zitat


    Boakye, Isaac 5,00
    Bunjaku, Albert 3,79
    Charisteas, Angelos 3,78
    Choupo-Moting, Eric Maxim 4,17
    Eigler, Christian 4,47


    nörgler :face_with_tongue:

  • Runter von der Gehaltsliste mit ihm.
    Der ist schlichtweg nicht finanzierbar.
    Ablösefrei abgeben oder sogar mit Abfindungsvertrag ausstatten.
    Dass wir dieses Missverständnis nicht schon nach dem ersten Jahr beendet haben ist mir immernoch unerklärlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Obwohl er nicht gespielt hat kann ich diesen Affen nicht mehr sehen! Lieber Kulabas zum Abschied.

  • Vielleicht könnte man ihn gegen Köln mal als Innenverteidiger ausprobieren.
    Wäre doch mal eine Option für die nächste Saison - dann hockt er nicht nur unnütz auf der Tribüne rum und tut wenigstens was für sein Geld :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wenn wir den Griechenbomber noch eine Saison mitschleppen (egal in welcher Liga), zweifel ich einmal mehr am Verstand vom Booder. Der erste grandiose Fehler war ein Vierjahresvertrag für die Graupe, der nächste, dass man es nicht schafft, den loszuwerden.

  • Zitat von marcelinho

    Wenn wir den Griechenbomber noch eine Saison mitschleppen (egal in welcher Liga), zweifel ich einmal mehr am Verstand vom Booder. Der erste grandiose Fehler war ein Vierjahresvertrag für die Graupe, der nächste, dass man es nicht schafft, den loszuwerden.


    anscheinend will ihn einfach keiner :grinning_face_with_smiling_eyes: oder bader wollte verzweifelt vermeiden den teuersten einkauf in der geschichte ablösefrei gehen zu lassen..

  • Zitat von Marius

    anscheinend will ihn einfach keiner :grinning_face_with_smiling_eyes: oder bader wollte verzweifelt vermeiden den teuersten einkauf in der geschichte ablösefrei gehen zu lassen..


    keiner will harrys 1,4 mio netto gehalt zahlen (ohne prämien!) da liegt der hund begraben!

  • Zitat von weize

    keiner will harrys 1,4 mio netto gehalt zahlen (ohne prämien!) da liegt der hund begraben!


    warum auch - wenn ich einen mit dem talent haben will brauch ich keine 1,4mios - da muss ich nur zum sv seligenporten gehen und fragen ob 4000euro ablöse für den besten stürmer reichen

  • Zitat von Marius

    anscheinend will ihn einfach keiner :grinning_face_with_smiling_eyes: oder bader wollte verzweifelt vermeiden den teuersten einkauf in der geschichte ablösefrei gehen zu lassen..


    Dann hätten wir doch keine stillen Reservisten, äh pardon stillen Reserven mehr. :lol:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Der Inbegriff und das fast schon symbolische Gesicht einer völlig verkorksten Transferpolitik Baders....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Der Inbegriff und das fast schon symbolische Gesicht einer völlig verkorksten Transferpolitik Baders....



    Statt Gesicht kannst du auch hässliche Fratze schreiben.
    Trifft es noch besser.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich bin der Euro-Bomber Harry,
    drum hört mir auf mit euerm Gschmarri,
    dass ich scho lang gar nix mehr taug'
    und nur noch eure Euros saug'.


    Denn gegen Köln, ihr werdet's sehn,
    da wird es ohne mich nicht gehn.
    Weil Albert ist beim VfB
    und Schoko hat ein Aua-Weh.


    Der Bader hat es mir versprochen,
    ich muss am Samstag einmal lochen,
    dann gibt's 2 Jahre obendrauf.
    So nimmt die Rente ihren Lauf!


  • ..Harry spielt für Griechenland!!!


    ..Kurany für Deutschland - nur ein unbedeutend kleiner Unterschied

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:


  • Der Harry ist ja quasi so ne Art Ziehsohn vom Otto. Der spielt auch dortn in der Anfangself, selbst wenn er bei Bruck auf der Bank sitzt. Im Ernst: Jetzt mit kaum genutzten Einsatzchancen zwischendrin mal als Joker, auch streckenweise nachlassenden Trainingseindrücken und vor allem ja auch angeschlagen - auch wenn noch a Päckla Zeit bis zur WM ist - dachte ich allerdings, er fällt mal hinten runter. War aber total realitätsfremd mein Gedankengang. Das Problem ist nur, selbst wenn solche Wörter allgemein recht unbeliebt sind, n Schub wird ihm das kaum geben, selbst wenn er wieder fit wird bis Köln oder möglicherweise bis zur Relegation. Weil er eben - ähnlich wie Eigler bei Oenning - Otto sowieso nix mehr beweisen muss.


    Nichtsdestotrotz darf Harry natürlich gerne treffen, von mir aus schon am Samstag. Dann nehm ich mein Gestänkere sofort zurück.


  • Was wunderst Du Dich? Bei uns werden ja auch Klose und Podolski nominiert, das is in etwa das gleiche wie Harry und Gekas bei den Griechen... :nix:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!