Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von wulftec

    fakt ist zumindest, dass harry schon immer gesagt hat, dass er beim club bleibt und das schon mehrere male. nur sein berater hatte während der EM mal erwähnt, dass es anfragen aus dem ausland gibt und die zeitungen haben das alles aufgebauscht :wink:


    bader ist für mich das größte übel seit den herrn schmelzer und der kann labern was er will :twisted:


    Also das mit Harry & seinem Berater habe ich ebenso gesehen/mitbekommen - von daher verstehe ich ja die ganze Aufregung um ihn und seiner angeblichen Wechselwünsche nicht... Zustimmung!


    Abbbaaa... beim fettgedruckten hoffe ich doch das du was anderes schreiben wolltest.... :lol: weil sonst... hyperventiliere ich hier gleich :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Abbbaaa... beim fettgedruckten hoffe ich doch das du was anderes schreiben wolltest.... :lol: weil sonst... hyperventiliere ich hier gleich :smiling_face_with_sunglasses::lol:


    nein, das ist mein purer ernst. den millionenverbrater müsste man zum teufel jagen und zwar so schnell wie möglich. musst dir blos mal die verträge von unseren absteigerspielern anschauen, was die in der 2. liga verdienen. da brauchst dich nicht wundern, dass die alle nicht weg wollen :smiling_face_with_sunglasses:
    und es waren ja nicht nur diese verträge, was er verbockt hat, da kommen noch andere dinge dazu :roll:

  • Zitat von wulftec

    nein, das ist mein purer ernst. den millionenverbrater müsste man zum teufel jagen und zwar so schnell wie möglich. musst dir blos mal die verträge von unseren absteigerspielern anschauen, was die in der 2. liga verdienen. da brauchst dich nicht wundern, dass die alle nicht weg wollen :smiling_face_with_sunglasses:
    und es waren ja nicht nur diese verträge, was er verbockt hat, da kommen noch andere dinge dazu :roll:




    :hoch::hoch:

  • Sagt bloss bis auf Koller, bleiben uns alle Sturmgraupen erhalten.. :roll:


    aber war auch irgendwo abzusehen, dass mit unseren fantastic four nicht viel Kohle zu machen ist.

  • Früher dachte man Söldner sind Spieler,die ihren Verein verlassen wenns mal schlecht läuft, dank Herrn Bader sind Söldner nun Spieler die ihrem Verein auch danach die Treue halten. :?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Früher dachte man Söldner sind Spieler,die ihren Verein verlassen wenns mal schlecht läuft, dank Herrn Bader sind Söldner nun Spieler die ihrem Verein auch danach die Treue halten. :?


    So ein Quark ! Wenn Harry, Ivan oder Robert ihren Vertrag erfüllen, sind sie also deiner Ansicht nach Söldner. Ah jetzt ja...

  • Zitat von wulftec

    nein, das ist mein purer ernst. den millionenverbrater müsste man zum teufel jagen und zwar so schnell wie möglich. musst dir blos mal die verträge von unseren absteigerspielern anschauen, was die in der 2. liga verdienen. da brauchst dich nicht wundern, dass die alle nicht weg wollen :smiling_face_with_sunglasses:
    und es waren ja nicht nur diese verträge, was er verbockt hat, da kommen noch andere dinge dazu :roll:


    Die Verträge haben wir einfach gebraucht um die Leute zu halten oder zu holen. Ganz einfach. Und dass der Vertrag auch für die 2. Liga gilt ist unser Vorteil. Dass wir auf ihnen sitzen bleiben ist im Moment eine böswillige Unterstellung

  • Zitat von Binoola

    Früher dachte man Söldner sind Spieler,die ihren Verein verlassen wenns mal schlecht läuft, dank Herrn Bader sind Söldner nun Spieler die ihrem Verein auch danach die Treue halten. :?


    :question_mark::gruebel:

  • Zitat von wulftec

    nein, das ist mein purer ernst. den millionenverbrater müsste man zum teufel jagen und zwar so schnell wie möglich. musst dir blos mal die verträge von unseren absteigerspielern anschauen, was die in der 2. liga verdienen. da brauchst dich nicht wundern, dass die alle nicht weg wollen :smiling_face_with_sunglasses:
    und es waren ja nicht nur diese verträge, was er verbockt hat, da kommen noch andere dinge dazu :roll:


    Selten so einen großen Blödsinn gelesen.
    Die Spieler die der Club nicht will, sind weg. Bei den Anderen wurde die Option gezogen. Anders läuft das Geschäft nicht, oder willst du alle beim Abstieg ohne Ablöse herschenken.
    Was wurde da bei den Verträgen von Bader falsch gemacht.
    Anders würde er jetzt vor einen Scherbenhaufen stehen.

    Es wird kein Spieler einen Vertrag für die erste Liga unterschreiben und einen für die zweite Liga mit weniger Geld.


  • das ist kein blödsinn, informier dich erstmal über die verträge bevor du dich dazu äußerst :wink:
    vorallem wurden die meisten verträge abgeschlossen, als niemand mit einem abstieg gerechnet hätte und da hätte man einiges gehalt einsparen können. vorallem die punkt, torprämien, usw. werden unsummen verschlingen, falls wir erfolgreich spielen :?


    der oberhammer für mich war aber die vertragsverlängerung vom hansi, obwohl eigentlich der anfang vom ende schon absehbar war. wieso hat er den unbefristeten vertrag aufgelöst und ihn einen neuen gegeben? das hat uns bestimmt mindestens 3 mio gekostet :frowning_face:

  • Zitat von gerhhu

    Selten so einen großen Blödsinn gelesen.
    Die Spieler die der Club nicht will, sind weg. Bei den Anderen wurde die Option gezogen. Anders läuft das Geschäft nicht, oder willst du alle beim Abstieg ohne Ablöse herschenken.
    Was wurde da bei den Verträgen von Bader falsch gemacht.
    Anders würde er jetzt vor einen Scherbenhaufen stehen.

    Es wird kein Spieler einen Vertrag für die erste Liga unterschreiben und einen für die zweite Liga mit weniger Geld.


    Das sehe ich recht ähnlich ... (außer den blödsinn, weil meinungen das nie sind :wink: )...


    Erstmal hatte ja wohl kaum jemand, zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerungen, die 2.Liga im Sinn. Zum zweiten hätte wohl kaum einer der Spieler Verträge Unterschrieben wo z.B. 50% weniger bei Abstieg drin steht - oder dafür halt mehr Handgeld verlangt... Alternative hätte sie keine Verträge für Liga 2 und wären für 0,- gegangen.


    Nein, was bei Pino für Begeisterungs-Stürme gesorgt hat (wir konnten diesen "druck" ja auch nur machen weil er eben noch Vertrag, auch für die 2. hatte), kann beim Rest nicht Schlecht sein.


    Man kann natürlich geteilter Meinung sein ob sie so viel in der 2. verdienen sollen/wert sind (dazu müsste ich aber ne Summe wissen, weiß die einer?) aber die Alternative ist eben = 0 Euro... Nur durch diese Verträge haben wir aber die Möglichkeit die Spieler jetzt zu Verkaufen oder später mal... und bei aller verständlicher Kritik, Spieler wie Harry/Saenko können/sollten auch in der 2. Leistung bringen...


    Das wir "falsche" Spieler zur Rückrunde geholt haben - keine Frage. Auch vor der Saison lief nicht alles optimal - aber zumindest aus finanzieller Sicht (Käufe/Verkäufe) hat Bader (in meinen Augen) keine Millionengräber hinterlassen - das kann ich so nicht nachvollziehen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich finde es garnicht so schlimm, wenn Charisteas behalten wird.
    Von dem Geld, dass wir für ihn bekommen hätten, wäre 1mio sowieso wieder für Eigler draufgegangen.
    Man hat doch bei der Berechnung des Etats mit 20.000 zuschauern gerechnet, das werden doch jetzt sowieso mehr. Genau mit diesen mehreinnahmen kann man Charisteas doch bezahlen. Ich denke finanziell sollte das den Club also nicht wirklich "aus der Bahn werfen".
    Und solange Harry in der zweiten Liga viele Tore schießt, hat doch von uns auch keiner was dagegen, oder?
    Außerdem kann man ihn in der Winterpause auch noch abgeben. Mit 15 Toren auf dem Konto ist er dann sicherlich mehr Wert als jetzt :winking_face: (Auch wenn es nur 2.Liga-Tore sind :cry: )

  • Zitat

    Neben Jawhar Mnari und Dario Vidosic werden am Dienstag auch die beiden EM-Teilnehmer Angelos Charisteas und Ivan Saenko am Valznerweiher zurückerwartet. Doch sie sind kaum gekommen, um zu bleiben. Sportdirektor Martin Bader jedenfalls geht weiterhin fest davon aus, dass das abwanderungswillige Duo dem Absteiger bald Ade sagen wird.


    «Da kommt schon noch Bewegung in die Sache«, prophezeit der Manager betont unaufgeregt und lässt sich auch von der jüngsten «Bild«-Schlagzeile, Charisteas habe seine Wechselpläne ad acta gelegt, nicht irritieren: «Es ist doch logisch, dass er sich ein Türchen offen hält. Ich weiß aber, dass er gerne wo anders spielen möchte und derzeit Angebote prüft.«


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=849651&kat=32&man=4

  • Zitat von Andyk


    Der Club hat mit Harry ein rein menschliches Problem und kein spielerisches. Wegen diesem Problem ist der Club auch abgestiegen, wer ein bischen in die Mannschaft rein hört der müßte es kapieren.
    Aber viele merken sowas nicht, sonst hätten sie Zwetschge nicht hochgehalten. Darum kann ich mir nicht vorstellen, dass von dem Clan ein Einzelner noch da bleibt. Mehr will ich zu den Thema nicht schreiben.

  • Zitat von wikinger


    Zitat

    Somit darf sich die Sportliche Leitung wohl auf eine Geduldsprobe einstellen. Ein Wechsel Charisteas‘ ist immerhin bis zum Ablauf der Transferperiode am 31. August, 24 Uhr, möglich. Und dass der Grieche exzellent pokern kann, hat er vor knapp zwei Jahren bewiesen. Damals ging er am 31. August von Ajax Amaterdam zu Feyernoord Rotterdam.


    Warten wir also ab

  • Zitat von gerhhu


    Der Club hat mit Harry ein rein menschliches Problem und kein spielerisches. Wegen diesem Problem ist der Club auch abgestiegen ....


    was ist das denn für ein schwachsinn? :shock::roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!