Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von eintakter

    das heisst auch so hopp oder top... oder was meint ihr welcher unserer guten sich mehr wie ein jahr 2. liga antut???


    Ja aber dann kommt zum sportlichen Gau, auch der finanzielle. Wenn alle weggehen ist auch kein Geld mehr da, eine shclagkräftige Truppe für den KLASSENERHALT in Liga 2 aufzustellen....


  • Also ich hatte ja jetzt die Aufklärung erhalten das er dies so nie gesagt hat. Aber scheinbar hast du da mehr Infos.


    Kannst du mir bitte Links oder Bezüge sagen wo Harry diese Aussagen getroffen hat?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Also ich hatte ja jetzt die Aufklärung erhalten das er dies so nie gesagt hat. Aber scheinbar hast du da mehr Infos.


    Kannst du mir bitte Links oder Bezüge sagen wo Harry diese Aussagen getroffen hat?


    Such dir halt die alten Ausgaben der Medien, die das gedruckt haben. :wink:

  • Zitat von eintakter

    gerüchte, spekulationen, blödzeitungsgwaaf, berater.... mehr gibts da glaub ich net! da wird dir hier keiner ein zitat liefern können... :smiling_face_with_horns:


    also ich kann euch versprechen dass ich es von bader selbst gehört habe!
    den genauen wortlaut weiß ich etz a nimmer aber ich war in amberg neberm bader als er sich mit bergmann und anderen unterhalten hat! da war ganz klar zu hören dass saenko und harry nicht in die zweite liga wollen und sich als was besseres fühlen!


    fragt sich nur ob bader dies vom berater oder von harry selbst weiß *gg*

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

  • Zitat von hattrick

    Such dir halt die alten Ausgaben der Medien, die das gedruckt haben. :wink:


    :wink:
    Was so viel heißt wie: Es gibt keine belegbaren Aussagen direkt aus seinem Mund!


    Wäre es ein anderer Spieler, würde die Presse zu 100% Lügen... :roll:


    Aber wie über mir schon jemand treffend festgestellt hat, wird halt geschrieben und alle die es glauben wolle (weil der ja einen voll fiesen charakter hat und so...) verbreiten es weiter - und so wird es dann "ein Fakt", geht ja auch gar nicht anders, bei DEM Söldner...
    :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Bisserl Wahrheit ist schon immer dabei und es würde mich ehrlich gesagt auch wundern, wenn ein Spieler wie Harry nicht den Ehrgeiz hätte in Liga 1 zu spielen, egal in welchem Land. Weil wenn es ihm egal wäre, würde er nur aufs Geld schauen, was dann wieder die Söldner Mentalität unterstreicht. :lol:


    Harry soll verkauft werden, wir brauchen das Geld.

  • Zitat von hattrick

    Bisserl Wahrheit ist schon immer dabei


    Solche Aussagen habe ich ja gefressen. Die Presse verdreht gerne irgendein Zeug und in dem Fall ist das recht offensichtlich. Vielleicht hat er gesagt, dass er schon lieber 1. Liga spielen würde und dann wird das umgedreht usw. Die Aussage vom Berater wird noch damit vermischt... Nur weil ein bißchen was von einer Wahrheit drin steckt, wird keine Lüge wahrer. Lüge bleibt Lüge

  • wie gesagt ich habs sogar von bader selbst gehört. nur kann ich natürlich nicht wissen obs bader vom harry oder berater mitgeteilt bekommen hat

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

  • Zitat von smokymaddin

    wie gesagt ich habs sogar von bader selbst gehört. nur kann ich natürlich nicht wissen obs bader vom harry oder berater mitgeteilt bekommen hat


    vielleicht hat er ja nur ein "Furtz" gelassen der bader?

  • hattrick nachdem du hier immer wieder postest, dass wir die Transfereinnahmen brauchen bzw. die Gehälter nicht zu stemmen sind, wäre meine Frage an dich:
    Woher weißt du das? Bist du der Schatzmeister? Oder weißt du, dass das gesamte Geld aus der letzten Saison bereits verbraucht ist? Wodurch sollte das passiert sein? Und woher weißt du das alles? Gibt es dazu Veröffentlichungen?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von smokymaddin

    wie gesagt ich habs sogar von bader selbst gehört. nur kann ich natürlich nicht wissen obs bader vom harry oder berater mitgeteilt bekommen hat


    Normal sollte man, alles was man "Aufschnappt", für sich behalten wenn man keine Ahnung hat in welchem Zusammenhang es geäußert wurde.......und vor allem wenn´s dann auch noch über mehrere Ecken geht!

  • Um das klarzustellen: Die Aussage,dass Harry keinen Bock auf Nürnberg und die 2.Liga hat wurde von harry so gar nicht gemacht,kam von seinem Berater Gerster(der name sagt alles)und wurde von der Bild und AZ völlig falsch interpretiert.Trotzdem wäre es das beste Charisteas für ein gutes Angebot gehen zu lassen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Um das klarzustellen: Die Aussage,dass Harry keinen Bock auf Nürnberg und die 2.Liga hat wurde von harry so gar nicht gemacht,kam von seinem Berater Gerster(der name sagt alles)und wurde von der Bild und AZ völlig falsch interpretiert.Trotzdem wäre es das beste Charisteas für ein gutes Angebot gehen zu lassen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von s.f.zarate

    Normal sollte man, alles was man "Aufschnappt", für sich behalten wenn man keine Ahnung hat in welchem Zusammenhang es geäußert wurde.......und vor allem wenn´s dann auch noch über mehrere Ecken geht!


    aufschnappt und keine ahnung in welchem zusammenhang? mehrere ecken??? hähh? wer redet denn von ecken?


    ich habs persönlich gehört! ich habs auch nicht nur aufgeschnappt sondern ich hab das ganze gespräch gehört! direkt von ihm und nicht über mehr ecken!! und ob ich das für mich behalte oder nicht ist doch meine sache! außerdem war das nur die kurzfassung auf den punkt gebracht. wie willst du darüber urteilen wenn du das gespräch gar nicht gehört hast?!?!?

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

  • Zitat von missyblue

    hattrick nachdem du hier immer wieder postest, dass wir die Transfereinnahmen brauchen bzw. die Gehälter nicht zu stemmen sind, wäre meine Frage an dich:
    Woher weißt du das? Bist du der Schatzmeister? Oder weißt du, dass das gesamte Geld aus der letzten Saison bereits verbraucht ist? Wodurch sollte das passiert sein? Und woher weißt du das alles? Gibt es dazu Veröffentlichungen?


    so was weiß man halt :wink:
    um die saison schuldenfrei zu überstehen, müssten transfereinnahmen von etwa 10mio. zu buche stehen.
    von der dfl haben wir ja nur die auflage von 2mio. bekommen und die haben wir ja locker mit zwetschge erreicht

  • Zitat von smokymaddin

    aufschnappt und keine ahnung in welchem zusammenhang? mehrere ecken??? hähh? wer redet denn von ecken?


    ich habs persönlich gehört! ich habs auch nicht nur aufgeschnappt sondern ich hab das ganze gespräch gehört! direkt von ihm und nicht über mehr ecken!! und ob ich das für mich behalte oder nicht ist doch meine sache! außerdem war das nur die kurzfassung auf den punkt gebracht. wie willst du darüber urteilen wenn du das gespräch gar nicht gehört hast?!?!?


    Berater(?) oder Harry(?) - Bader - Du - Forum


    Erstens sind das mehrere Ecken und von wo es kommt ist auch nicht ganz klar...

  • Zitat von s.f.zarate

    Berater(?) oder Harry(?) - Bader - Du - Forum


    Erstens sind das mehrere Ecken und von wo es kommt ist auch nicht ganz klar...


    meinst bader labert gschmarre? Meinst ich laber a gschmarre?

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

  • Zitat von smokymaddin

    meinst bader labert gschmarre? Meinst ich laber a gschmarre?


    fakt ist zumindest, dass harry schon immer gesagt hat, dass er beim club bleibt und das schon mehrere male. nur sein berater hatte während der EM mal erwähnt, dass es anfragen aus dem ausland gibt und die zeitungen haben das alles aufgebauscht :wink:


    bader ist für mich das größte übel seit den herrn schmelzer und der kann labern was er will :twisted:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!