Angelos Charisteas (#9)

  • :respekt: Schlake - großartige Verpflichtung! Der Harry-Fluch wird auch über euch kommen, es wird wie eine Demaskierung sein. *pruuuust* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von nadine83a

    Boah, in S04 Forum darf man nichtmal seine Meinung zu Charisteas sagen. :wuetend:
    Der kann gerne bleiben wo er war :winke:
    Und die anderen drauf aufmerksam machen das er bei seinen letzten 2! Vereinen nichts gebracht hat darf man auch nicht!


    Haha, denk dir nichts. An dem Tag, als seine Verpflichtung beim Club bekannt wurde, bin ich im Offiziellen Forum gekickt worden, weil ich ihn als ne Wurst weit überm Verfallsdatum bezeichnet hab. Tja, und nun kommt der tatsächlich bei euch an. Ironie des Schicksals? Wenn Dude mit seiner Fluch-Theorie recht behält, habt ihr jedenfalls erst jetzt wirklich ein Problem :mrgreen:

  • Zitat von CM


    Haha, denk dir nichts. An dem Tag, als seine Verpflichtung beim Club bekannt wurde, bin ich im Offiziellen Forum gekickt worden, weil ich ihn als ne Wurst weit überm Verfallsdatum bezeichnet hab. Tja, und nun kommt der tatsächlich bei euch an. Ironie des Schicksals? Wenn Dude mit seiner Fluch-Theorie recht behält, habt ihr jedenfalls erst jetzt wirklich ein Problem :mrgreen:


    Ich weiß...
    Aber die anderen nicht....

  • Ich kanns nicht glauben.Wenn ja ist es wirklich ein vorgezogener Aprilscherz.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von hannes-fcn

    Wie lächerlich.


    Würde mal gerne wissen was dem Magath so durch den Kopf geht...



    Ich hab's immer schon gesagt. Magath sammelt gerne Spieler, so wie Kinder Panini-Bilder. Er mag ein guter Trainer sein, aber sein Sammlertick ist furchtbar. Die einen werden geholt, die anderen fallen gelassen.

  • Naja, so dumm find ich des nedd. Wahrscheinlich bekommt er ein extrem geringes Fixum und nur dann mehr Kohle wenn er spielt und oder Tore schießt. Ich sag, dass er das eine oder andere Tor machen wird. Schalke hat gute Flankengeber!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Angelos zu Schalke?
    Ich kann mir jetzt wirklich vorstellen, daß Schalke am Ende der Saison hinter uns steht!
    Geile Aktion, Felix :mrgreen:

  • Zitat von stc

    ernsthaft: was hat harry bezahlt?


    :shock: ... :schaem: ... :mrgreen::grinning_face::lol:


    Ich brach zusammen als ich doc´s Posting lass... ich guckte glaube ich überall nach... Tatsächlich, Harry der bei uns und in Frankreich gezeigt hat was er kann,
    bekommt einen Vertrag auf Schalke :woohooo: wo doch vor Tagen erst gesagt wurde, niemals...


    Welchen Spaß gibt sich der Magath da und was will er damit zeigen... unfassbar, nach dem Ende vom Dschungelcamp gibt es jetzt bei S04 die Fortsetzung... unfassbar :ohnmacht:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    :shock: ... :schaem: ... :mrgreen::grinning_face::lol:


    Ich brach zusammen als ich doc´s Posting lass... ich guckte glaube ich überall nach... Tatsächlich, Harry der bei uns und in Frankreich gezeigt hat was er kann,
    bekommt einen Vertrag auf Schalke :woohooo: wo doch vor Tagen erst gesagt wurde, niemals...


    Welchen Spaß gibt sich der Magath da und was will er damit zeigen... unfassbar, nach dem Ende vom Dschungelcamp gibt es jetzt bei S04 die Fortsetzung... unfassbar :ohnmacht:


    Wieso soll Ich den Spinner eine Chance geben wie soviele in Forum verlangen?
    Er hatte doch genügend Chancen!
    Und seine FCNzeit soll man nicht als Vergleich nehmen!

  • Glückwunsch Transfer-Coup des Jahres


    Ihr habt uns zwar im Pokal rausgekickt, aber eigentlich braucht ihr euch doch net selbst bestrafen.


    Lindert die Pokalspielniederlage für uns dann doch irgendwie.


    Glück auf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!