Angelos Charisteas (#9)

  • Vielleicht isses auch ne geplante Aktion vom Harry, um Druck auf Blödelfeld auszuüben. Evtl. is er sich scho lang mit Ipswich oder ner anderen Mannschaft einig.


    Wer weiss...

  • Zitat von Woschtler

    Vielleicht isses auch ne geplante Aktion vom Harry, um Druck auf Blödelfeld auszuüben. Evtl. is er sich scho lang mit Ipswich oder ner anderen Mannschaft einig.


    Wer weiss...


    Ach nee-ich glaub nicht, dass Harry jetzt noch irgendwelche Spielchen treibt.
    Hat er nicht nötig.


  • Er könnte sich durch den Aufstieg bessere Angebote erkämpfen oder erst recht Lust auf den Glubb bekommen
    Allen wäre geholfen

  • Euro-Harry zu BILD
    Ich bleibe beim Club
    Von DANIELL WESTGATE
    Bleibt der 1.FC Nürnberg auf seinen „Kronjuwelen“ sitzen?


    Morgen schlägt die Stunde der Wahrheit. Mit Joe Mnari, Ivan Saenko und Angelos Charisteas steigen die letzten „Urlauber“ in die Vorbereitung auf die neue Saison ein.


    Pikant: Zumindest die EM-Teilnehmer Charisteas und Saenko erwartete man beim Club eigentlich nicht mehr zurück.


    Doch trotz der EM-Einsätze (Saenko spielte sich von der Bank ins russische Überraschungsteam, Charisteas traf immerhin gegen Europameister Spanien) blieben die konkreten Angebote für das Duo aus.


    Jetzt hat sich zumindest Charisteas entschieden. Euro-Harry zu BILD: „Ich komme am Montag zurück und werde beim Club bleiben!“


    Charisteas weiter: „Ich bin zu 100 Prozent mit meinen Gedanken beim Club, andere Vereine interessieren mich nicht. Es ist eine reizvolle Sache, mitzuhelfen, dass Nürnberg wieder aufsteigt.“


    Bedenken vor der Rückkehr der beiden Stars hat Manager Martin Bader nicht: „Sie haben Vertrag, also sowohl das Recht als auch die Pflicht, am Training teilzunehmen.“


    Trainer Thomas von Heesen wird sich zumindest auf Charisteas freuen. Denn der geplante Transfer von Bielefelds Christian Eigler wackelt weiterhin – und der Club kann sich die Ablöse sparen...


    Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/…eas-bleibt-beim-club.html

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

    Einmal editiert, zuletzt von evo3de ()

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Er könnte sich durch den Aufstieg bessere Angebote erkämpfen oder erst recht Lust auf den Glubb bekommen
    Allen wäre geholfen


    Kommt halt darauf an, wen wir dann dafür verscherbeln müssen, Wolf, Vittek, notfalls Pino, wer weiß.

  • Ach ja, ich denk das ist wieder eins der typischen Bild-Gerüchte... ich geb da drauf gar nix, MB hat mehrfach betont, dass Harry den Verein verlassen will. Wieso sollte er dann plötzlich doch bleiben?


    Also ich denk, der wird gehen.

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Hätte kein so großes Problem damit. Hatte viele schlechte Spiele aber auch welche wo er gezeigt hat, dass er der Mannschaft durchaus helfen kann :wink:

  • So frei nach dem Motto: "Wenn nichts besseres kommt, dann bleib ich halt!"



    Irgendwie Fähnchen im Wind....


    Ich mochte ihn bisher eigentlich schon, ebenso wie den Wolf...., aber nach dem rumgezicke muss deren Leistung künftig etwas kritischer als bei anderen beäugt werden.



    Typen wie Mintal und Pinola wachsen eben nicht auf den Bäumen!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Was für ein Rumgezicke? Beim Wolf kann ich des verstehen aber beim Harry net! Dass er angeblich weg wollte - tja des hat der lieber Herr Gerster gesagt.... :roll:

  • Zitat von OPM

    ich auch net, hab nur keine lust auf eine rausmobbing aktion weil er nicht mehr erwünscht ist...würde den verein wieder in ein glänzendes licht stellen... :roll:


    Das wird nicht passieren. Ich schätze TvH so ein, dass er Harry spielen lässt und das Spiel so aufbaut, dass Harry wirklich Leistung zeigen kann. Die Zeiten von HM sind ja zum Glück vorbei...


    Also ich denke, wenn Harry wirklich bleibt, dann wird er Gas geben und in seinem eigenen Interesse auch mit dafür sorgen, dass es in der nächsten Saison wieder eine Liga höher weiter gehen kann.

  • Zitat von docfred

    Freue mich wenn Harry bleibt :smiling_face_with_sunglasses:


    dann sind wir ja schon zu zweit!.... :lol:


    ich denke was besseres kann uns nicht passieren....denn ich finde ne richtige chance hatte er letztes jahr nicht...als man ihn koller vor die nase setzte, trotz guter leistung....!


    und das er weg will.....hab ich aus seinem munde nie gehört....nur die zeitungen schmeissen ihn mit ivan in ein boot.....!


    und harry...ist mir 1000 mal lieber als eigler.....den wir halt dann 09 ablösefrei verpflichten....was solls... :wink:


    ach nochwas...auch spieler und persönlicher manager können mal mit ihren ansichten auseinander liegen....d.h., klar das sein manager gerne möchte das er wechselt...weil gibt ja wieder kohle...aber wenn der spieler darauf keinen bock hat....muss man das akzeptieren....!


    also harry...bleib...und ballere uns wieder dorthin wo wir hingehören...in liga 1 !

  • Zitat von Zarate_66

    Typen wie Mintal und Pinola wachsen eben nicht auf den Bäumen!


    Wieso? Weil sie ein Mal erklärt haben, dass sie an Nürnberg hängen? Na wenn das so einfach ist... los Harry mach et! :roll:


    Ich habe bisher nur Erklärungen eines windigen Spielerberaters gelesen. Und es ist mir auch sch...egal, ob er nur bleibt, weil er nirgendwo anders was bekommt. Wie man an Herrn v.d. Vaart gesehen hat, muss ein erzwungenes Bleiben ja nicht notwendigerweise eine Spielverweigerung nach sich ziehen. Hauptsache er bleibt!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Okay, bleibt er halt,..aber wer geht dann dafür? Das Problem ist, dass wir auf Transfereinnahmen angewiesen sind und momentan sind wir erst bei 5,5 Millionen.
    Pino? Wolf? Wer wird es sein?
    Ich hoffe, Harry meint es auch so, wie er es sagt. Nicht, dass er langsam merkt, dass keine vernünftigen Angebote kommen und er leider hier bleiben muss. Über den Wahrheitsgehalt von Zitaten in der Bildzeitung hab ich so meine eigenen Gedanken.... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Okay, bleibt er halt,..aber wer geht dann dafür? Das Problem ist, dass wir auf Transfereinnahmen angewiesen sind und momentan sind wir erst bei 5,5 Millionen.
    Pino? Wolf? Wer wird es sein?
    Ich hoffe, Harry meint es auch so, wie er es sagt. Nicht, dass er langsam merkt, dass keine vernünftigen Angebote kommen und er leider hier bleiben muss. Über den Wahrheitsgehalt von Zitaten in der Bildzeitung hab ich so meine eigenen Gedanken.... :roll:


    wenn dann wolf...wenn er schon rumlingelt...wegen der nati.....und den aussagen , er lässt sich alles offen!
    unabhängig davon wird er nie in die nati kommen weil er einfach zuviele aussetzer hat und im spielaufbau nach vorne mal garnichts kann!


    und bild hin oder her,,,meine erfahrung ist...das diese zeitung, was das sportliche anbelangt, eigentlich immer richtig lag! ist so....

  • Das fehlende Geld, bei Harrys verbleib am Valze, macht mir auch Sorgen. Wäre ja schon mal was, wenn endlich Ivan wechseln würde und da etwas Kohle rein kommt. Aber ob das dann schon reicht?
    Ich denke aber, Pino wird der letzte sein, der jetzt noch gehen wird. Wäre in jeder Hinsicht eine absolute Katastrophe. Sowohl sportlich wie auch den Fans gegenüber.
    Eine Zitterpartie wird das aber sicher noch bis alles klar ist...

  • Zitat von icetiger1968

    Okay, bleibt er halt,..aber wer geht dann dafür? Das Problem ist, dass wir auf Transfereinnahmen angewiesen sind und momentan sind wir erst bei 5,5 Millionen. :roll:


    genau dieses thema werde ich wahrscheinlich nie kapieren...ausser es erklärt mir einer!


    wieso angewiesen?...5,5...eingenommen...wieviel haben wir denn ausgegeben?....

  • Harry weiter beim Club - warum nicht! Wenn er "ins Konzept" von TvH passt, wäre es zumindest (mM) besser einen zu haben bei dem man weiß was er kann, anstelle einer "Wundertüte"...


    Ich fand Harry jetzt nicht so schlecht (gerade das def. Verhalten imponierte mir) und warum er "ersetzt" wurde, verstehe ich bis heute nicht - aber das ist eine andere Geschichte :lol:


    Ist halt nur die Frage, wenn wir eher mit 1 Stürmer spielen wollen (wo nach es mir aussieht) ob für TvH dann Harry der richtige ist - def. Verhalten ist zwar sehr stark, wenn man aber mit 5-6 MF aufläuft ist das aber ggf. nicht das entscheidende Kriterium...


    Denke wenn Harry wirklich gewollt hätte, wäre er schon weg und wirklich 100%ige Aussagen das er auf keinen Fall hier spielen will habe ich von ihm nicht gehört...


    Das mit den Transfereinnahmen verstehe ich auch nicht, warum sind wir "drauf angewiesen"? Wer sagt das, bzw. wie viel müssen wir erwirtschaften oder ist das nur ein "Gefühl"?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!