Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von hankkann

    a grieche in die türkei ?


    spart euch das daumendrrücken.


    Echt mal, was kommt als nächstes, ein Jude nach Nürnberg?? Wo kommer denn da hin!!


    :sanka:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t ()

  • Zitat von dsv

    Es kann nicht nur einen Bader auf der Welt geben, den ausgerechnet wir haben! :crossed::crossed::crossed:


    Es kann nicht nur einen Bader auf der Welt geben, den ausgerechnet wir haben! :crossed::crossed::crossed:

  • Zitat von wikinger

    Komm Dude, Du kannst es ! :lol:


    Bitte lass es wahr werden...bitte lass es wahr werden...bitte....


    die türken suchen noch nen stürmer. charisteas soll beobachtet werden. die ablösesumme wird mit 1.5 miillionen genannt. sobald die beobachtung abgeschlossen wird und der präsident von trabzon zurückkehrt will man deal abschließen.
    ich kanns mir nicht vorstellen, dass trabzo, die tatsächlich einen stürmer brauchen, den stümper haben wollen. wär ein traum. in der türkei brauchen wir uns auch keien gedanken machen wie er behandelt wird., sobald er auch nur ein spiel macht. das dürfte nen krieg auslösen. :mrgreen:

  • Zitat von wikinger

    Danke Dude !


    1,5 Mios? So blöd kann doch kein Verein sein. Glaube nicht dran, dass die den holen.


    hier ist der originalartikel.
    http://www.takagazete.com/haber.php?id=41561


    ich hab allerdings in den anderen medien nichst gefunden. die paar türkischen kommentare im link, hoffen dass es nur ein dummer scherz sein soll mit harry. es hat sich lämgst rumgesprochen was für ne flasche er ist. bis ans schwarze meer...
    den kriegen wir nicht los.

  • Zitat von Vv00t

    Echt mal, was kommt als nächstes, ein Jude nach Nürnberg?? Wo kommer denn da hin!!


    :sanka:


    Ich glaube du hast etwas verpasst

  • Zitat von p.

    Ich glaube du hast etwas verpasst


    Tja, schon was feines so ein Ironieschild. :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Tja, schon was feines so ein Ironieschild. :oops:


    habs extra rauseditiert .. immer wieder ein Spass :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    habs extra rauseditiert .. immer wieder ein Spass :winking_face:


    Du schlingel du. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Vv00t

    habs extra rauseditiert .. immer wieder ein Spass :winking_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gef***t eingeschädelt....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von hankkann

    a grieche in die türkei ?


    Wow, ein potentieller Anwärter für den Friedensnobelpreis.
    Respekt Charry!!! :mrgreen:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Das wär schon echt ... am ende können wir mit dem Eingesparten......... nein, ich sag am besten garnix und hoffe nur still und vehement weiter... :crossed:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Woschtler


    »Sein Berater hat gesagt, dass Angelos in der kommenden Woche bei einem Verein ein Probetraining absolvieren wird», sagte Hecking über den ehemaligen griechischen Nationalhelden.


    Probetraining bei jemandem wie Charisteas klingt schon sehr schräg.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Woschtler

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1268600&kat=32


    Und alle ranklammern! Strohalm!


    »Sein Berater hat gesagt, dass Angelos in der kommenden Woche bei einem Verein ein Probetraining absolvieren wird», sagte Hecking über den ehemaligen griechischen Nationalhelden.


    Soll ich jetzt ein gutes oder ein schlechtes Gefühl haben bei der Sache ?!? Na mal schauen, zumindest ein fortgeschritteneres Stadium als jemals zuvor!


    :crossed::crossed::crossed:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!