Angelos Charisteas (#9)

  • der is im wohlverdienten Urlaub, schliesslich hat er waehrend der WM noch mal alles gegeben und das nach dieser harten Saison bei uns. wenn einer mal eine laengere pause verdient hat dann der Harry. hauptsache ist doch das er zum 1. punktrundenspiel ausgeruht im sturmzentrum zu finden ist.

  • Hieß es nicht, daß er nach seinem Urlaub gar nicht mehr zu uns zurückkäme? Seine freie Zeit endet am 19.07., d.h. es müßte sich vor Montag noch was tun, damit Ersteres eintrifft. Der Countdown läuft...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Hieß es nicht, daß er nach seinem Urlaub gar nicht mehr zu uns zurückkäme? Seine freie Zeit endet am 19.07., d.h. es müßte sich vor Montag noch was tun, damit Ersteres eintrifft. Der Countdown läuft...


    erinnerst dich an die "Akte Saenko"? :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t


    erinnerst dich an die "Akte Saenko"? :winking_face:


    Harry kriegt also Sonderurlaub, reist durch Hellas und bietet sich überall wie Sauerbier an?! Na, Danke...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Harry kriegt also Sonderurlaub, reist durch Hellas und bietet sich überall wie Sauerbier an?! Na, Danke...


    Vielleicht wird er irgendwo in Griechenland als Ziegenhirte sesshaft und wir sparen das Gehalt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Oder es finden sich einige hundert Spartaner, die ihm den Weg lange genug versperren, dass wir ausreichend Grund haben ihn zu feuern! :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Der Hecking hat gesagt, dass er gar nicht mehr wiederkommen braucht....aber wenn Harry wieder kommt, kann er auch nichts machen. Vertrag ist Vertrag, er kann ihn halt zu den Amas trainieren schicken etc., das schon. Hecking weiss halt auch, dass bei Harry nichts passiert, wenn man nicht ein wenig Druck ausübt.......

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Der Hecking hat gesagt, dass er gar nicht mehr wiederkommen braucht....aber wenn Harry wieder kommt, kann er auch nichts machen. Vertrag ist Vertrag, er kann ihn halt zu den Amas trainieren schicken etc., das schon. Hecking weiss halt auch, dass bei Harry nichts passiert, wenn man nicht ein wenig Druck ausübt.......


    Falls er doch noch kommen sollte müssen WIR ihn am samstag bei der mannschaftspräsentation wenn er einläuft, dementsprechend "begrüssen" damit er selber endlich spürt es bringt hier beim glubb nichts mehr....

  • War doch zumindest bei der letze Saisoneröffnung schon der Fall, wäre ja nicht so als dass Hary bei den Fans beliebt ist. :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von marcelinho

    Das wird aber unserem Member "HarryForever" gar nicht gefallen :mrgreen:


    Das Charisteas Pendant zu Frankenbarbie ? :lol:

  • Zitat von fcnpower

    Falls er doch noch kommen sollte müssen WIR ihn am samstag bei der mannschaftspräsentation wenn er einläuft, dementsprechend "begrüssen" damit er selber endlich spürt es bringt hier beim glubb nichts mehr....


    Hat also die Presse erreicht was Sie erreichen wollte, aber diskutiern bringt bei den meisten eh nix. Schon mal gedacht daran das dies ein Job ist wo sich ein Mensch dahinter verbirgt der einen Vertrag hat der Ihm Kohle garantiert. Auch ich bin nicht angetan von der Sache allgemein und der sportlichen Leistung eines Harry , aber aufzufordern jemand zu "begrüssen" geht mal überhaupt nicht. Sollte er wieder kommen kann er dieses Jahr ruhig absitzen, denn es ist sein gutes Recht. Nicht Harry ist an dieser Situation schuld (ausser des nicht erbrachten Leistungsnachweises), Hauptschuld daran gebe ich dem der Ihm den Vertrag ausgearbeitet und vorgelegt hat, dieser braucht gar nicht mediengerecht von sich weisen und Harry allein als Buhmann hinzustellen. Erst schön rausposaunen und weltweit Harry als Söldner hinstellen und dann noch einen auf Blöd machen warum man diesen Mann nicht weiter bekommt. Ähnlich sieht die ganze Sache mit Boatschi aus.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Hat also die Presse erreicht was Sie erreichen wollte, aber diskutiern bringt bei den meisten eh nix. Schon mal gedacht daran das dies ein Job ist wo sich ein Mensch dahinter verbirgt der einen Vertrag hat der Ihm Kohle garantiert. Auch ich bin nicht angetan von der Sache allgemein und der sportlichen Leistung eines Harry , aber aufzufordern jemand zu "begrüssen" geht mal überhaupt nicht. Sollte er wieder kommen kann er dieses Jahr ruhig absitzen, denn es ist sein gutes Recht. Nicht Harry ist an dieser Situation schuld (ausser des nicht erbrachten Leistungsnachweises), Hauptschuld daran gebe ich dem der Ihm den Vertrag ausgearbeitet und vorgelegt hat, dieser braucht gar nicht mediengerecht von sich weisen und Harry allein als Buhmann hinzustellen. Erst schön rausposaunen und weltweit Harry als Söldner hinstellen und dann noch einen auf Blöd machen warum man diesen Mann nicht weiter bekommt. Ähnlich sieht die ganze Sache mit Boatschi aus.


    Nach 3 Jahren Nichtleistung ist meine Geduld mit ihm endgültig am Ende.
    Zu einem Vertrag gehört auch, dass er wenigstens mit allen Mitteln versucht das Beste zu geben.
    Den Eindruck vermittelt Harry seit geraumer Zeit nicht mehr.
    Ist ja schön und gut, dass der Vertrag sein gutes Recht ist, aber das Recht eines jeden Fans ist, dass ihm jetzt mal der Kragen platzt.
    Viele Menschen auf der Welt verdienen Mitgefühl und Mitleid, der griechischen Berufsstolperer gehört in meinen Augen nicht dazu.
    Meinetwegen kann man den auspfeiffen bis die Lunge glüht.
    Nicht die Presse hat ihn zum Buhmann gemacht, das hat der feine Gyrosbomber ganz alleine geschafft.
    Er soll sich selbst und uns allen den Gefallen tun und sich verpissen.
    Sonst muss er den Zorn des Volkes eben ertragen.
    Zwingt ihn ja auch keiner hier zu bleiben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Astra

    Sollte er wieder kommen kann er dieses Jahr ruhig absitzen, denn es ist sein gutes Recht.


    Das stimmt zwar, allerdings muss man nicht alles, was anderen Leuten rechtmäßig zusteht, auch gutheißen. Im Fall Charisteas (den Punkt "nicht erbrachte Leistung" hast du ja selbst genannt) ist der Bogen nunmal maßlos überspannt, und ich kann jeden verstehen, der ihm klarmachen möchte, dass er hier nicht mehr aufzukreuzen hat.

  • Es sollten aber auch andere dafür an den Pranger gestellt werden und denen sollte auch mal deutlich gemacht werden das Sie hier nicht mehr "aufkreuzen" bräuchten , die in meinen Augen am meisten Schuld tragen. Sieht man es von einer anderen Seite. Wäre der ganze Karren von den damaligen Möglichkeiten nach dem Gewinn des DFB-Pokals nicht sooo dermassen in den Dreck gefahren worden, würde es uns evtl. gar nicht jucken ob nun ein Harry es bei uns gepackt hat oder nicht, er wäre Stürmer Nummer 5-6 und gut wäre es. So aber sind wir so weit gekommen das diesem jenigen ein Vertrag vorgelegt wurde, dieser 3 Jahre später anscheinend den ganzen Verein lahm legt . Ich hoff man versteht auf was ich hinaus möchte, hier einzig und allein auf Charisteas rumzuhacken versteh ich nicht . WAS hat man sich von diesem denn erträumt um sich den Spieler auf 3 Jahre ca. 10 Mille kosten zu lassen. Und gerade das zu fragen müssten sich andere Leute im Verein gefallen lassen.

    keine Hände keine Kekse

  • Dass der Vertrag eine Bader-Altlast ist, ist schon klar. Der wurde dafür hier auch schon mit Lob überhäuft :ironie:


    Trotzdem kann man Harry nun auch nicht von jeder Schuld freisprechen. Viele Fans haben lange zu ihm gehalten. Was er zuletzt brachte, als er gespielt hat, war eine bodenlose Frechheit. Dieses lustlose Herumgetrabe :wuetend:


    Jeder Trainer hat ihm seine Chance gegeben, auch Hecking. Bei jedem ist er irgendwann auf der Tribüne gelandet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!