Angelos Charisteas (#9)

  • Mensch Leute nun kriegt euch doch endlich mal mit dem Harry ein.


    Der arme Kerl kam als Schroth Ersatz und sollte nie ein Goalgetter sein, das war er auch nie und wird er nie werden. Er ist ein Spieler der Bälle vorne halten soll und verteilen und das kann er gut. Dazu kommt das er ein gutes Stellungsspiel hat. Ich habe ihn (wenn er den nicht verletzt war) beim Training gesehen er spielt tolle öffnende Pässe aber so leid es mir tut fehlt unseren jungeren das Spielverständniss dafür.


    Seht euch die Statistik an
    http://www.weltfussball.de/spi…fil/angelos-charisteas/2/


    wenn er als Torschütze geholt wurde dann haben unsere Verantwortlichen einfach den falschen verpflichtet aber dafür kann er nichts.


    Mal zum Vergleich:
    http://www.weltfussball.de/spieler_profil/markus-schroth/2/


    Der ist und wird kein Vittek werden. Was nichts daran ändern das er weg muss weil er einfach zu teuer ist!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Bei aller (zum Teil sicher berechtigter) Kritik an Harry fällt auf, dass er trotz weniger Einsatzzeit in der Scorer-Liste der letzten Saison teamintern an vierter oder fünfter Stelle liegt - was gar nicht so schlecht ist.

    FCN forever
    Gruß Wolf

  • Zitat von superwolf

    Bei aller (zum Teil sicher berechtigter) Kritik an Harry fällt auf, dass er trotz weniger Einsatzzeit in der Scorer-Liste der letzten Saison teamintern an vierter oder fünfter Stelle liegt - was gar nicht so schlecht ist.


    Wenn von 10 bsuffnen, 9 die Treppe runter fallen und sich was brechen und sich der 10te nur den Haxen verstaucht, ist das auch gar nicht mal so schlecht. 1 Tor und 4 Vorlagen sind bei knapp 900 Minuten Spielzeit, nicht mal bei uns ein brauchbarer Wert!

  • Zitat von FcnPat

    Wenn von 10 bsuffnen, 9 die Treppe runter fallen und sich was brechen und sich der 10te nur den Haxen verstaucht, ist das auch gar nicht mal so schlecht. 1 Tor und 4 Vorlagen sind bei knapp 900 Minuten Spielzeit, nicht mal bei uns ein brauchbarer Wert!


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von FcnPat

    1 Tor und 4 Vorlagen sind bei knapp 900 Minuten Spielzeit, nicht mal bei uns ein brauchbarer Wert!


    Nicht brauchbar?
    Das ist mit der beste Wert, den wir bei einem Spieler der abgelaufenen Saison haben!


    Choupo z.B. hat auch nur 5 Scorer-Punkte, aber bei deutlich mehr Spielzeit, ist also statistisch deutlich schlechter.
    Von Eigler, Boakye und Mintal brauchen wir gar nicht zu sprechen.
    Selbst Bunjaku: der hat 12 Punkte, aber auch mehr als doppelt soviel Spielzeit wie Harry, is also auch unter Strich nicht besser...

  • Zitat von PeterPanther

    Nicht brauchbar?
    Das ist mit der beste Wert, den wir bei einem Spieler der abgelaufenen Saison haben!


    Choupo z.B. hat auch nur 5 Scorer-Punkte, aber bei deutlich mehr Spielzeit, ist also statistisch deutlich schlechter.
    Von Eigler, Boakye und Mintal brauchen wir gar nicht zu sprechen.
    Selbst Bunjaku: der hat 12 Punkte, aber auch mehr als doppelt soviel Spielzeit wie Harry, is also auch unter Strich nicht besser...


    Ist das jetzt irgendeine Form der Ironie die sich mir nicht erschließt oder wie kommt man auf sowas?
    Der eine macht in 20 Einsätzen ein Tor und der andere in 32 deren 12.
    Der eine kommt als Europameister, deutscher Meister und was weis ich nicht alles und der andere aus der 3.Liga. Vom Gehalt fang ich jetzt gar nicht erst an.
    Ganz objektiv betrachtet bringt uns Charisteas keinen Schritt weiter, gut dass wenigstens der aktuelle Trainer das nun erkannt hat.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von PeterPanther

    Nicht brauchbar?
    Das ist mit der beste Wert, den wir bei einem Spieler der abgelaufenen Saison haben!


    Choupo z.B. hat auch nur 5 Scorer-Punkte, aber bei deutlich mehr Spielzeit, ist also statistisch deutlich schlechter.
    Von Eigler, Boakye und Mintal brauchen wir gar nicht zu sprechen.
    Selbst Bunjaku: der hat 12 Punkte, aber auch mehr als doppelt soviel Spielzeit wie Harry, is also auch unter Strich nicht besser...


    Wie war das? Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast....


    Harry hatte von Anfang an einfach ein schweres Standing bei den Fans und wurde und wird für das Sinnbild des Niedergangs nach der Pokalsieg hergenommen. Meiner Meinung nach zu unrecht, aber who cares?! Ich hatte eigentlich immer die Hoffnung, dass es sich bessern wird, wenn er mal wieder kontinuierliche Einsätze bekommt, aber inzwischen hat er bei Hecking ja auch seinen Kredit verbraucht. Von daher ist es einfach am besten, wenn man sich trennt.


    Im übrigen ist es ja ein eindeutiges Zeichen, dass gesetzt wurde. Bisher hieß es nur, dass er bei entsprechenden Angeboten gehen könne, seit ein paar Wochen jedoch, dass man nicht mit ihm plant. Er ist also fast gezwungen sich nen neuen Verein zu suchen. Klar kann er das Jahr noch auif der Tribüne hocken und das Geld scheffeln, aber das schreckt dann halt potenzielle Arbeitgeber nach seiner Zeit hier total ab.


    Hoffen wir auf eine gute WM für ihn mit 2-3 Toren vielleicht oder einfach guten Szenen. Angebote kommen dann normalerweise von ganz alleine. Er wird uns definitiv verlassen. Hecking ist nicht der Typ, der zurückrudert.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von PeterPanther

    Nicht brauchbar?
    Das ist mit der beste Wert, den wir bei einem Spieler der abgelaufenen Saison haben!


    Choupo z.B. hat auch nur 5 Scorer-Punkte, aber bei deutlich mehr Spielzeit, ist also statistisch deutlich schlechter.


    das gefällt mir. :mrgreen:


    etz müssen sich einige wieder was neues ausdenken :lol:

  • Zitat von Maddin_FCN

    das gefällt mir. :mrgreen:


    etz müssen sich einige wieder was neues ausdenken :lol:



    Genau. Und ich weiss sogar schon was. Wenn er mit Blau-Weissen Trikot spielt, schiesst er 3xsoviel Tore.
    Also er wäre DER optimale Stürmer für Chelsea oder Schalke oder auch Bochum.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


  • Stimmt, er kam als Schroth Ersatz.
    Ersetzen konnte er diesen allerdings niemals.


    Im Gegensatz zu Schroth, der dies übrigens hervorragend konnte, bin ich aber der Meinung, dass Hari keineswegs gut Bälle halten, bzw. verteilen kann. Seine absolut unterdurchschnittliche Technik lässt dies schon gar nicht zu.


    Dies gepaart mit seiner miserablen Chancenverwertung ist eine katastrophale Mischung!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von PeterPanther

    Nicht brauchbar?
    Das ist mit der beste Wert, den wir bei einem Spieler der abgelaufenen Saison haben!


    Choupo z.B. hat auch nur 5 Scorer-Punkte, aber bei deutlich mehr Spielzeit, ist also statistisch deutlich schlechter.
    Von Eigler, Boakye und Mintal brauchen wir gar nicht zu sprechen.
    Selbst Bunjaku: der hat 12 Punkte, aber auch mehr als doppelt soviel Spielzeit wie Harry, is also auch unter Strich nicht besser...


    Unglaublich dass hier immer noch welche unterwegs sind, die bei Hari irgendetwas positiv finden.


    Echt witzig, wenn jemand behauptet, der Wert von Bunjaku, 12 zu 5 Scorerpunkte, wäre ja kaum besser.
    Man könnte vielleicht auch schreiben, dieser hätte 12x soviele Tore gemacht, wie der Stolperer aus dem Pleiteland.
    Dann wird der Unterschied vielleicht ein wenig klarer.


    Man könnte vielleicht auch erwähnen, dass 2 der 5 Scorerpunkte durch Nachschüsse erzielt wurden, denen Chancen vorausgingen, die Hari in übelster Art und Weise versemmelt hat.
    Das diese Bälle dann, von den Torhütern als Abpraller, Stürmern vor die Nase fielen, ist natürlich eine besonders elegante Form der Torvorbereitung, die Hari gewiss so geplant hat.


    Wir sollten alle bereits jetzt damit beginnen, täglich ein Stoßgebet zu sprechen, damit Hari bei der WM ein Ball vor die Füße fällt, den selbst er nicht mehr daneben schießen kann.
    Das ist die einzige Chance, um irgendeinen völlig vernebelten Vereinsboss zu finden, der noch ein paar Groschen für ihn herausrückt.


    Für mich geht es nur noch darum, ihn von der Lohnliste zu bekommen!
    Er muß einfach weg, je eher desto besser!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auch hier darf man dem Spieler doch den geringsten Vorwurf machen.
    Ich hätte einen solchen Vertrag auch nicht abgelehnt und würde bei
    einem schlechteren Angebot auch nicht wechseln.
    Den Vertrag sitzt er doch grinsend auf einer Arschbacke ab.

  • Mir ist heute wieder eingefallen, dass die Griechen ja (berichtigt mich, wenn das falsch ist - bei einer WM noch kein Tor gemacht haben). Sind doch damals 1994 in den USA ohne eigenen Treffer wieder abgereist.
    Für den ersten WM-Treffer oder am besten sogar 2 davon made by Harry müsste doch n bischen Interesse aus der Heimat oder von irgendwelchen englischen Zweitligisten wieder aufbranden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!