Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Freddy

    Ich denke Charisteas ist ein Spieler der einen tollen charakter hat deshalb wünsche ich ihm alles gut auf Schalke.


    Hast du den hier :ironie: vergessen?

  • Wieso? Dass es fussballerisch nicht gepasst hat, steht ausser Frage. Aber charakterlich? Und kommt mir jetzt nicht mit dem Osna Spiel.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Der Chari hatte die letzten 5 Jahre halt ein kleines Formtief...Schalke wird durch 20 Tore in der Rückrunde durch Charisteas noch die CL Plätze erreichen :ironie:

  • Zitat von Sergio Z

    Wieso? Dass es fussballerisch nicht gepasst hat, steht ausser Frage. Aber charakterlich? Und kommt mir jetzt nicht mit dem Osna Spiel.


    Nee, ich meine nicht Osnabrück.


    Der hat sich doch im letzten Jahr bei uns nur noch hängen lassen. Ich habe da keinen Kampf, Einsatz- und Laufbereitschaft gesehen. Trabt auf dem Platz herum wie ein ins Eck gestellter Schluck Wasser.


    Muss man aber nur hier im Thread lesen, das wurde doch immer wieder thematisiert.

  • Zitat von marcelinho

    Hast du den hier :ironie: vergessen?


    Nein habe ich nicht ich kann mir selber ein Bild über einen Spieler machen und muss mich nicht der mehrheitlichen Meinung des Forums anschließen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von marcelinho

    Nee, ich meine nicht Osnabrück.


    Der hat sich doch im letzten Jahr bei uns nur noch hängen lassen. Ich habe da keinen Kampf, Einsatz- und Laufbereitschaft gesehen. Trabt auf dem Platz herum wie ein ins Eck gestellter Schluck Wasser.


    Muss man aber nur hier im Thread lesen, das wurde doch immer wieder thematisiert.


    Das ist meiner Meinung nach total falsch nur weil das einige hier schreiben muss das noch lange nicht stimmen.


    Er wurde vom Trainer links liegen gelassen und hat sich trotzdem nicht hängen lassen, er hat sogar mehrfach betont dass er in Nürnberg bleiben will.


    Nur wurde er vom trainer überhaupt nicht mehr beachtet weil man ihn wohl aus Kostengründen los werden wollte.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Das ist meiner Meinung nach total falsch nur weil das einige hier schreiben muss das noch lange nicht stimmen.


    Er wurde vom Trainer links liegen gelassen und hat sich trotzdem nicht hängen lassen, er hat sogar mehrfach betont dass er in Nürnberg bleiben will.


    Nur wurde er vom trainer überhaupt nicht mehr beachtet weil man ihn wohl aus Kostengründen los werden wollte.


    Ab und an stimmt es -zumindest mit meiner Meinung- schon überein, was hier mehrheitlich geschrieben wird.


    Aussitzen wollte er seinen Vertrag hier, war ja auch Spitzenverdiener - und wie hat sich das bei seinen Einsätzen auf dem Platz ausgewirkt? Mir ist noch das Tor gegen die Hertha in Erinnerung - das war's auch.


    Ansonsten: Das was ich schon geschrieben habe und ich habe ihn mehrfach sowohl live als auch vor dem TV gesehen. Lustloses, alibimässiges Herumgetrabe auf dem Platz, fast jeder Ball ist ihm versprungen und Chancen hat er reihenweise versiebt. Dann sein Herumgejammere "er bekommt hier keine Chance" usw. :blaaah:


    Er hat unter jedem Trainer seine Chance bekommen. Meyer, von Heesen, Oenning, Hecking, dazu in Leverkusen und bei den Franzosen, die ihn auch vorzeitig rausgeschmissen haben. Aber ist klar, die haben alle sein Talent und seine Einsatzbereitschaft verkannt... :roll: Und ein Knipser vor dem Herrn war er hier auch :woohooo:


    Das grösste Talent von Harry besteht darin, immer wieder einen Verein zu finden, der ihn verpflichtet. Mehr ist da nicht, er war mit die grösste Graupe der letzten Jahre beim Club. Seine Leistung und die Gegenleistung (sein Gehalt) standen in keinem Verhältnis und deshalb musste er -völlig zu Recht- gehen. Und jeder, der halbwegs was von Fussball versteht, machte 3 Kreuze, als Harry endlich weg war.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • ER HATTE JA AUCH NIE EINE ECHTE CHANCE!!!!!


    :muah: :loool:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Freddy

    Das ist meiner Meinung nach total falsch nur weil das einige hier schreiben muss das noch lange nicht stimmen.


    Er wurde vom Trainer links liegen gelassen und hat sich trotzdem nicht hängen lassen, er hat sogar mehrfach betont dass er in Nürnberg bleiben will.


    Nur wurde er vom trainer überhaupt nicht mehr beachtet weil man ihn wohl aus Kostengründen los werden wollte.


    Bei dem Gehalt das er hier kassiert hat, ist schon klar das er nicht weg wollte. Er wurde von allen Trainern hier "links liegen gelassen", weil er einer dieser Söldner ist, die sich einen Dreck um den aktuellen Verein scheissen!


    Erklär mir mal wie es sein kann, dass dieser tolle Euro Harry noch nicht mal mehr bei einem französischem Aufsteiger ran durfte.


    Der Typ war der personifizierte Fluch des 1. FCN! Der größte und schlimmste Söldner den wir hier jemals hatten. Punkt aus fertig. Ich kann nicht glauben das es tatsächlich noch Leute gibt, die dieses griechische ********* verteidigen.

  • Zitat von Vv00t

    ER HATTE JA AUCH NIE EINE ECHTE CHANCE!!!!!


    :muah: :loool:


    :grinning_face_with_smiling_eyes:
    ICH ERGÄNZE: MIT GSCHEIDN FLANKEN WÄRS GANZ ANDERS GLAUFFN!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Freddy

    Das ist meiner Meinung nach total falsch nur weil das einige hier schreiben muss das noch lange nicht stimmen.


    Er wurde vom Trainer links liegen gelassen und hat sich trotzdem nicht hängen lassen, er hat sogar mehrfach betont dass er in Nürnberg bleiben will.


    Nur wurde er vom trainer überhaupt nicht mehr beachtet weil man ihn wohl aus Kostengründen los werden wollte.


    Ganz ehrlich - und ich war hier (nachlesbar) einer von denen die selbst in den dunkelsten Stunden noch irgendwas positives an Harry gesehen haben. Und sei es nur das abgretschen eines Gegners am eigenen 16er. Ja, ich hab in solange die Treue gehalten, wie man Ouzo trinken kann... da wurde ich auch gescheit "gehauen" für und was war es für mich eine Freude als er, eiskalt und ohne zittern das Tor in Berlin gemacht hat...


    Aber, nochmal, ganz ehrlich... Charisteas kam in Rotterdam nicht mehr zu recht (es hieß der Trainer), dann Hans Meyer, Thomas von Hessen, Michael Oenning [Hecking eigentlich auch noch, bekomme ich sogar nicht mal mehr auf die Reihe!?] also 3x Nürnberger... dann jetzt in Frankreich... also mind. 5 Trainer, 3 Länder... könnte man da nicht viel mehr auf den Gedanken kommen, bei 5 Trainern in 3 Länderen, dass es ggf. an 1 Spieler lag... es würde doch ein bisschen logischer klingen oder? ... Alternativ haben diese mind. 5 Trainer überhaupt keine Ahnung/Plan und waren, warum auch immer gegen Harry... dann hätte er natürlich einfach nur brutales Pech :roll:


    Ich wünsche ihm echt viel glück (außer gegen uns) aber die Chancen das er auf Schalke etwas anders abgibt als die traurige Gestalt halte ich für äußerst gering...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • charisteas__19345384__q,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Also entweder ist das mit dem Harry und dem Karimi ein absoluter Geniestreich vom Felix, oder er macht sich zur Lachnummer der Liga.
    Dem Harry wünsche ich nichts schlechtes, dem S04 auch nicht - aber dem Magath würde ich es in seinem Größenwahn so was von gönnen, wenn er mal vom hohen Ross runterfallen würde...


    Dem Harry selbst wünsche ich - außer gegen uns - viel Erfolg. Hab ihn (beinahe) bis zum Schluß immer wieder unterstützt, war aber trotzdem froh als er dann gewechselt ist. Hau rein Junge, vielleicht wird`s ja noch was. Aber wirklich daran glauben tu ich nicht!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Also entweder ist das mit dem Harry und dem Karimi ein absoluter Geniestreich vom Felix, oder er macht sich zur Lachnummer der Liga.
    Dem Harry wünsche ich nichts schlechtes, dem S04 auch nicht - aber dem Magath würde ich es in seinem Größenwahn so was von gönnen, wenn er mal vom hohen Ross runterfallen würde...


    Dem Harry selbst wünsche ich - außer gegen uns - viel Erfolg. Hab ihn (beinahe) bis zum Schluß immer wieder unterstützt, war aber trotzdem froh als er dann gewechselt ist. Hau rein Junge, vielleicht wird`s ja noch was. Aber wirklich daran glauben tu ich nicht!


    Was soll Magath denn verlieren? beide sind aktuell ohne Verein und haben von ihm bestimmt einen Vertrag mit niedrigen festen Bezügen bekommen und höheren Prämien... dazu Vertäge nur bis Saisonende (ich denk aber mal mit Optionen für den Verein)... das ist doch nur ne win/win-Situation... Taugen se was, werden sie verlängert, taugen sie nix, sind sie im Sommer wieder weg...was will man mehr?! Dass Magath ein Spielersammler ist, hat er ja in WOB schon gezeigt und jetzt bei S04... wenn man 20 Spieler kauft, hat man mehr chancen, dass 5 gute dabei sind, wie wenn man nur 6 kauft...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Was soll Magath denn verlieren? beide sind aktuell ohne Verein und haben von ihm bestimmt einen Vertrag mit niedrigen festen Bezügen bekommen und höheren Prämien... dazu Vertäge nur bis Saisonende (ich denk aber mal mit Optionen für den Verein)... das ist doch nur ne win/win-Situation... Taugen se was, werden sie verlängert, taugen sie nix, sind sie im Sommer wieder weg...was will man mehr?! Dass Magath ein Spielersammler ist, hat er ja in WOB schon gezeigt und jetzt bei S04... wenn man 20 Spieler kauft, hat man mehr chancen, dass 5 gute dabei sind, wie wenn man nur 6 kauft...


    Kann nicht ganz nachvollziehen wo du die win-win Situation siehst. Natürlich KÖNNTE es eine werden, aber wenn man es vom jetzigen Standpunkt ganz realistisch betrachtet, ist ein Rakitic der bessere Spieler im gegensazt zu Karimi. Die niedrig dotierten Verträge mögen sicherlich stimmen, alles andere wäre auch völliger humbug. Aber wenn sie nichts taugen und Schalke am Ende nicht das Internationale Geschäft erreicht, was nicht ganz unmöglich ist, war es wohl eher eine lose-lose Situation. Schafft Harry den Sprung in die Startelf an Raul & Huntelaar vorbei? Niemals.
    Wenn die beiden am Ende der Saison Schalke wirklich weitergeholfen haben, muss ich mich wirklich fragen ob ich Spieler & Transferpolitik so falsch einschätze.

  • Zitat von Faboulas

    Kann nicht ganz nachvollziehen wo du die win-win Situation siehst. Natürlich KÖNNTE es eine werden, aber wenn man es vom jetzigen Standpunkt ganz realistisch betrachtet, ist ein Rakitic der bessere Spieler im gegensazt zu Karimi. Die niedrig dotierten Verträge mögen sicherlich stimmen, alles andere wäre auch völliger humbug. Aber wenn sie nichts taugen und Schalke am Ende nicht das Internationale Geschäft erreicht, was nicht ganz unmöglich ist, war es wohl eher eine lose-lose Situation. Schafft Harry den Sprung in die Startelf an Raul & Huntelaar vorbei? Niemals.
    Wenn die beiden am Ende der Saison Schalke wirklich weitergeholfen haben, muss ich mich wirklich fragen ob ich Spieler & Transferpolitik so falsch einschätze.


    Für den Verein ist es einen win-win situation. Taugen Sie was, dann hat man billige Spieler geholt und kann sie für wenig Aufwand länger binden. Taugen sie nichts, ist man sie gleich wieder los ohne viel Geld investiert zu haben... Das Risiko, sowohl sportlich wie auch finanziell, ist sehr gut zu überschauen.


    Klar ist Rakitic besser als Karimi, aber wenn man einen Rakitic nicht halten kann und man kein Geld für einen gleichwertigen Ersatz bekommt, dann sucht man solche Lösungen... Ebenso im Fall Harry... Er kann sich nur Hoffnungen machen zu spielen, wenn Raul oder Huntelaar verletzt oder gesperrt sind...


    Man kann vorher nie genau einschätzen, wie jemand in einem Verein einschlägt oder nicht. Sonst würde jeder Verein nur die spieler holen, die auch sicher einschlagen :winking_face:


    Das ist halt einfach ähnlich die damals Gresko bei uns..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Recht einleuchtente Argumentation, wobei natürlich das sportliche Risiko schon ziemlich hoch ist mMn.
    Alles andere als das Internationale Geschäft ist für Schalke doch eine riesen enttäuschung. In der Liga kann momentan nicht die Rede sein unter die ersten fünf zu kommen, einzig im Pokal mit einem gelungen Auftritt daheim gegen die Bauern wäre das internationale Geschäft noch möglich.

  • Gerüchten zufolge wollten wir Harry wieder holen, aber Baders Fax hat leider Zicken gemacht :juggle:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Remember68

    Was soll Magath denn verlieren? beide sind aktuell ohne Verein und haben von ihm bestimmt einen Vertrag mit niedrigen festen Bezügen bekommen und höheren Prämien... dazu Vertäge nur bis Saisonende (ich denk aber mal mit Optionen für den Verein)... das ist doch nur ne win/win-Situation... Taugen se was, werden sie verlängert, taugen sie nix, sind sie im Sommer wieder weg...was will man mehr?! Dass Magath ein Spielersammler ist, hat er ja in WOB schon gezeigt und jetzt bei S04... wenn man 20 Spieler kauft, hat man mehr chancen, dass 5 gute dabei sind, wie wenn man nur 6 kauft...


    Ich finde halt, dass sich der Felix langsam richtig lächerlich macht, mit seiner "Kaufwut".
    Schlagen die beiden ein, dann wird er nachher vermutlich für sein Fingerspitzengefühl gelobt. Sind beide - wie zu erwarten - jedoch absolute Nieten, dann wird`s halt echt peinlich...


    Das wollte ich zum Ausdruck bringen. :wink:

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!