Angelos Charisteas (#9)

  • :wall:
    Okay, nach heute ist klar - der wird beim Club bleiben, weil wer will ihn den so haben... möpfm


    :roll:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Immerhin als Harry ausgewechselt wurde, haben sich die Griechen gewaltig in ihrer
    Spielkultur gesteigert. Dann gab es sogar mal sowas wie Chancen auf Tore.
    Also selbst mit achso tollen Mitspielern hat er heute definitv nichts zeigen können.


    Harry hat beeindruckend nachgewiesen, dass er in der Nati die gleiche Rolle wie beim Club spielen kann. :?

  • Ein vollpfosten der tut alles um bei uns zu bleiben damit ihn nicht mal ein 3 ligist mehr will hauptsache der beckommt bei uns die taschen vollgestopft von bader :wall::wall::wall::wut::wut::wut:

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • So ein Anti-Fußballer. Habe lange auf seinen Durchbruch gehofft - aber seit der Winterpause habe selbst ich einsehen müssen, dass er bestenfalls im Amateurbereich spielen könnte. Das Duell, wer von Harry und Eigler der untauglichere Fußballer ist, hat ersterer ganz eindeutig für sich entschieden.


    Mich würde interessieren, was evo3de mittlerweile zu ihm äußern würde...

  • Bitte sofort den Vertrag auflösen. Geld sollte dabei keine Rolle spielen. Einfach nicht mehr zumutbar und wie Herr Scholl schon richtig sagte: viel zu langsam.

  • Zitat von Thomas

    Die Urus haben gestern gegen Froonkreich 1:1 gespielt , aber der Harry hat nicht mitgespielt


    Wieso? Hat ihn der Löw nicht aufgestellt, weil der Drogba jetzt doch wieder fit war?

  • Zitat von Thomas

    Die Urus haben gestern gegen Froonkreich 1:1 gespielt , aber der Harry hat nicht mitgespielt


    ob Urus oder Ghana, der taugt nix (mehr)

  • Zitat von Thomas

    Die Urus haben gestern gegen Froonkreich 1:1 gespielt , aber der Harry hat nicht mitgespielt


    Ich hätte jetzt sogar gesagt, dass die beiden 0:0 gespielt haben :wink:
    Vom Resultat her hätte Harry mitspielen können. Auf beiden Seiten...

  • Zitat von Zühnigger

    ob Urus oder Ghana, der taugt nix (mehr)


    Hat er jemals überhaupt was getaugt, ausser bei seinem Dusseltor bei der EM??? :wall::wall::wall:

  • Zitat von marcelinho

    Vielleicht versenkt er gegen Nigeria eiskalt 2 Dinger in die Maschen ! :ironie:


    oder es landen ufos im mittelkreis. beides ist wohl gleich wahrscheinlich :grinning_face:

  • Zitat von TinTin

    Wer will den noch haben, geschweige denn rauskaufen?


    Mehmet Scholl.
    Der hat in der Halbzeit doch tatsächlich über Gekas und Hari gesagt, sie seien gute Stürmer. Hat wohl zu viel Jenkem geschnüffelt, der Scholli.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!